Neueste Bewertungen für Beselich

Ich hatte sehr gut Erfahrung ,Herr Reuter hat mir sehr schnell und super eine gas Anlage eingebaut ... mittlerweile habe ich schon 100,000 km drauf ,kann ich nur weiterempfehlen. Also Daumen hoch, Er hat jetzt auch eine sehr Nette Telefondame die seine Termine macht ...Super.... Es hat sich viel getan ,,,

Autohäuser / Autowerkstätten in Schupbach Gemeinde Beselich

Es wäre viel viel besser wenn jemand ans telefon geht der deutsch kann und mich versteht. Ich habe 4 pizzen bestellt davon 1 war falsch 2.zweitens 2 pizzen davon waren am pizzakarton fest und matschig . Ich konnte es nicht essen weil beim pizza schneiden alles runtergefallen ist und mein pizzabrot in zwei teileb aufgeteilt ist weil es zu nass war unter pizza. 3.die pizzen waren unten alle verbannt leider...

Italienische Restaurants / Pizza in Schupbach Gemeinde Beselich

Heute Abend 07.08.15 um 21:45 wurden 3 Pizzen abgeholt. Tonno, Meeresfrüchte u "vier Jahreszeiten". Tonno: trocken. "4 Jahreszeiten / Meeresfrüchte : Zutaten aus der Dose! Nichts frisches. Schade! Von Carlo ist am eigentlich besseres gewohnt.

Pizza in Obertiefenbach Gemeinde Beselich

Autohäuser / Autowerkstätten in Schupbach Gemeinde Beselich

Nettes Personal, allerdings ist die Post, anders als der Getränkemarkt, nur bis 18 Uhr geöffnet und zudem wegen technischer Probleme des öfteren geschlossen. :(

Postdienste in Beselich

Das ist das absolute Chaos. Die Gänge voller Waren, die Regale zugestellt,man sucht und sucht. Ein mitarbeiter steht am Zeitungsstand,um ihn herum leere zerissene Kartons auf der Erde. Der Eingang ist so zugestellt, dass man zuerst mal eine Runde um die Gemüseabteilung fahre muss um an das Obst zu kommen. Die Stimmung beim Personal ist schlecht, das bekommt man als Kunde voll mit.Da sind mehr Angestellte mit Karren voller Waren zuum Befüllen der Regale unterwegs, als Kunden im Laden sind.und das in den Hauptgeschäftszeiten. Ganz schlechte Organisation.
    Gruß
    Weber

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Obertiefenbach Gemeinde Beselich

Wer gerne Wurst und Fleischwaren von verantwortungsvoll gehaltenen Tieren ohne Stress durch lange Transporte verzehren möchte, der ist hier genau richtig. Die Qualität ist Top, und der Preisunterschied zur Discounterware nicht nur voll gerechtfertigt, sondern auch logisch, wenn man sich im Unterschied zur Haltung in diesem kleinen Familienbetrieb mal die Bedingungen für Tiere und Arbeiter in der Massentierhaltung anschaut.

Fleischereien in Beselich

Pizza in Obertiefenbach Gemeinde Beselich

via iPhone

Immer wieder lecker und gut.
    Ob Pizza, Pasta oder Salat hier war bis jetzt das Essen immer gut und von gleichbleibenden Qualität.
    Da wir selbst aus der Ortschaft kommen haben wir schon oft bestellt und auch schon so einiges von der Karte bestellt.
    Die Möglichkeit vor Ort zu essen besteht auch es ist zwar klein aber sehr gemütlich und sauber.
    Ich persönlich mag es vor allem wenn man in die Küche schauen kann.
    Wir sind begeistert und werden hier immer wieder unsere Pizza holen!

Italienische Restaurants in Schupbach Gemeinde Beselich

via iPhone

Als Anwohner bin ich schon gefühlte tausendmal da gewesen!
    Das Essen war immer super lecker und die Portionen sind wirklich groß.
    Es gibt passend zur Jahreszeit Angebote an Gerichten sowie Events. Die Preise sind vollkommen ok für das Verhältnis an Qualität und nicht zu abgehoben.
    Das Personal ist immer sehr freundlich.
    Auch Feiern werden dort ausgerichtet und auch hier bin ich in Sachen Büfett noch nie reingefallen!!!
    Alles in allem echt top und zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Schupbach Gemeinde Beselich