Neueste Bewertungen für Bernkastel-Kues im Bereich Tiere

via iPhone

Ich war schon öfters mit unserem Jack Russel Terrier in dieser Praxis. Wir sind durch einen Notfall auf diese Praxis gestoßen , da unser schwer gebissen wurde. Wir wurden sofort aufgenommen und sie gingen freundlich und ruhig auf unseren Hund zu. Die Praxis macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck und ist sehr gut ausgestattet. Auch bei unseren nächsten besuchen war die Beratung sehr kompetent und sie versuchten unseren ängstlichen Hund mit allen Mitteln liebevoll die Angst zu nehmen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehelen.

Fachärzte für Tiermedizin in Andel Stadt Bernkastel-Kues

Fachärzte für Tiermedizin in Andel Stadt Bernkastel-Kues

via iPhone

Der Tierarzt befindet sich in Kues direkt am moselufer. Es gibt sowohl vor als auch hinter der Praxis Parkplätze. Wir waren schon öfters mit unserem Hund dort. Leider hatte er nach dem 3. Besuch solche Angst das er das nächste mal schon gar nicht mehr mit rein ging. Er war im Notfall immer da und man konnte ihn jederzeit erreichen. Ich habe den Eindruck das er eher für größere nicht so sensible Tiere geeignet ist, da er nicht Grade so liebevoll auf sie eingeht. Für den Notfall würde ich ihn empfehlen und auch für Tiere die an Tierärzte gewohnt sind und keine Probleme damit haben.

Fachärzte für Tiermedizin in Bernkastel-Kues