Neueste Bewertungen für Bernburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Man wird immer freundlich empfangen. Die herzliche Gastfreundschaft ist großartig. Es schmeckt toll, auch für mich als Vegetarier...bin noch nie hungrig heim gegangen. Der Außenbereich ist auch modernisiert und lädt im Sommer zu schönen Abenden ein. Immer wieder gern.

Griechische Restaurants in Bernburg an der Saale

Leider war unser Besuch am 1.Weihnachtsfeiertag ein Katastrophe! Über eine Stunde auf das Essen gewartet und die Portionen waren viel zu klein. Sehr lustlos angerichtet, man hat gemerkt, dass hier mit wenig Kreativität und Qualität des Essens an Weinachten viel Gewinn gemacht werden möchte. Aber die wirkliche Frechheit: es wurde nicht auf die 3 vegetarischen Gäste eingegangen. Trotz zweier Telefongespräche einige Wochen vorher, war es nicht möglich etwas zu Essen zu finden, da nur Fleischgerichte angeboten wurden. Auch die Bitte um einen Beilagenteller mit Soße, Rotkohl und einem Kloß mehr konnte nicht erfüllt werden. So saß die Hälfte der Familie an diesem Tag hungrig da und bestellte ein Fleischgericht, von dem dann nur zwei Klöße und der Löffel Rotkohl gegessen werden konnten. Hier wurde sich um keine Lösung bemüht und im Vorraus sogar der Gast hinsichtlich des Speiseangebotes belogen. Bedienung war gestresst und kaum am Tisch, innerhalb von 3 Stunden wurden nur einmal unsere Getränkewünsche aufgenommen. Die Weihnachtsstimmung war leider ziemlich im Eimer! Leider sind wir aus Mangel an Alternativen auch Weihnachten 2020 wieder auf dieses Restaurant angewiesen. Vielleicht wird sich hier endlich auf die Gäste eingestellt...

Restaurants und Gaststätten in Bernburg an der Saale

Qualität hat rapide abgenommen, das letzte was ich bestellte, war scheinbar aus der Mülltonne hinter dem Haus. Absolut unappetitlich. Vergammelt. Preis-Leistung somit absolut nicht gerechtfertigt. Zudem man sich wirklich fragt, wie solch ein Lokal sich Restaurant nennen darf. Sehr sehr traurig. Nicht mehr zu empfehlen

Pizza in Bernburg an der Saale

Freundliche Bedienung,schnelle Lieferung,preiswert und sehr schmackhaft

Pizza in Bernburg

Anläßlich einer Familenfeier waren wir abends im Brutzelhaus.Das Personal war sehr freundlich. Allerdings waren bei zwei Gästen aus unserer Gesellschaft. die Suppen nicht heiss genug.Alle Speisen waren sehr schmackhaft.Das Preißleistungsverhältnis ist in voller zufriedenheit. Das Brutzelhaus verfügt über eine gute bürgerliche Küche.Diese Lokal ist meinerseits empfehlenswert.Will man hier einkehren,würde ich empfehlen sich vorher einen Tisch zu reservieren.zu lassen Mfg Werner

Restaurants und Gaststätten in Bernburg an der Saale

Das Essen ist sehr sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Bernburg an der Saale

Sehr nettes Team. Ich habe dort meinen Geburtstag mit knapp 50 Gästen gefeiert.
    Das Essen war super und ausreichend. Bei den Getränken kann man 10 Punkte geben. Preis-Leistung ist sehr gut und der junge Mann (Bedienung) war extrem schnell und zuvorkommend. Chemie und Kali ist eine urige Kneipe mit dem gewissen Charme. Es gehört zu Bernburg und gibt einem Gast eine gewisse Tradition. Ich empfehle es gern weiter.

Vereine / Restaurants und Gaststätten in Bernburg an der Saale