Neueste Bewertungen für Bernburg

von Jazzy_

Ein sehr cooler Typ! Bin mit meinem Tattoo sehr zufrieden. Dorthin gehe ich gerne wieder! :-)
    Liebe Grüße Hippiejazzy aus Leipzig!

Tattoos in Bernburg an der Saale

Am 23.07. Medikamente bestellt und bezahlt. Nichts passierte. Dann eine Mitteilung, die Bearbeitung würde sich "verzögern". Meine vielen Anfragen und Beschwerden liefen ins Leere. Es kam jedes Mal eine automatische Antwort, dass mein Anliegen innerhalb der nächsten 24 Stunden bearbeitet würde... Heute dann, zwei volle Wochen nach Bestellung, die lapidare Mitteilung (ohne Bezug auf meine ganzen Beschwerden), die 7 Packungen Ranitidin (die ich dringend für meinen schwerkranken Hund gebraucht hätte!) wären aus der Bestellung gestrichen. Dabei waren sie im Online-Shop als "sofort lieferbar" gekennzeichnet! Ich hatte schon vorher PayPal Käuferschutz eingeschaltet und klargemacht, dass ich keine Ware mehr will, sondern der volle Kaufpreis endlich erstattet werden soll. Ohne irgendeine Reaktion auf meine Mails kam dann vor 2 Stunden die Mitteilung, das Paket sei versendet worden - 2 Wochen nach Bestellung und Bezahlung. Und obwohl ich mehrfach deutlich gemacht hatte, dass ich dieses Vorgehen einer Versandapotheke nicht toleriere und die Sache zum Anwalt geht. Ich werde die Annahme des Pakets verweigern und nie wieder dort bestellen. Viele Jahre war dies unter der Leitung von H. Hülsmann eine gute Apotheke - nun ist davon nichts, aber auch gar nichts übrig geblieben. Finger weg!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bernburg an der Saale

Also, ich weiß gar nicht wie ich es am besten ausdrücke. Jeder Tierbesitzer ist krank wenn sein Tier krank ist. Ich bekomme zum Beispiel vor Aufregung nie die Transport Box auf. Ganz ruhig und Verständnisvoll hilft Frau Gregorius. Beim untersuchen strahlt sie Ruhe und Sicherheit aus. Alles wird erklärt und beschrieben wie es zu den verschiedenen Erkrankungen kommen kann. Wir sind schon länger Patienten, waren vor 3 Wochen im Notdienst, ich bin so froh das sie da war und meiner katze helfen konnte. So eine tolle Tierärztin, da hat alles Hand und Fuß. Ich kann diese Praxis 100 Prozent empfehlen. Frau Gregorius behandelt die Tiere liebevoll bei der Untersuchung, wird nicht ungeduldig wenn das Tier Mal nicht mitmacht, ist trotzdem sehr professionell und gründlich bei der Behandlung. Also Daumen hoch und danke Frau Gregorius für ihre Hilfe. Prima geht's wieder gut. Dankeschön
    Andrea REISKE

Andrea REISKE

Sehr guter Service!
    Beide Ärzte sind sehr freundlich und haben ein großes Fachwissen. Ich fühle mich dort sehr wohl und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

sehr schlechte Erfahrung mit Pahl - Klinkerbau , der Chef hat ein sehr Gewohnheitsbedürftiges Verhalten,

Bauunternehmen in Bernburg an der Saale

Sehr nettes Team. Ich habe dort meinen Geburtstag mit knapp 50 Gästen gefeiert.
    Das Essen war super und ausreichend. Bei den Getränken kann man 10 Punkte geben. Preis-Leistung ist sehr gut und der junge Mann (Bedienung) war extrem schnell und zuvorkommend. Chemie und Kali ist eine urige Kneipe mit dem gewissen Charme. Es gehört zu Bernburg und gibt einem Gast eine gewisse Tradition. Ich empfehle es gern weiter.

Vereine / Restaurants und Gaststätten in Bernburg an der Saale

Ausschließlich gute Erfahrungen, möchte keinen anderen Tierarzt aufsuchen. Dr, Enders ist sehr erahrener, einfühlsamer Arzt für Tiere und Menschen. Seine Diagnosen sehr präzise. Jederzeit für Fragen da, die verständlich erklärt werden. Manch ein Arzt könnte sich bei Dr, Enders davon eine Scheibe abschneiden.

Fachärzte für Tiermedizin in Bernburg an der Saale

Seit ca. 3 Jahren führt die Firma Bach bei unseren Objekten die Treppenhausreinigung durch. Wir und auch unsere Mieter sind sehr zufrieden. Wir hoffen auch auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Bernburg an der Saale

Lilly und ich sind da schon Stammkunden. Wir sind oft nach dem Abholen aus der Schule dort und essen leckeren Kuchen, Crepes oder Eis. Uns gefällt es dort gut.

Cafés / Eiscafés in Bernburg an der Saale