Neueste Bewertungen für Bernburg

Atmosphäre sehr angenehm und hilfsbereit und kompetente Beratung Schnelligkeit und ordentlichkeit sauberes Arbeiten passt einfach super und macht ihnen sicherlich so schnell keiner was vor hören sich Kunden Fragen an und erklären es auch so das man es verstehen tut und die Innendienst Mittarbeiter machen einen sehr guten Eindruck da man auch da kompetente Beratung wie fachmännisches wissen zu hören bekommt und jede Frage best möglich beantwortet werden ihm Lkw Bereich kann ich auch nur das Beste sagen Qualität und Umsetzung der gesamten Belegschaft top macht weiter so

Reifendienste in Bernburg an der Saale

Antwort des Inhabers

Lieber Herr Kranz, vielen Dank für Ihr positives Feedback; das bestätigt und motiviert uns tagtäglich. Denn nur durch Ihr Feedback, können wir unseren Service optimal auf unsere Kunden abstimmen. Sie tragen also einen wesentlichen Bestandteil dazu bei, dass wir unsere Kunden rundum zufrieden stellen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und allzeit gute Fahrt! Es grüßt Sie herzlich, das Pneuhage Online-Team
    am

Sehr freundlich und kundenorientiert. Haben unser Haus hier finanziert und wurden umfangreich beraten.

Versicherungen in Bernburg an der Saale

von Je Sse

Frau Uta Melchior sehr von oben herab lassend .Null Kommunikation zwischen mir und ihr gerade vor sehr wichtigem Familienrechtstermin. Keinerlei Engagement !

Rechtsanwälte in Bernburg an der Saale

Qualität hat rapide abgenommen, das letzte was ich bestellte, war scheinbar aus der Mülltonne hinter dem Haus. Absolut unappetitlich. Vergammelt. Preis-Leistung somit absolut nicht gerechtfertigt. Zudem man sich wirklich fragt, wie solch ein Lokal sich Restaurant nennen darf. Sehr sehr traurig. Nicht mehr zu empfehlen

Pizza in Bernburg an der Saale

Haben gestern unsere neuen E-Bikes gekauft. Waren mit Beratung und den terminlichen Absprachen sehr zufrieden !

Fahrräder in Bernburg an der Saale

Fahrräder in Bernburg an der Saale

Heute möchten wir mal ein Lob gegenüber der Firma Bach und dessen Mitarbeiter aussprechen. Seit nun mehr 4 Jahren reinigt die Firma Bach unsere Objekte. Mit der Reinigung sind wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind pünktlich, freundlich und führen die Arbeiten wie vereinbart sauber durch. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Vielen Dank

Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen, kein Rückruf durch den Chef. Dieser hat null Interesse an etwas älteren Gebäuden zu arbeiten.
    Uwe Lichtenstein

Bauunternehmen in Bernburg an der Saale

Meinen Betreuer habe ich in 2020 nicht ein einziges Mal zu Gesicht bekommen. Wenn jemand ihn anruft, geht er nicht ans Telefon. Auf Anschreiben wird nicht reagiert. Ein vorab vereinbarter Termin mit dem Betreuer ist seinerseits weder eingehalten noch abgesagt worden. Ich bin masslos enttäuscht von dieser Vorgehensweise.

sonstige Dienstleistungen in Bernburg an der Saale

Die Fa. Model ist in jeder Hinsicht kompetent und aufgeschlossen. Bringt sehr gute Ideen und Vorschläge ein. Leistet saubere Arbeit. Man kann sich sehr gut auf die Firma Model verlassen. Wir konnten uns oft, aus beruflichen Gründen, nicht um unsere Renovierung (Haus) kümmern, jedoch auch die Koordinierung mit anderen Gewerken hat durch Herrn Model wunderbar geklappt. Wir würden und jederzeit wieder an die Fa. Model wenden.

Fliesen in Bernburg an der Saale