Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bernburg

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider war unser Besuch am 1.Weihnachtsfeiertag ein Katastrophe! Über eine Stunde auf das Essen gewartet und die Portionen waren viel zu klein. Sehr lustlos angerichtet, man hat gemerkt, dass hier mit wenig Kreativität und Qualität des Essens an Weinachten viel Gewinn gemacht werden möchte. Aber die wirkliche Frechheit: es wurde nicht auf die 3 vegetarischen Gäste eingegangen. Trotz zweier Telefongespräche einige Wochen vorher, war es nicht möglich etwas zu Essen zu finden, da nur Fleischgerichte angeboten wurden. Auch die Bitte um einen Beilagenteller mit Soße, Rotkohl und einem Kloß mehr konnte nicht erfüllt werden. So saß die Hälfte der Familie an diesem Tag hungrig da und bestellte ein Fleischgericht, von dem dann nur zwei Klöße und der Löffel Rotkohl gegessen werden konnten. Hier wurde sich um keine Lösung bemüht und im Vorraus sogar der Gast hinsichtlich des Speiseangebotes belogen. Bedienung war gestresst und kaum am Tisch, innerhalb von 3 Stunden wurden nur einmal unsere Getränkewünsche aufgenommen. Die Weihnachtsstimmung war leider ziemlich im Eimer! Leider sind wir aus Mangel an Alternativen auch Weihnachten 2020 wieder auf dieses Restaurant angewiesen. Vielleicht wird sich hier endlich auf die Gäste eingestellt...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist der beste Friseursalon den ich kenne. Alle Mitarbeiter sind freundlich, nett und liebevoll mit den Kunden. Es ist ein gutes Gefühl dort Kunde zu sein. Lux

    geschrieben für:

    Friseure in Bernburg (Saale) Preußlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Bach führt seit einigen Jahren bei uns die Treppenhausreinigung durch. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die zu überzeugende Qualität möchten wir hier einmal positiv bewerten. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis.


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Erscheint nicht pünktlich zum Termin, verdreht Aussagen und ist nicht sehr bemüht. Nein danke sowas muss man nicht haben.

    geschrieben für:

    Immobilien in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    SUPER-SUPER-SUPER!!!!-Etwas Anderes kann ich nicht sagen!Tolles Ambiente,sehr freundliche Behandlung und VOR ALLEM hohe fachliche Kompetenz sowie Können!Einfach rundum wunderbar!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach einem dreiviertel Jahr musste die Legearbeit reklamiert werden, da erneut die Fuge reißt und etwas Fugenmaterial herausgebröckelt ist. Eigentlich kein Drama,kann passieren, doch die folgende Kommunikation ist eine Frechheit. Zich Anrufe pro Woche bleiben unbeantwortet. Ansagen auf dem AB werden ignoriert.
    Keine Dialogbereitschaft,kein Rückruf.....unverständlich! Völlig unzeitgemäß!

    geschrieben für:

    Fliesen in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unzuverlässig sind sie, wollen was zusenden es kommt aber nie etwas an, bei der post nachgefragt, da nachsende antragwie soll man etwas bezahlen, wenn man keine daten hat, traurig so eine firma

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Neis_85

    Unser Kater wurde angefahren und war stark verletzt. Seine Pfote war nur noch Fleisch mit getrennten Gefäßen und Brüchen. Frau Gregorius hat trotz geringer Chance, versucht die Pfote zu retten und eine aufwendige, anspruchsvolle OP durchgeführt. Was soll ich sagen, die Pfote ist jetzt 3 Wochen später super genesen und sieht wieder aus wie eine. Auch alle Wunden sind gut verheilt. Grandiose Praxis. Zu unserer Überraschung haben wir für die OP und alle Nachuntersuchungen/Verbands-/Schienenwechsel im Zweitage-Rhythmus weniger bezahlt als vermutet. In der Klinik hätten wir locker das doppelte bezahlt. Vielen Dank an das tolle Team.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Wenn man einem dann noch unbegründeter Weise dumm kommt.... defintiv nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Wenn man einem dann noch unbegründeter Weise dumm kommt.... defintiv nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein