Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Deutsche Restaurants' in Bernkastel-Kues

18  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 12:00 Uhr

    1 .

    +11 weitere *
    - „Im stockdunklen auf einem dreckigen Balkon - Märchenhotel vom 22.08 - 23.08.23 im Zimmer Träume ...

    Branche: Hotels in Bernkastel-Kues / Deutsche Restaurants

    Kallenfelsstraße 27, 54470 Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 965 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Wir haben schon mehrfach im Restaurant gespeist. Die Speisen sind sehr schmackhaft und anspechend auf den Tellern

    Branche: Hotels in Bernkastel-Kues / Deutsche Restaurants

    Saarallee 12, 54470 Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 965 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schöne Lage. Ein herzlicher Empfang am Anreisetag. Saubere und ausreichende Zmmer. Sehr gutes ...

    Branche: Cafés in Bernkastel-Kues / Deutsche Restaurants

    Nikolausufer 26, 54470 Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 64 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 14:00 Uhr

    4 .

    +22 weitere *
    - „The food is prepared absolutely perfect, tastes amazing, and presented well. The service was superb as well. The

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bernkastel-Kues / Deutsche Restaurants

    Graacher Str. 3, 54470 Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 46 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    - „Ich bin ja ein großer Freund alter Gebäude. Als ich das letzte mal vorbei kame war Weihnachtsmarkt im Innenhof des

    Branche: Deutsche Restaurants / Brauereiausschank in Bernkastel-Kues

    An der Zeltinger Brücke, 54470 Bernkastel-Kues
    Tel: (06532) 95 16 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +18 weitere *
    - „Found this place wandering in the neighborhood and decided to give it a try for dinner. It did not disappoint! Their

    Branche: Deutsche Restaurants / Cafés in Bernkastel-Kues

    Schwanenstraße 9, 54470 Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 73 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Angekommen in Bernkastel und Lust auf 'nen Wein, landeten wir im schönsten Häuschen am Platz. Mittags war hier nicht

    Branche: Weinstube in Bernkastel-Kues / Deutsche Restaurants

    Karlstraße 13, 54470 Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 74 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Negativ: Da gab es nichts, was wir bemängeln könnten Positiv: Wir hatten ein Freundinnen-Wochenende. Wir wurden sehr

    Branche: Deutsche Restaurants / Gästehäuser in Bernkastel-Kues

    Römerstr. 35, 54470 Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 23 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +9 weitere *
    - „We sat at at table for 20 minutes to be told the kitchen was "on a break" by the rude waitress.

    Branche: Deutsche Restaurants

    Gestade 19, 54470 Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 65 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    10 .

    - „Traditions-Restaurant mit schönem Wintergarten an der Moselpromenade von Bernkastel. Erfreulich ist die durchgehende

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bernkastel-Kues

    Gestade 4, 54470 Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 25 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schönes und abgelegenes Restaurant. Ein wenig abseits vom Touri stess. Das Essen kam schnell und war sehr

    Branche: Hotels in Bernkastel-Kues / Deutsche Restaurants

    Hinterm Graben 1 A, 54470 Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 68 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Kleine Karte mit ausgezeichneter Hausmannskost (abends Frühschluss), flotte und freundliche Bedienung, ideenreich

    Branche: Hotels in Wehlen Stadt Bernkastel-Kues / Deutsche Restaurants

    Brückenstr. 26, 54470 Wehlen Stadt Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 963 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Wir (meine Frau und ich) sind während unseres Urlaubs in Bernkastel-Kues auf ein Gläschen Wein in die Gaststätte "Zum

    Branche: Deutsche Restaurants / Bars und Lounges in Bernkastel-Kues

    Markt 25, 54470 Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 24 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +2 weitere *
    - „Altes Hotel ohne jegliche Modernisierung, alles aus den 60-70igern. Wäre schön, wenn die Zimmer und ...

    Branche: Hotels in Wehlen Stadt Bernkastel-Kues / Deutsche Restaurants

    Fischerstr. 1, 54470 Wehlen Stadt Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 64 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr,sehr unfreundlich! Auf Anfrage, ob wir gegen Entgelt die Toilette benutzen dürften , wurde das ganz rigoros

    Branche: Deutsche Restaurants

    Bahnhofstr. 1, 54470 Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 501 90 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Bernkastel-Kues / Deutsche Restaurants

    Hauptstr. 115, 54470 Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 84 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants

    Römerstr. 36, 54470 Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 68 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bernkastel-Kues

    Burg Landshut 1, 54470 Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 500 59 00
    Neu hinzugefügte Fotos