Neueste Bewertungen für Bernburg

Guten Tag !
    Wir haben uns im letzten Jahr entschlossen eine Klimaanlage installieren zu lassen !
    Kauf und Abwicklung ist in die Hände der Firma Pawliczak gegangen , durch eine sehr gute Beratung freundlichem auftreten und guten Service erhielten sie den Zuschlag !
    Der Einbau erfolgte im April diesen Jahres , es lief alles reibungslos schnell und ordentlich ab die Jungs arbeiten sehr gewissenhaft , wir waren super zufrieden !
    Jetzt wo die Zeit ran ist , möchte ich sagen was besseres hätten wir nicht machen können , die Zimmer sind super klimatisiert man kann herrlich schlafen trotz der Temperatur draußen , die Bedienung der Anlagen (wir haben uns für drei entschieden ) ist perfekt !
    Auch wenn man länger weg ist einfach Zeit einstellen und zu Hause angekommen , einfach nur genießen ! Nochmals Danke an die Firma für Beratung und Montage !
    Besten Dank und alles Gute

Kältetechnik in Bernburg an der Saale

Riesen Kompliment - und - Dank an Rino ! Sofort Termin für den nächsten Tag nach telefonischem Erstkontakt. Trotz eigener Verspätung sehr freundlich, absolut kompetent, schnelle und sehr saubere Arbeit nach Superberatung! Tolles Atelier! Jederzeit wieder!!

Tattoos in Bernburg an der Saale

Ein Stern ist noch zu viel.
    Inkopietente Chefin, lässt sich ständig verleugnen.
    Ständiger Personalwechsel
    Schuld haben immer die, die nicht mehr dort arbeiten.
    Das was 2017 bei der Eröffnung versprochen wurde, ist nicht eingehalten wurden.
    Schade!

Pflegedienste in Bernburg (Saale) Baalberge

Pflegedienst Lebenswert GmbH Hallo Charly2412,

vielen Dank für die Abgabe Ihrer Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir als Arbeitgeber Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Kritik stehen wir offen gegenüber, da wir uns stets weiterentwickeln möchten. Der Zusammenhang zum Nutzerprofil „Mandys2017“ lässt uns das Ausmaß Ihrer Enttäuschung deutlich erkennen.

Selbstverständlich ist ein Gespräch mit der Geschäftsleitung möglich. Wir bitten um Verständnis, dass hierfür eine vorherige Terminabsprache notwendig ist. Wir bedauern sehr, dass diese Möglichkeit Ihrerseits nicht genutzt wurde.
    Wenn Sie dafür bereit sind, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf - per Mail an info@lebenswert bernburg.de oder telefonisch unter 03471 / 6369578. So können wir ggf. offen gebliebenen Fragen einen Raum geben.

Ein Stern ist noch zu viel.
    Inkopietente Chefin, lässt sich ständig verleugnen.
    Ständiger Personalwechsel
    Schuld haben immer die, die nicht mehr dort arbeiten.
    Das was 2017 bei der Eröffnung versprochen wurde, ist nicht eingehalten wurden.
    Schade!

Pflegedienste in Bernburg (Saale) Baalberge

Pflegedienst Lebenswert GmbH Hallo Charly2412,

Sehr freundliche und kompetente Hilfe bei allen Reparaturen.Gegenüber anderen Werkstätten preiswert.Immer wieder.

von Bedient

Dafür, das der Fahrer sich geweigert hat mich mit zu nehmen dürfte es überhaupt keine Sterne geben! Arroganter, selbstherrlicher Mensch, tut so als würden Leute die von einer Feier nach Hause wollen und einen getrunken haben der letzte Dreck sind! NICHT ZU EMPFEHLEN!

Taxi / Flughafentransfer in Bernburg an der Saale

Super Piercerin, ich fahre immer von Magdeburg nach Bernburg zu ihr.
    Bei Fragen und Problemen hat sie immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit! Sehr zu empfehlen! Alles ist hygienisch und sauber. Vorher einfach anrufen und nachfragen ob sie da ist und so einen Termin ausmachen. Hat bisher immer alles ohne Probleme funktioniert.

Piercing in Bernburg an der Saale

Daria und ich, Frau Knappe sind sehr , sehr zufrieden mit der Behandlung
    Schon zum 2. Mal wurde Daria durch die richtige Behandlung gerettet.
    Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und nett zu jedem Tier
    Vielen Dank an Alle in der Praxis !

Fachärzte für Tiermedizin in Bernburg an der Saale

von Jens 85

Sehr kompetente Mitarbeiter. Schnelle Hilfe bei Problemen mit der Wohnung. Wir wohnen sehr gerne in einer Immobilie von IC Immobilien.

Immobilien in Bernburg an der Saale

Sehr freundlich und kundenorientiert. Haben unser Haus hier finanziert und wurden umfangreich beraten.

Versicherungen in Bernburg an der Saale