Neueste Bewertungen für Besigheim

Rohrreinigungsfirmen, man kennt das: Normalerweise ruft man sie nur im Notfall und wird dann arm. Unser Fall lag etwas anders, wir brauchten einen neuen Kesselbodenablauf in der Waschküche und wollten dann auch gleich das Abflussrohr zum Kontrollschacht sanieren lassen. Das Angebot der Firma, kam nach dem Besuch eines Mitarbeiters prompt, der Termin war auch zeitnah und wurde auch pünktlich eingehalten. Wir wurden über jeden Arbeitsschritt informiert und am Ende war die Baustelle wieder sauber und aufgeräumt. Langer Rede kurzer Sinn, soweit wir das beurteilen können, leistet die Firma hervorragende Arbeit und wir werden sie gern weiterempfehlen.

Kanalreinigung in Besigheim

Ein Besuch im Helin Besigheim ist immer ein Genuss. Das Restaurant ist äußerst sauber und das Personal ist stets freundlich, was einen sofort wie zu Hause fühlen lässt. Die köstlichen Aromen der frischen Sauce und des warmen Brotes erfüllen jeden Raum und erinnern an liebevoll zubereitete Hausmannskost. Doch das Highlight des Erlebnisses ist zweifellos der Chef. Seine Präsenz und sein Engagement tragen maßgeblich zur einladenden Atmosphäre des Restaurants bei. Kurzum, das Helin Besigheim ist ein Ort, der nicht enttäuscht.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Besigheim

Hier wird stumpf nach Service-Intervall gearbeitet. So werden gerade neu eingebaute Ersatzteile gegen noch neuere Ersatzteile getauscht. Das schröpft nicht nur den Geldbeutel, sondern verbraucht auch noch unnötig Ressourcen. Und wenn's dann doch mal auffällt, gibt es immer genügend Gründe, warum der Kunde schuld ist!

Reifendienste / Bremsen in Besigheim

we are injection mold company in China. please know more about us on the company website www.we-mould.com.
    please contact me allen@we-mould.com if you need our service

Werkzeuge in Besigheim

ps.schulz Durch diese Vielzahl von gleichlautenden Texten, die nun wirklich keine Bewertungen sind, werden die richtigen Bewertungen zurückgedrängt und das Sterne-Ranking verfälscht.

von BaHuAn

Internetauftritt top - Leistung miserabel!
    Da ich derzeit an Krücken gehe bin ich auf einen Fahrdienst angewiesen. Anfang Dezember hatte ich 6 Transporte zur Physiotherapiebehandlung vereinbart.
    Von diesen 6 Terminen wartete ich bei zweien vergeblich vor der Haustüre - wohlbemerkt mit Krücken und Orthese am Bein, das nicht belastet werden darf. Erst nach einem Anruf in der Zentrale kam völlig verspätet die Abholung zustande, was zur Folge hatte, dass beide physiotherapeutischen Behandlung nicht vollumfänglich durchgeführt werden konnte. Beides Mal meinten die Fahrer, dass sie keine Information erhalten hätten, mich abzuholen.
    - Keiner der Fahrer bei allen 6 Fahrten setzte selbstverständich zu Beginn der Fahrt einen Mund-Nasenschutz auf.
    - Jedes Fahrzeug stank nach kaltem Zigarettenrauch.

Und dieses Unternehmen verspricht auf seiner website einen "exzellente Kundenservice"!

Meine schriftliche Beschwerde an der Firmeninhaber blieb übrigens ohne Resonanz.
    Ich gehe jetzt zur Konkurrenz.

Taxi in Besigheim

von geber07

Die Erdarbeiten für den Aushub einer Baugrube mit rd. 350m³ durch die Fa. Schneider Transporte+Tiefbau wurden zügig ausgeführt. Kooperativ und flexibel im Umgang bei Problemen. Angenehme beteiligte Mitarbeiter. Fähre Abrechnung gemäß Leistungsverzeichnis und der zusätzlichen Arbeiten.

Bauunternehmen / Speditionen in Ottmarsheim Gemeinde Besigheim

Reifendienste / Bremsen in Besigheim

Fehlermeldungen innerhalb einer Woche die Gleiche nicht in Griff bekommen. Rechnung sofort da. Fahrzeit einmal 2 Stunden und einmal 1,5 Std berechnet. Für eine Strecke von 9 Min und 7,7 km. Keine richtige Diagnose, immer das gleiche gelaber. Neue Heizung fällig (12 Jahre alt?) Trotz jährlicher Wartung bei Ausfall immer den gleichen Kompressor austausch. Nie wieder.

Heizungen / Haustechnik in Ottmarsheim Gemeinde Besigheim

Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit.
    Hier wird niemand über den " Tisch" gezogen.
    Bei meinem alten Mercedes wurde der Kundendienst gemacht, und nur das was nötig war.
    Sogar ein Abholdienst sowie ein Bringdienst wird angeboten.
    Ich bin begeistert. Vielen Dank

Autowerkstätten in Besigheim