Neueste Bewertungen für Besigheim

Firma zu. Kein Hinweis auf Urlaub oder dergleichen. Weder über Handy noch über Festnetz oder Mail erreichbar. Nicht Vertauenerweckend !

Reifendienste in Besigheim

Prima Beratung- hier wird sich Zeit genommen - und Fragen verständlich und umfangreich beantwortet. Sehr zu empfehlen !

Sanitätshäuser in Besigheim

Toller telefonischer Kontakt - sehr nett und sehr kompetent.Wie sagt man: Hier werden Sie geholfen.Nur zu empfehlen!GrussMartin Haupt-TerlauTec4Camp Shopvon CAMPER für CAMPER powered by MaJoCompTec®

Werkzeuge in Besigheim

Was für ein tolles Geschäft, es gibt einfach ALLES, was man braucht, und immer einen guten Tipp noch mit dazu....

Neckarwestheim
    Nette Verkäuferin
    Super Service
    Und total geniale Genussmittel wie lecker Hefezopf und echt wie früher schmeckende Brezeln
    Absolut zu empfehlen !!!!

Bäckereien / Cafés in Ottmarsheim Gemeinde Besigheim

Ich war 16 Jahre in der Praxis, htte jetzt das erste Mal Probleme und bekam trotz ausdrücklichem Auftrag des Krankenhauses keinen Kontrolltermin (max. 1x pro Quartal), da Folgeuntersuchungen wohl kein Geld machen.Das ist echt eine Frechheit!!!Zufällig kam auch heraus, dass Dinge bei mir mit der Kasse abgerechnet wurden (z.B. Ultraschall). Ultraschall muss immer selbst bezahlt werden und ich konnte mir es leider nie leisten. In meiner Karte standen dann aber plötzlich Ultraschallbehandlungen, die NIE gemacht wurden...Als Patient kommt man sich einfach wie bei einer Massenabfertigung vor, da einem nur Dinge angedreht werden, die Geld kosten, aber das eigentliche Problem nicht ernstgenommen wird... Sehr schade und meiner Meinung nach ein Armutszeugnis!

Praktische Ärzte in Besigheim

Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung die Fr. Renke vor Jahren bei meiner Scheidung erledigt hat. Wir haben uns damals mit ihrer Hilfe gütlich getrennt so dass sich keiner ungerecht behandelt fühlte.
    Heute vertritt sie mich in einer Erbsache, und kümmert sich sehr darum dass mir gegenüber alles gerecht und fair abgewickelt wird.
    Sie ist immer erreichbar und geht auf Fragen ein.
    Meldet sich unverzüglich wenn ich sie anrufe bzw. anschreibe.

Ich kann Sie wärmstens empfehlen!

Rechtsanwälte in Besigheim

von mitovvv

Sehr geehrten Damen und Herren , Ich suche die Möglichkeit für eine Beschäftigung als Staplerfahrer, Produktionmitarbeiter,Kommissionierer,Verpacker. Ich bin sehr motiviert und arbeite gern im Team.Der freundliche Umgang mit den Kollegen ist für mich nicht nur eine Dienstleistung,sondern kommt von Herzen. In für mich fremde Arbeitsgebiete werde ich mich rasch einarbeiten.Ich sende Ihnen meinen Lebenslauf, um eine erste Vorstellung von meiner Ausbildung, Kompetenzen und beruflichen Erfahrung zu bekommen. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, bleibe ich Ihnen gerne zu Verfügung. Mit freundlichen GrüßenMartin Mitov

Autoteile in Ottmarsheim Gemeinde Besigheim

Leider falsche Diagnose bei einem Kostenvoranschlag. Viel zu teures Angebot für die Reparatur und dazu zur Diagnose nicht mal das Gerät geöffnet. Wohl durch Handauflegen erahnt was kaputt sein könnte und durch überzogenes Angebot Reparatur verhindert... Schade eigentlich

Unterhaltungselektronik in Besigheim

1. lange Wartezeiten vor der Anmeldung.2. Wenn man Arztberichte braucht dauert es bis zu 4 Wochen oder länger.3. Die neuen Arzthelferinnen unfreundlich und unpässlich.4. Auch lange Wartezeiten im Warteraum.5. Bei Medikamentenbestellung am Telefon wartet man bis zu 30min oder länger und danach wird gefragt was man will.

Gesundheitszentren in Besigheim