Bewertung von Kaiser Robert zu Weserblick Hotel+Restaurant

5

Bewertung zu Weserblick Hotel+Restaurant

Kaiser Robert „Evergreen“
Auf unseren Wanderungen sind wir immer hier eingekehrt. Wenn wir vor 15:00 Uhr eintrafen, konnte ich mir ein Krabbenbrot bestellen, ab 15:00 gab es nur noch Kaffee und Kuchen oder Torte. Das ist ein sehr gutes Hotel und Restaurant, und hat auch in der Woche Gäste, die den tollen Blick auf die Weser genießen können. Alles ist sehr sauber und gepflegt, die Bedienung sehr freundlich und höflich, man fühlt sich dort einfach wohl.

Frische Nordseekrabben auf Toast mit Lachsrührei kosten 13,50 €
Zwei gebratene Flugentenkeulen an Orangensoße
gefüllte Birne, junger Kohlrabi, Kartoffelplätzchen gibt es für auch für 13,50 €

Interessant ist die Homepage mit den historischen Informationen

http://www.hotel-weserblick.de/historie.html

Von hier aus kann man das Fährhaus Farge auf der anderen Weserseite gut sehen.

Checkin


Kaiser Robert Klar, habe ich damals nur vergessen, weil das nicht stinkt und auch nicht strahlt geht es mir immer noch gut. ;-) Darum bin ich da heute noch einmal hingefahren. War mal e.on, haben sie dann umgestrichen!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern