Neueste Bewertungen für Betzdorf im Bereich Heim & Garten

von Rudeli

Küche gekauft!Einfach ohne Worte! ... nie wieder
    Beschwerden werden freuch abgewiesen - Monteur unfreundlich! Geld wollen sie aber sofort haben .. Danke nein!!

Möbel / Betten in Betzdorf

Ich kann nur sagen, einfach Top, sehr zu empfehlen. Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, lockere Atmosphäre, einfach alles hervorragend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vor allem die Betreuung durch Herrn Turan Koca. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Fachkenntnisse und sehr gute und ausgiebige Beratung, hatte ich ehrlich gesagt, nicht mit gerechnet. Ich bin beeindruckt und an dieser Stelle ein grosses Lob, das alles so schnell, unkompliziert und reibungslos verlaufen ist. Sehr empfehlenswert.

Immobilien in Betzdorf

Immobilien in Betzdorf

Dauert schon mal etwas bis man abkassiert wird, aber die generelle Freundlichkeit und die Preise plus die gute Auswahl gleichen es wieder aus. Und zwei Kräfte hinzustellen wäre wahrscheinlich etwas teuer für das anschaulich kleine Wissen. Ich kauf da jedenfalls gern Deko ein.

Schnäppchenmärkte in Betzdorf

eknarf49 Bitte erkläre den zweiten Satz "Und zwei Kräfte ..." doch etwas genauer.
    Schneiderle666 Na ja, ich war im Laden und hab da gestern nur eine Bedienung gesehen. die stand zunächst mit E-Zigarette vorm Laden. Als ich dann drinnen fertig gestöbert habe, musste ich eine ganze Weile an der Kasse warten. Es schien nur eine Person dort zu arbeiten und die war eben nicht an der Kasse. Fand das etwas ungewöhnlich.

von Rudeli

Küche gekauft!Einfach ohne Worte! ... nie wieder

Möbel / Betten in Betzdorf

Farben in Betzdorf

In punkto Beratung unschlagbar! In Sachen Preis etwas überdurchschnittlich hoch.
    In Sachen Qualität aber ebenfalls unschlagbar. Gut sortiertes Haus mit einem nahezu perfekten Leistungsverhältnis. Freundlich, kompetent, ehrlich und zuverlässig. Was will man mehr.
    Alle Angestellten verfügen über gute bis sehr gute Fachkenntnisse.
    Alle Angestellten sind überaus fair und zuvorkommend.
    Ich bin von dem Umfang an Dekorationen, Raumausstattung im allegemeinen und Kissen, Bettwäsche, Matratzen u.v.a. sehr angean.

Raumgestaltung in Betzdorf

von WeScha

Die Preise sind etwas hoch, ansonsten aber kompetent. Nachteil: nur geringe Auswahl.

Blumen in Betzdorf