Neueste Bewertungen für Bernburg

Diese Gesellschaft ist sowas von unseriös das gibt es schon nicht mehr auf dieser Welt.
    Wir hatte Gestern den 27.03.2019 einen Besichtigungstermin vor Ort mit den Zuständigen. Wir haben 4,5 Std. Hinfahrt gehabt, zur Besichtigung 3,0 Std. und 4,5 Std. für die Rückfahrt. Haben schon mit allen Banken und Behörden gesprochen, ein festes Konzept liegt auch schon vor.
    Seit über 14 Tagen sind wir mit dieser Gesellschaft im Gespräch, es wurde NIE erklärt das es andere Interessenten gibt, geschweige denn das schon Verhandlungen stattfinden.
    Wir haben die entsprechenden Unterlagen angefordert und uns gefragt wo es dran liegt das nichts kommt. Wir waren auf der Internetseite und das Haus ist nicht mehr Online, auf unserem Telefonat heute Morgen wurde uns gesagt das dieses Haus verkauft ist und es vor 2 Std. die entsprechenden Unterschriften gab.
    Bitte lassen Sie die Finger weg von dieser Gesellschaft, sie verschweigen wichtige Informationen und lassen Sie ins Leere laufen.
    M.f.G.
    Ein sehr, sehr enttäuschter Kunde.

Sonstige Gewerbe in Bernburg an der Saale

Sehr nette und vorallem kompetente Trainer und Mitarbeiter. Und auch die Atmosphäre dort vor, während und nach dem Training ist einfach super.
    Niemand wird ausgelacht oder schief angeguckt, wenn er oder sie etwas mehr auf den Rippen hat und vielleicht nicht ganz den "sogenannten" Schönheitsidealen entspricht. Dafür von mir

Fitnessstudios in Bernburg an der Saale

Super nette Bedienung. Kinderfreundlich. Preise absolut im Rahmen. Haarschnitt bisher immer nach Vorstellung.

Friseure in Bernburg an der Saale

Das Essen ist sehr sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Bernburg an der Saale

Anläßlich einer Familenfeier waren wir abends im Brutzelhaus.Das Personal war sehr freundlich. Allerdings waren bei zwei Gästen aus unserer Gesellschaft. die Suppen nicht heiss genug.Alle Speisen waren sehr schmackhaft.Das Preißleistungsverhältnis ist in voller zufriedenheit. Das Brutzelhaus verfügt über eine gute bürgerliche Küche.Diese Lokal ist meinerseits empfehlenswert.Will man hier einkehren,würde ich empfehlen sich vorher einen Tisch zu reservieren.zu lassen Mfg Werner

Restaurants und Gaststätten in Bernburg an der Saale

Wir haben in der letzten Woche unseren Audi A4 bei Feser&Wittig in Bernburg gekauft und möchten uns herzlich bei Herrn Peter Rudlof für die hervorragende Beratung und Betreuung bedanken. DANKE Steffen&Jana Seile

Autohäuser in Bernburg an der Saale

Frau Dr. U. Darnstaedt kenne ich schon sehr lange und si3e konnte mir immer helfen, mit ihrem Wissen und ihrem Verständnis
    Rosemarie Altenstein

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bernburg an der Saale

War auf Empfehlung vom Nachbarn jetzt schon zum wiederholten male Kunde bei Tischlerei Grabe. Mit der Umsetzung und Montage bin ich sehr zufrieden.

Tischlereien in Bernburg an der Saale

Sehr guter Service, angefangen beim kostenlosen WLAN während der Wartezeit, sehr nettes Personal und TOP kompetente Ärzte

Zahnärzte in Bernburg an der Saale

10 Km vor Bernburg hatte ich eine Panne, bei der mir ein Distanzstück an der Hinterachse verlorenging. Mühsam fuhr ich bis zum Radbär weiter. Während ich im nahegelegenen Bäcker ein gutes Frühstück in der Sonne hatte, zauberte (besorgte und bearbeitete) mir Ingo Pernt ein neues Distanzstück ans Rad. Wo Discounter und Co. mich ein zwei Tage hätten warten lassen, weil "das Teil bestellt werden muss", dauerte es hier nur eine knappe Stunde, dann konnte ich meine Rundfahrt Richtung Mecklenburg fortsetzen. Auch der Preis dafür war angemessen für die schnelle Hilfe. Nochmals herzlichen Dank und dem Traditionsgeschäft noch viele erfolgreiche Jahre!