Neueste Bewertungen für Bernburg im Bereich Shopping

von Pitt85

Leider sehr negativ. Keine Kollanz und nach dem Wunsch danach, ist der Besitzer fast schon ausfällig geworden.

Habe eine sehr teure Tasse erworben und diese ist zu Hause durch heißen Tee gleich einmal gesprungen. Keine Dellen oder sonstige vorherige Beschädigungen sichtbar. Dies habe ich auch Herrn Helmholz gezeigt. Dieser wollte die Tasse aber partout nicht zurücknehmen hat sich nicht mal bemüht sie einzuschicken (kauf erst kurz vorher passiert). Beschuldigte mich in einer Tour. Ich musste mich die ganze Zeit rechtfertigen. Sagt er macht sich nur lächerlich wenn er diese Tasse zurücknimmt und einschickt.

Kann diesen Laden leider nicht weiterempfehlen.

Geschenkartikel in Bernburg an der Saale

Meine Freundin Heiratet bald, da wir aus der Umgebung kommen wollten wir in Bernburg ihr Traumkleid finden. Nun ja , der Termin stand aber die Frau im Laden schickte uns weg. Sie rief weder vorher an um den Termin abzusagen noch erklärte Sie richtig warum. Meine Freundin und Ich waren sehr enttäuscht. Wahrscheinlich wollte Sie kein Geld verdienen, für mich ein Unding. Deshalb würde ich den Laden nicht empfehlen.

Brautmoden in Bernburg an der Saale

Brautmoden in Bernburg an der Saale

Sper Personal.es ist ein tolles Einkaufen dort.

Bekleidung in Bernburg an der Saale