Neueste Bewertungen für Besigheim

von Stkl

Das Eis ist lecker aber wir wollen schon seit ner halben Stunde bezahlen und werden von der Kellnerin ignoriert

Cafés in Besigheim

Freundlich, sauber und sehr professionell. Eben der kleine Urlaub zwischendurch. Habe mich sehr wohl gefühlt. Danke und bis bald wieder...

Kosmetik in Besigheim

Mit der Firma Wissner habe ich schon seit geraumer Zeit sehr schlechte Erfahrungen machen müssen.

- In der Regel werden Anfragen nicht beantwortet
    - Bei auftretenden Schäden wird man vertröstet. Die zugesagten
    Termine werden nicht eingehalten
    - Protokolle über abgehaltene Eigentümerversammlungen werden erst
    nach massiver Rückfrage Monate später verschickt.

Kurz:
    Die zugesagte Dienstleistung wird nur stark zeitverzögert erbracht. Ich habe
    den Eindruck, dass der Hausverwaltung entstandene Probleme egal sind und bin sehr enttäuscht!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Besigheim

Nie wieder! Der Fahrer fand die Adresse nicht und fuhr ohne Rückmeldung wieder zur Zentrale. Erst nach erneutem Anruf und einer Stunde Verspätung kamen wir am Zielort an. Auf der Rückfahrt wurde uns die Ankunft des Taxis innerhalb 30 min zugesagt. Nach 50 min kam es dann. Eine Entschuldigung kam seitens des Taxi Unternehmens auch nicht. Fazit: unprofessionell und unzuverlässig!

Taxi in Besigheim

Nette und fachkundige Beratung. Weine direkt aus den Lagen in Besigheim und den umliegenden Orten. Unter den Weinen der Felsengartenkellerei gibt es für jeden Geschmack etwas.
    Die große Kelter selbst hat zwar den grosszügigeren Verkaufsraum, aber die Verkaufsstelle liegt dafür in der historischen Kelter mitten in Besigheim. Reserviert sind zwar nur wenige Parkplätze direkt vor der Tür, aber auf dem Kelterplatz oder in der Tiefgarage drunter findet man eigentlich immer was - wenn nicht gerade irgendeine Veranstaltung im Ort ist.

Wein in Besigheim

Alteingesessen und schon immer eine super Qualität zu einem guten Preis. Der Chef und seine Mitarbeiter sind freundlich und interessiert am Kunden. Man fühlt sich einfach willkommen.
    Wer wirklich lecker chinesisch essen gehen will, der findet hier sicher was für sich!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Besigheim

Sehr freundliches Personal, hohe Fachkompetenz-
    ich kauf dort viel lieber ein wie im Soundland Fellbach

Musikinstrumente in Besigheim

von pw0

super nett, immer ein freundlichen Wort.
    Der Schnitt ist immer perfekt.
    Seit mehr als 3 Jahren bin ich regelmäßig da.
    An meine Haare kommt nur Wasser und Gülle

Friseure in Besigheim