Neueste Bewertungen für Betzenstein

von Ute O

Hallo ich finde die Tierhilfe Franken sehr kompetent, einfühlsam und liebevoll. Ich habe jetzt schon den 2. Hund von der Tierhilfe und bin sehr zufrieden. Bei Fragen bekam ich immer eine kompetente Antwort. Ich finde es toll, dass es Menschen gibt die sich so für die armen Tiere einsetzen. Um diese Menschen zu unterstützen würde ich nur Tiere aus der Tierrettung bei mir aufnehmen. Ich kann die Tierhilfe Franken nur weiter empfehlen. Liebes Team ihr seid toll. Vielen Dank auch im Namen von den Tieren. Ihr macht hervorragende Arbeit.