Neueste Bewertungen für Besigheim

Hier wird stumpf nach Service-Intervall gearbeitet. So werden gerade neu eingebaute Ersatzteile gegen noch neuere Ersatzteile getauscht. Das schröpft nicht nur den Geldbeutel, sondern verbraucht auch noch unnötig Ressourcen. Und wenn's dann doch mal auffällt, gibt es immer genügend Gründe, warum der Kunde schuld ist!

Antwort des Inhabers

Lieber Herr Breiter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wie zahlreiche gute Bewertungen zeigen, ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und als Anlass, uns weiter zu verbessern. Den geschilderten Sachverhalt haben wir geprüft und festgestellt, dass bei den technischen Vorgaben Ihres Zündkerzen-Modells kein äußerer Verschleiß ersichtlich ist. Unsere Mitarbeiter haben gemäß Vorgaben (Kilometerstand, Herstellervorgaben und Informationen aus dem Kundendienstheft) korrekt gehandelt. Auch aus Kulanzgründen sind wir Ihnen entgegen gekommen und hoffen dies bei Ihrem nächsten Besuch anrechnen zu dürfen. Freundliche Grüße, das Pneuhage Online-Team
    am

we are injection mold company in China. please know more about us on the company website www.we-mould.com.
    please contact me allen@we-mould.com if you need our service

Werkzeuge in Besigheim

ps.schulz Durch diese Vielzahl von gleichlautenden Texten, die nun wirklich keine Bewertungen sind, werden die richtigen Bewertungen zurückgedrängt und das Sterne-Ranking verfälscht.

von BaHuAn

Internetauftritt top - Leistung miserabel!
    Da ich derzeit an Krücken gehe bin ich auf einen Fahrdienst angewiesen. Anfang Dezember hatte ich 6 Transporte zur Physiotherapiebehandlung vereinbart.
    Von diesen 6 Terminen wartete ich bei zweien vergeblich vor der Haustüre - wohlbemerkt mit Krücken und Orthese am Bein, das nicht belastet werden darf. Erst nach einem Anruf in der Zentrale kam völlig verspätet die Abholung zustande, was zur Folge hatte, dass beide physiotherapeutischen Behandlung nicht vollumfänglich durchgeführt werden konnte. Beides Mal meinten die Fahrer, dass sie keine Information erhalten hätten, mich abzuholen.
    - Keiner der Fahrer bei allen 6 Fahrten setzte selbstverständich zu Beginn der Fahrt einen Mund-Nasenschutz auf.
    - Jedes Fahrzeug stank nach kaltem Zigarettenrauch.

Und dieses Unternehmen verspricht auf seiner website einen "exzellente Kundenservice"!

Meine schriftliche Beschwerde an der Firmeninhaber blieb übrigens ohne Resonanz.
    Ich gehe jetzt zur Konkurrenz.

Taxi in Besigheim

von geber07

Die Erdarbeiten für den Aushub einer Baugrube mit rd. 350m³ durch die Fa. Schneider Transporte+Tiefbau wurden zügig ausgeführt. Kooperativ und flexibel im Umgang bei Problemen. Angenehme beteiligte Mitarbeiter. Fähre Abrechnung gemäß Leistungsverzeichnis und der zusätzlichen Arbeiten.

Bauunternehmen / Speditionen in Ottmarsheim Gemeinde Besigheim

am

Fehlermeldungen innerhalb einer Woche die Gleiche nicht in Griff bekommen. Rechnung sofort da. Fahrzeit einmal 2 Stunden und einmal 1,5 Std berechnet. Für eine Strecke von 9 Min und 7,7 km. Keine richtige Diagnose, immer das gleiche gelaber. Neue Heizung fällig (12 Jahre alt?) Trotz jährlicher Wartung bei Ausfall immer den gleichen Kompressor austausch. Nie wieder.

Heizungen / Haustechnik in Ottmarsheim Gemeinde Besigheim

Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit.
    Hier wird niemand über den " Tisch" gezogen.
    Bei meinem alten Mercedes wurde der Kundendienst gemacht, und nur das was nötig war.
    Sogar ein Abholdienst sowie ein Bringdienst wird angeboten.
    Ich bin begeistert. Vielen Dank

Autowerkstätten in Besigheim

von Necki 1

Frau Renke kann man als Anwältin nur weiterempfehlen sie hat uns sehr stark unterstützt in Erbangelegenheiten ferner bei einer Scheidung sowie in weiteren Rechtsachen -beraten und geholfen -besonders hervorzuheben ist Ihre menschliche Art und Freundlichkeit.
    PL infopdl@web.de

Rechtsanwälte in Besigheim

Berufserfahren, umsichtig und zuverlässig – Ihr neuer Mitarbeiter
    Kennziffer 05094

Guten Tag,

ich habe über 17 Jahre Erfahrungen in der Produktion und im Lager gesammelt.
    Mein mittlerweile fundiertes Wissen und meine umfangreiche Praxiserfahrung möchte ich gerne bei Ihnen einsetzen.

In den verschiedenen Lagern mit unterschiedlichen Anforderungen, habe ich mir sehr gute Fähigkeiten angeeignet. Ich habe kommissioniert, die Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle gemacht, Lagerplätze verwaltet und Qualitätskontrolle gemacht. So bin ich mit allen relevanten Flurförderzeugen vertraut. Mit allem mir anvertrauten Material gehe ich gewissenhaft und sorgfältig um.

Meine Arbeitgeber waren mit meiner Arbeit immer zufrieden. Sie bescheinigen mir ein gutes Fachwissen sowie eine schnelle Auffassungsgabe, Selbständigkeit, Fleiß und Initiative. Meine Arbeit habe ich immer genau und sorgfältig gemacht. Auch in Zeiten mit viel Arbeit bleibe ich ruhig und arbeite konzentriert weiter.

Für Sie bin ich ab sofort einsatzbereit, mobil und schichterfahren. Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 24.000 EUR brutto im Jahr.

Ich freue mich sehr, wenn ich Ihr Interesse an einem persönlichen Kennenlernen wecken
    konnte. Sehr gerne überzeuge ich Sie auch bei einem Probearbeiten von meiner Einsatz- und
    Leistungsbereitschaft.

Freundliche Grüße