Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Besigheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider falsche Diagnose bei einem Kostenvoranschlag. Viel zu teures Angebot für die Reparatur und dazu zur Diagnose nicht mal das Gerät geöffnet. Wohl durch Handauflegen erahnt was kaputt sein könnte und durch überzogenes Angebot Reparatur verhindert... Schade eigentlich

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Besigheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. lange Wartezeiten vor der Anmeldung.2. Wenn man Arztberichte braucht dauert es bis zu 4 Wochen oder länger.3. Die neuen Arzthelferinnen unfreundlich und unpässlich.4. Auch lange Wartezeiten im Warteraum.5. Bei Medikamentenbestellung am Telefon wartet man bis zu 30min oder länger und danach wird gefragt was man will.

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren in Besigheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Angegebene Öffnungszeiten im Internet stimmen nicht. Ich war umsonst dort. Niemand da, auch kein Hinweis an der Eingangstür.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Besigheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Preis - Leistungsverhältnis absolut ok. Personal freundlich und kompetent. Bistro und Speisenangebot gut.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Besigheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auf Empfehlung kamen wir zu diesem dubiosen Steuerbüro. Den Steuerberater Manfred Bauer wurde uns nie persönlich vorgestellt. Auch auf Nachfrage nicht. Aus altersgründen ist er wohl nur noch auf dem Papier dabei. Auch auf der Homepage steht bei den E-Mails nur noch sein Sohn Stefan (s.bauer@stb-bauer.com). Sein Sohn Stefan Bauer ist kein (!) Steuerberater und er war unser Ansprechpartner für unsere steuerlichen Angelegenheiten. An Verträge hat sich Herr Stefan Bauer und sein Kollege Florian Mühlegger nicht gehalten! Schade! Somit mussten wir Ihnen das Vertrauen entziehen!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Besigheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    nur beste Erfahrung, intensiv, abwechslungsreich, tolles Eingehen auf den Patienten, aufgeschlossener Umgang mit dem Betroffenen, jede Sitzung immer ein gutes Ergebnis nach jeder Sitzung. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Die Atmosphäer stimmt, die Termine werden immer eingehalten, man richtet sich auch gern nach den Terminwünschen des Betroffenen, so dass man sich vom ersten Moment an wohl fühlt und gern seine Wehwechen der Therapeutin anvertraut. Die Hausuafgaben, die man mitnehmen kann bringen weitere Erfolge.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Besigheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Floflo

    Der Laden heißt jetzt CréativiTEE (info.creativitee@gmail.com
    07143/ 9599417) und ist montags und dienstags geschlossen.

    geschrieben für:

    Tee in Besigheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Im höchsten Maße unfreundlich, sowohl per Mail als auch telefonisch. Kann ich absolut niemandem empfehlen.

    geschrieben für:

    Autoschrotthandel in Ottmarsheim Gemeinde Besigheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Ist das wirklich ein Schrotthandel? Unfallzentrale hört sich so amtlich an.

    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Komplett überteuert, für eine mittelmäßige Qualität. Dazu noch sehr unfreundliches Personal. Wollten abkassieren, bevor das Essen kam und als wir angebrachte Kritik geäußert haben, kam eine patzige Antwort zurück! Absolut nicht zu empfehlen! Werden nie wieder hingehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Besigheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Super Ware Service mangelhaft war schon mehrfach zum essen der Salat war immer nur Kartoffelsalat und wurde einmal vergessen auch mit dem Einkauf hatte ich Probleme einmal wurde mir die Ware doppelt berechnet Geld bekam ich zurück falsch Ware eingepackt man wir auch nicht gefragt ob man hier essen will oder das Essen mitnehmen will es sind nur Kleinigkeiten die sich aber ständig wiederholen Schade den der Metzger ist richtig super

    geschrieben für:

    Fleischereien in Besigheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Sehr schwer zu lesen da weder Punkt,Komma usw gesetzt wurde. Groß und Kleinschreibung auch verbesserungswürdig.

    30.