Neueste Bewertungen für Bernburg

Die Firma Bach führt seit einigen Jahren bei uns die Treppenhausreinigung durch. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die zu überzeugende Qualität möchten wir hier einmal positiv bewerten. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Bernburg an der Saale

Erscheint nicht pünktlich zum Termin, verdreht Aussagen und ist nicht sehr bemüht. Nein danke sowas muss man nicht haben.

Immobilien in Bernburg an der Saale

FalkdS Dann wird es wohl keinen weiteren Kontakt geben.
    Danke für deine Warnung

SUPER-SUPER-SUPER!!!!-Etwas Anderes kann ich nicht sagen!Tolles Ambiente,sehr freundliche Behandlung und VOR ALLEM hohe fachliche Kompetenz sowie Können!Einfach rundum wunderbar!

Kosmetik in Bernburg an der Saale

Nach einem dreiviertel Jahr musste die Legearbeit reklamiert werden, da erneut die Fuge reißt und etwas Fugenmaterial herausgebröckelt ist. Eigentlich kein Drama,kann passieren, doch die folgende Kommunikation ist eine Frechheit. Zich Anrufe pro Woche bleiben unbeantwortet. Ansagen auf dem AB werden ignoriert.
    Keine Dialogbereitschaft,kein Rückruf.....unverständlich! Völlig unzeitgemäß!

Fliesen in Bernburg an der Saale

Unzuverlässig sind sie, wollen was zusenden es kommt aber nie etwas an, bei der post nachgefragt, da nachsende antragwie soll man etwas bezahlen, wenn man keine daten hat, traurig so eine firma

Sonstige Gewerbe in Bernburg an der Saale

von Neis_85

Unser Kater wurde angefahren und war stark verletzt. Seine Pfote war nur noch Fleisch mit getrennten Gefäßen und Brüchen. Frau Gregorius hat trotz geringer Chance, versucht die Pfote zu retten und eine aufwendige, anspruchsvolle OP durchgeführt. Was soll ich sagen, die Pfote ist jetzt 3 Wochen später super genesen und sieht wieder aus wie eine. Auch alle Wunden sind gut verheilt. Grandiose Praxis. Zu unserer Überraschung haben wir für die OP und alle Nachuntersuchungen/Verbands-/Schienenwechsel im Zweitage-Rhythmus weniger bezahlt als vermutet. In der Klinik hätten wir locker das doppelte bezahlt. Vielen Dank an das tolle Team.

Fachärzte für Tiermedizin in Bernburg an der Saale

Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Wenn man einem dann noch unbegründeter Weise dumm kommt.... defintiv nicht zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Bernburg an der Saale

Restaurants und Gaststätten in Bernburg an der Saale

Ein sehr kompetenter Tierarzt, welcher sich immer wieder Zeit für Erklärungen für die Tierbesitzer nimmt .

Fachärzte für Tiermedizin in Bernburg an der Saale

von Blubmon

Achtung Vorsicht!!! Ich kann hier nur warnen. Nachfragen auf Kosten werden mit Sprüchen heruntergespielt und nicht beantwortet. Vertrauen wird hier missbraucht und später wird die große Rechnung präsentiert und auf Nachfragen wird mit höheren Kosten gedroht.

Notare in Bernburg an der Saale