Neueste Bewertungen für Berne im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ein sehr guter Arzt meines Erachtens.
    Er stellt die richtigen Fragen, um der genauen Ursache auf den Grund zu gehen. Volle Weiterempfehlung!

Sissel Kyrkjebø ist eine norwegische Sängerin, ein Sissel Balance Board ist eine rote runde Scheibe, die man dort im Stedinger Sanitätshaus in Berne erwerben kann.

Die freundliche Bedienung hatte uns das Teil ausführlich erklärt, es ist geeignet
    - für Balance und propriozeptive Übungen, Verbesserung der Koordination und des Körpergefühles, Stärkung der Rumpfmuskulatur und Verbesserung der Konzentration.

Ich benutze es allerdings nicht, aber meine Frau wollte es ja auch haben. Das Sanitätshaus hat einen großen Parkplatz vor der Tür, in dem Gebäudekomplex gibt es auch eine kleine Eisdiele.

Ansonsten führt der Laden alles, was man vom Arzt verordnet bekommt, wenn irgendwelche Wehwehchen mit Bandagen, Sitzkissen und anderen Hilfmitteln beseitigt werden sollen. Diese Scheibe haben wir aber selber bezahlt.

Sanitätshäuser in Ranzenbüttel Gemeinde Berne

Ein golocal Nutzer Ja, irgendwann brauch jeder mal ein Hilfsmittel, ich habe eine schwarze runde aufblasbare Scheibe auf meinem Bürostuhl. Es sitzt sich recht ungemütlich aber es soll ja auch gesundheitsfördernd sein.