Neueste Bewertungen für Bernburg im Bereich Reisen

die Zentrale war freundlich und hilfsbereit. Fahrer war nett, aber nicht sehr gesprächig. Taxi war sauber und ordentlich.

Taxi / Flughafentransfer in Bernburg an der Saale

Super Service von der Zentrale über die Fahrerin bis zur Pünktlichkeit.

Taxi in Bernburg an der Saale

Taxi / Flughafentransfer in Bernburg an der Saale

Meine Großeltern waren dort sehr oft,aber nicht wirklich zufrieden.Da wo man sich aufhält isst man auch aber die Inhaber haben es überhaupt nicht gern wenn man da etwas länger sizt um z.b. TV schauen zu wollen.Der einzige Vorrteil ist das es dort Behindertengerecht ist (für Rollstühle)

von monbrig

vom 24.- 26.08.12 hatten wir ein DZ im Askania. Das Zimmer war geräumig und sauber. Es fehlte an nichts. Das Frühstücksbuffet war reichlich (für mich fehlte etwas Fisch oder aber auch ein Küchelein). Im Restaurant ist das Essen reichlich und gut. Die Bedienung freundlich und nett. Kann man nur empfehlen !

Hotels in Bernburg an der Saale

von MS.

Wir waren mit einer vom diesem Reisebüro organisierten Reise in der Semperoper Dresden. Den Tag verbrachten wir bei einer Dresden Rundfahrt, in die auch Wunschziele eingebaut wurden.
    Der Abend war erfüllt vom Besuch der Semperoper mit anschließendem Nachtessen.
    Für uns war diese Städtereise ein voller Erfolg, den wir gerne, auch in einer anderen Stadt, wiederholen würden.

Reisebüros in Bernburg an der Saale

von monbrig