Neueste Bewertungen für Besigheim

von kephas

Wer super Essen gehen will, bitte!
    Die Preis finde ich für die Handwerkskunst OK.
    Man kann drausen sitzten, dies macht besonders am Samstag und Sonntag Spaß, da fahren auch keine Autos auf der Strasse (WE Sperrung). Innen rustikal und gemütlich eingerichtet und je nach Besucherandrang gibt es bis zu drei Räume auserhalb der Gebäudes in Nachbarhäusern, die geöffnet werden können. Am besten im Retautant bescheid sagen, wenn man sich dort reinsetzten möchte, da die Bedienung die Räume vom Restaurant aus nicht sieht.
    Persönliche Empfelung: Rostbraten und Wildgesichte!

Restaurants und Gaststätten in Besigheim

Großer Edekamarkt mit Parkplatz und Tiefgarage, direkt an der Enz gelegen. Auch bekannt als Enztalcenter.

Mit integriert ist eine Apotheke, ein K und U Bäcker und ein großer Getränkemarkt.

Gepflegt, sauber, freundliches Personal an den Bedienungstheken.

Kundentoilette ,ebenfalls sauber, ist vorhanden.

Empfehlenswerter Einkaufsmarkt

Lebensmittel in Besigheim

von kephas

Richtig gute württemberger Weine.
    Von einfachem Qualitätswein bis zum Spietzenbarrique oder der Riesling Auslese einfach alles da was das Genieser-Herz begehrt.
    Meine Empfelung ist der Riesling Kabinett (lieblich) und der Trollinger aus der Steillage (halbtrocken). Zwei Wein mit vielen Auszeichnungen.
    Wer es lieder Trocken mag, sollte unbedingt den Spätburgunder "Fels" oder den Riesling "Terra S" versuchen und wenn es ein Sekt sein soll, den Riesling-Sekt Brut.
    Auch ein Besuch der Kellerei in Hessigheim zur Weinlese und der Stadt Besigheim lohnt sich immer.

Wein in Besigheim

von kephas

Der Abschleppdiesnt Rainer schleppt nicht nur Kfz und Lkw ab, sondern sie haben auch Fahrzeuge für den Schwerlasttransport und machen Straßenabsperrungen mit Betonschutzwänden auf Bundesstraßen, Bundesautobahnen oder anderen Baustellen. Auch bei der Bergung von Unfallfahrzeugen (PKW UND Lkw) kann die Firma Rainer jederzeit zur Hilfe kommen.
    Sie haben auch einen kleinen Kfz Handel und entsorgen Altfahrzeuge.

Pannendienste / Abschleppdienste in Besigheim

von efola

Habe Euro 12,00 bezahlt am Fr.5.7.2013 und konnte nur bis Bahn 10 spielen. Herr Ammer hat wärend dem Spielbetrieb mit einem Kärcher-Hochdruckreiniger die Bahnen gesäubert. Auf meine Bitte, weiter spielen zu dürfen, wurde dieses von Herr Ammer abgelehnt, ich würde doch sehen, dass die Bahnen gesäubert werden. Euro 12,00 Eintrittgeld habe ich nicht bekommen. Ich meine das ist Betrug und ich muß das nun einklagen. Schade

Sportanlagen / Golf in Besigheim

von kephas

Wer super Essen gehen will, bitte!
    Die Preis finde ich für die Handwerkskunst OK.
    Persönliche Empfelung: Rostbraten und Wildgesichte!

Restaurants und Gaststätten in Besigheim

von kephas

Richtig gute württemberger Weine.

Wein in Besigheim

Tennishalle mit kleinem Restaurant und kleinem Tennis-Shop. Im Restaurant gibts Pizza vom Italiener (Pizzeria Tennisimo). Ist nichts außergewöhnliches, aber wer sich für Tennis interessiert kann nebenher anderen beim Spielen zuschauen oder selbst davor spielen.

Sportanlagen in Besigheim

Das Eiscafé la terrazza ist ein gemütliches Café mit leckeren Eissorten, Eisbechern und Milchshakes zu fairen Preisen.
    Man hat die Möglichkeit sowohl drinnen, als auch draußen zu sitzen.
    Der Service ist nett und aufmerksam.

Eiscafés in Besigheim

Das Bataja ist zwar nur ein kleines Eiscafé, aber das Eis ist echt lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und auch das Servicepersonal ist freundlich.

Cafés in Besigheim