Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bernburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Juvalis Online-Apotheke in Bernburg an der Saale ist MEGA EMPFEHLENSWERT ! MEGA SCHNELLE Bearbeitung von Rezepten und den Online mitbestellten anderen frei verkäuflichen Artikeln, welche dann ebenfalls in ordentlicher Verpackung unverzüglich gleich nach und bedingt durch die Rezepteinsendung im kostenlosen Freiumschlag mit kostenlosen Versand mit versendet werden !

    Am Kundentelefon sind immer SEHR FREUNDLICHE und MEGA KOMPETENTE Mitarbeiter/innen für Rückfragen und Beratungsgespräche schnell zu erreichen !

    Gerald Richter (61) aus München, Moosach !

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Gerald Richter (61) aus München ist ein außerordentlich guter Kunde bei verschiedensten Apotheken. Ob er mit seinen Bewertungen aber 10 € von Golocal erhält, erscheint fraglich. Zumal er schon wieder abgemeldet ist.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin Angstpatientin. Bei Frau Götze liege sogar ICH entspannt im Stuhl. Das Team und Frau Dr. gehen auf die Patienten ein und haben Verständnis und immer ein Lächeln auf den Lippen. Man wird kompetent beraten und behandelt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Naja, leider hat das Klinikum Bernburg nicht den besten Ruf.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Physiotherapeut kann man nur weiter empfehlen. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit Herrn Buhrau werden immer wieder zu Ihn gehen

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter und freundlicher Physiotherapeut . Ich und meine Frau waren sehr zufrieden mit Herrn Buhrau sehr kompetent Therapeut kann man nur weiter empfehlen. Würden immer wieder zu Ihn gehen. Familie Klix

    geschrieben für:

    Heilpraktiker für Psychotherapie in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hlg.

    Dieser Optiker ist Partner von brillen.de! Ich habe nun 3 Brillen dort erworben.
    Service und Beratung sind einsame Spitze, weil immer eine Lösung für mich gefunden wurde. Einfach mal ausprobieren!!! Ein Kunde aus Staßfurt.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    großes Lob der PhsysioTherapie die sogar während Corona Leute gesund machte

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Immer freundlich und schnelle Hilfe garantiert. Macht weiter so

    geschrieben für:

    Apotheken in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von w-tietz

    Die Terminvergabe erfolgte rasch, aber zum Termin war niemand in der Praxis.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Heilpraktiker in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Naja, leider hat das Klinikum Bernburg nicht den besten Ruf.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.