Neueste Bewertungen für Bernau / Chiemsee

Vor zwei Jahren haben wir beschlossen, einen einheimischen Betrieb für die Betreuung der Heizanlage meiner Mutter zu beauftragen. Nach einem aktuellen Ausfall der Heizung wurde von der Firma innerhalb von 8 Wochen und unzähligen Besuchen des vermeintlichen Fachmannes an die 4 Ersatzteile ausgetauscht, die Heizung funktionierte nach jedem Aus- und Einbau jedoch weiterhin nicht fehlerfrei und meine 86-jährige Mutter musste in den kalten Monaten Dezember und Januar ständig in ihrem Haus frieren. Kommentar des Chefs der Firma: "Ja, is ganz schee frisch" plus süffisantes Lächeln. Des weiteren wurde meine Mutter von Chef und Mitarbeitern sehr unfreundlich und unverbindlich behandelt, Aussagen zu Ursachen, Reparaturen, Ersatzteilen und Kosten wurden nur auf meine Intervention hin gemacht. Das meine Mutter darüber verärgert war, hat der Chef dahingehend kommentiert, dass es ihm "scheißegal" sei, wie meine Mutter - seine Kundin - die Sache sieht. Um sich dieser Situation nicht mehr auszusetzen, haben wir auf Empfehlungen einen anderen Heizungsmonteur ins Boot geholt, weil uns nun eine Spülung der Fußbodenheizung für teures Geld aufgeschwatzt werden sollte. Der neue Heizungsmonteur hat mit einem kurzen Besuch, ein paar Handgriffen und mit einer Rechnung über 60,00 Euro die Heizung einwandfrei zum Laufen gebracht. Bis dahin hatten wir nun 8 Wochen Zeit und ca. 2.500 Euro an die Firma Weinzierl verschwendet, nicht zu vergessen, wie wir als Kunden behandelt wurden. NIE WIEDER!

Installateure in Bernau am Chiemsee

von irtum

Die Hausverwaltung kannst du in der Pfeife rauchen, gibt auf Anfragen egal wie, keine Antwort, Hauptsache das Geld rollt. Kümmert sich auch um Angebote zur Einholung der Eigentümer überhaupt nicht, ist dem anscheinend total wurscht. Totales Desintresse. Auch nach telefonischen Konakt keine Antwort, wird nicht zurück gerufen. Auf E- Mails gibt es auch keinerlei Reaktionen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bernau am Chiemsee

von W Brkb

Eine sympathische Agentur mit Herz, kompetent und erfolgreich mit dem richtigen Gespür für den Handel.

Feinkost in Bernau am Chiemsee

Ich wollte Informationen zu verschiedenen Futtermittel erhalten. Der Service war nicht sehr kompetent, ich habe keine Erklärungen erhalten und der Tonfall kam mir sehr unfreundlich vor. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.

Landhandel / Lagerungen in Bernau am Chiemsee

Dame am Telefon super sympatisch, Lieferung erfolgte im gleichen Zeitraum wie angegeben und die FamilienPizza hat super lecker geschmeckt. Und das noch zu einem unschlagbaren Preis.

Restaurants und Gaststätten in Bernau am Chiemsee

Landhandel / Lagerungen in Bernau am Chiemsee

von conny16

Seit 3 Jahren besuchen wir regelmäßig diesen Laden und sind stets sehr angetan von der Begrüßung und den Umgangsformen der Mitarbeiterinnen.Man darf in Ruhe schauen, wird ehrlich beraten und sogar der Espresso wird angeboten. Für Frauen jenseits der Größe 36 eine Fundgrube, nicht nur der Preise wegen. Wir kommen an Euch nicht vorbei, vielen Dank für dieses Einkaufserlebnis, bis bald.Kornelia und Susanne Löber

Sonstige Schulen in Reitham Gemeinde Bernau am Chiemsee

von kleko45

Frau Flaischlen erhielt den klar definierten Auftrag, Karotiden und Aorta sonografisch auf Stenosen, Plaque und Aneurysmen zu untersuchen. Das von ihr eingesehene Blutbild, veranlasste sie zu einem Therapievorschlag, der wohlbegründet abgelehnt wurde. Ihre zunächst freundliche Art änderte sich daraufhin signifikant. Im weiteren Verlauf der Sonografie diagnostizierte sie „multiple atheromatöse Strukturen bis 7 mm“, die eine partielle Lumenstenose bis zu 50 % zur Folge hätten – also Diagnose einer gravierenden Aortensklerose, die für den Betroffenen ein alarmierendes Signal darstellt.
    Frau F. empfahl abschließend das Aufsuchen eines ihr bekannten Gefäßchirurgen.
    Solcherart aufgewühlt wurden in kurzen Zeitabständen zweifach internistische Untersuchungen mit derselben, oben genannten Aufgabenstellung durchgeführt.
    Ergebnisse: Die gut einsehbare Aorta besitzt regelrechte Weite, keinerlei Plaques im einsehbaren Bereich sowie ein regelrechtes Strömungsprofil.
    Diese nachfolgenden Sonografien, unter Zeugenbegleitung an anderer Stelle durchgeführt, beinhalten somit Ergebnisse, die im absoluten Widerspruch zu den von Frau F. gemachten Beobachtungen stehen.
    Darüber hinaus ist zu bemerken, dass die Rechnung von Frau F. deutlich überhöht war und unter anderem wegen starker Überschreitung der Höchstbeträge zu einem erheblichen Selbstbehalt führte.
    Die Diagnose war nachweislich falsch.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bernau am Chiemsee

kleko45 @eknarf49: Wieso sollte ich Arzt sein, nur weil ich medizinische Fachbegriffe verwende. Wenig ist einfacher als das.

via iPhone

Erstklassige Torten, schöne Aussicht. Sehr empfehlenswert, für Kinder jede Möglichkeiten zu spielen.

Cafés / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Bernau am Chiemsee

von Stefim

Hervorragendes Tierheim! Die Liebe zu den Tieren, der hohe Sachverstand des Teams und die liebevolle Betreuung machen Häuser der Hoffnung zu einem einzigartigen Ort. Ich war in keinem Tierheim, dass sich nur ansatzweise Hunden so ein tolles Heim bietet. Bei der Vermittlung wird sehr darauf geachtet, dass Mensch und Hund wirklich zusammen passen. Respekt für die Mitarbeiter, vorallem Michi, die einen unglaublichen Job ganz im Sinne der Tiere machen! Leider kann ich die anderen, sehr negativen Bewertungen hier auf der Plattform in keinster Weise nachvollziehen. Jeder, der schon einmal mit dem Team von Häuser der Hoffnung zu tun hatte, wird dies in gleicher Weise sehen.

Tierheim / Vereine in Felden Gemeinde Bernau am Chiemsee