Bewertung von anka noname zu Rieth Jochen Dr.med.

1

Bewertung zu Rieth Jochen Dr.med.

anka noname
Ich war 16 Jahre in der Praxis, htte jetzt das erste Mal Probleme und bekam trotz ausdrücklichem Auftrag des Krankenhauses keinen Kontrolltermin (max. 1x pro Quartal), da Folgeuntersuchungen wohl kein Geld machen.Das ist echt eine Frechheit!!!Zufällig kam auch heraus, dass Dinge bei mir mit der Kasse abgerechnet wurden (z.B. Ultraschall). Ultraschall muss immer selbst bezahlt werden und ich konnte mir es leider nie leisten. In meiner Karte standen dann aber plötzlich Ultraschallbehandlungen, die NIE gemacht wurden...Als Patient kommt man sich einfach wie bei einer Massenabfertigung vor, da einem nur Dinge angedreht werden, die Geld kosten, aber das eigentliche Problem nicht ernstgenommen wird... Sehr schade und meiner Meinung nach ein Armutszeugnis!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert