Neueste Bewertungen für Bernburg im Bereich Handwerker

Sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich benötigte einen Karton um ein Paket zu versenden und keine Parkstation hatte diese Maße.
    Toom war sofort bereit mir freundlich zu helfen.
    Vielen lieben Dank.

Werkzeuge in Bernburg an der Saale

Seit ca. 3 Jahren führt die Firma Bach bei unseren Objekten die Treppenhausreinigung durch. Wir und auch unsere Mieter sind sehr zufrieden. Wir hoffen auch auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Bernburg an der Saale

Die Fa. Model ist in jeder Hinsicht kompetent und aufgeschlossen. Bringt sehr gute Ideen und Vorschläge ein. Leistet saubere Arbeit. Man kann sich sehr gut auf die Firma Model verlassen. Wir konnten uns oft, aus beruflichen Gründen, nicht um unsere Renovierung (Haus) kümmern, jedoch auch die Koordinierung mit anderen Gewerken hat durch Herrn Model wunderbar geklappt. Wir würden und jederzeit wieder an die Fa. Model wenden.

Fliesen in Bernburg an der Saale

War auf Empfehlung vom Nachbarn jetzt schon zum wiederholten male Kunde bei Tischlerei Grabe. Mit der Umsetzung und Montage bin ich sehr zufrieden.

Tischlereien in Bernburg an der Saale

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Bernburg an der Saale

Nach einem dreiviertel Jahr musste die Legearbeit reklamiert werden, da erneut die Fuge reißt und etwas Fugenmaterial herausgebröckelt ist. Eigentlich kein Drama,kann passieren, doch die folgende Kommunikation ist eine Frechheit. Zich Anrufe pro Woche bleiben unbeantwortet. Ansagen auf dem AB werden ignoriert.
    Keine Dialogbereitschaft,kein Rückruf.....unverständlich! Völlig unzeitgemäß!

Fliesen in Bernburg an der Saale

Tischlereien in Bernburg an der Saale