Bewertung von Neis_85 zu Gregorius Iris Dr.med.vet. Tierarztpraxis

5

Bewertung zu Gregorius Iris Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Neis_85
Unser Kater wurde angefahren und war stark verletzt. Seine Pfote war nur noch Fleisch mit getrennten Gefäßen und Brüchen. Frau Gregorius hat trotz geringer Chance, versucht die Pfote zu retten und eine aufwendige, anspruchsvolle OP durchgeführt. Was soll ich sagen, die Pfote ist jetzt 3 Wochen später super genesen und sieht wieder aus wie eine. Auch alle Wunden sind gut verheilt. Grandiose Praxis. Zu unserer Überraschung haben wir für die OP und alle Nachuntersuchungen/Verbands-/Schienenwechsel im Zweitage-Rhythmus weniger bezahlt als vermutet. In der Klinik hätten wir locker das doppelte bezahlt. Vielen Dank an das tolle Team.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern