Neueste Bewertungen für Bernkastel-Kues im Bereich Shopping

Ich habe dort Edelsteine gekauft. Eine sehr gute fachmännische und freundliche Beratung.

Schmuck in Bernkastel-Kues

von u.boeer

Entweder immer was gefunden, oder, wenn was Gesuchtes nicht da war, umgehend bestellt und geliefert! Immer freundliche Bedienung. Danke!

Buchhandlungen in Bernkastel-Kues

von smisom

Ich gehe immer wieder gerne hier einkaufen. Die Beratung ist sehr, sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Bei besonderen Wünschen, versuchen die Mitarbeiter alles, dass diese auch ermöglicht werden können. Ausserdem werden die Produkte auf Wunsch immer sehr schön als Geschenk verpackt.

Parfümerien / Foto in Bernkastel-Kues

Die Rieslingweine im Preissegment bis 7 Euro sind verglichen mit Weinen aus dem Supermarkt nicht gut.

Wein / Kaufhäuser in Bernkastel-Kues

Tolle Mode, super Beratung. Bereicherung für die
    Stadt Bernkastel-Kues und Umgebung.

Bekleidung / Mode in Bernkastel-Kues

via iPhone

Der Cecil store befindet sich zentral in Bernkastel am Marktplatz. Es ist ein etwas kleineres Geschäft, aber dafür mit einer großen Auswahl. Es werden immer die neusten Trends geführt und auch immer wieder aktualisiert. Die Mode im Cecil store ist auch für kräftigere Leute erhältlich, somit wird also so gut wie jeder etwas finden. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und auch meist sehr gesprächig, so das man sich direkt wohl und sicher beraten fühlt. Es wird einem auch gesagt, wenn mal etwas nicht so gut aussieht, was ich persönlich sehr gut finde.

Bekleidung / Boutiquen in Bernkastel-Kues

via iPhone

Im Geschäft Rosi Moden finden hauptsächlich ältere Leute etwas zum anziehen. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und einen guten Schnitt. Auch für etwas kräftigere Leute ist etwas dabei. Die Beratung ist sehr freundlich und kompetent. Es wird sehr individuell auf die einzelnen Käufer eingegangen und auch ehrlich gesagt wenn etwas überhaupt nicht aussieht. Das ganze ist natürlich nicht ganz günstig aber sein Geld allemal Wert.

Mode / Bekleidung in Bernkastel-Kues

via iPhone

Im Geschäft Wein- Stein besteht das Sortiment aus verschiedenen Produktbereichen. Zum einen werden Zeitschriften und Schreibwaren geführt, zum anderen aber auch jede Menge Dekoration und kleine Mitbringsel. Ich persönlich bin immer wieder von der Dekoration begeistert, wobei die Auswahl zwar nicht ganz so groß ist, sondern eher aus ausgewählten Stücken besteht. Die Preise sind in Ordnung, weder überteuert noch zu billig. Allein der Eingang des Geschäftes welcher sich in einem Torbogen befindet, lädt herzlich in dieses Geschäft ein. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Schreibwaren / Geschenkartikel in Bernkastel-Kues