Neueste Bewertungen für Beverstedt

Tolle Ärzte, super Team
    Unsere gesamte Familie fühlt sich gut aufgehoben. Und das schon seit vielen Jahren. Wir vertrauen den Ärzten und sie bringen uns genauso Vertrauen entgegen. In schweren Zeiten waren sie für uns unermüdlich da. Vielen Dank

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Beverstedt

von zlyha

Ich bin sehr zufrieden! Herr Bringwirth hat mich sehr kompetent beraten. Mein Wunsch ist dank Ihm schnell in Erfüllung gegangen. Sehr gute Erreichbarkeit. Sehr empfehlenswert.

Versicherungen / Finanzberatung in Beverstedt

von Dini 17

Ein sehr unfreundlicher Chef.
    Behauptet,daß man lügt. Unglaublich. Eine Kamera wäre schön,um zu beweisen wer hier lügt. Nie wieder!!

Elektrohandwerk in Beverstedt

Top Service und verdammt freundlich einer der besten Werkstätten im Umkreis
    Werkstatt ist ein Traum
    Kundenempfang ist top
    Der Meister ist sehr clever und arbeitet sauber
    Hab mein Auto dreckig abgegeben und bekam es sauber und gewaschen wieder einfach ein top Service zum vernünftigen Preis sind seit dem Stammkunden und unsere Bekanntschaft auch macht weiter so

Autowerkstätten in Beverstedt

Das Essen ist wie immer sehr lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Beverstedt

von HHG

Ich werde seit dem 13. Von der intensivpflege-dienst betreut.

Mein Tagesablauf ist ganz normal. Um 08:00 . Ist dienstübergabe.
    Nach, der dienstübergabe um circa 08:30 Ist die große- grundpflege angesagt
    Die besteht darin ganz Körperpflege. Behandlungspflege. Das heißt, das Inlett von meiner tracheal kanüle wird gewechselt.
    Gegen eine frische.
    Die Trachealkanüle
    wird alle 14 Tage gewechselt. Gegen eine neue,
    Nach der großen grundpflege. werde mir liebevoll das Frühstück zubereitet.
    Leckere Brötchen, Bäcker, Kaffee.
    Liebevolle Betreuung
    Die Schwester überprüft alle vitalwerte.
    Das heißt, vitalwerte werden über ein Oximeter abgelesen.
    Die Blut Sättigung die meisten bei- 99 liegt.
    Und die Herzfrequenz? Die bei 90 liegt.

Wenn ich zum Beispiel jetzt ein akut Anfall habe.
    Dann gehen die vitalwerte. Nach oben.
    Das heißt, die Herzfrequenz geht an die 200
    Es droht immer wieder ein kammerflimmern
    und die Sättigung. Geht in Keller.
    Die kann unter 60 liegen, aber auch in Keller
    Meist liegt denn bei mir ein Atemstillstand vor
    Dass ich nicht mehr ein und aus atmen kann
    Die Sauerstoffsättigung des Blutes liegt im Normalbereich zwischen 94 bis 98 Prozent. Bei einem geringeren Wert spricht man von Sauerstoffmangel im Blut (Hypoxämie).vorttigung wieder nach oben zu bringen, werde ich Durch eine speziell ausgebildete intensivschwester. In der intensivpflege. In der Gesundheitspflege.
    Be-beutelt über ein Ambu Beutel
    Der Beatmungsbeutel Wird meistens bei Atemstillstand eingesetzt.

Das heißt nicht, dass sie ständige neben mein pflegebett Stehen muss.
    Das intensiv pflegeteam.
    Großartige Arbeit.

sie ersetzen für mich. Hände und Beine Wenn ich zum Beispiel frage Ich möchte jetzt ein Kaffee haben, werden sie mit liebevoll einen Kaffee bringen
    Viele denken nun, dass es ein leichter Job ist 12 Stunden dazusitzen nix zu tun.
    Das ist ein stressiger Job. Der manches mal auch an die grenzen gehen.
    Der Pflegedienst mit Herz. Hat großartige Arbeit geleistet.
    Sie haben ein intensiv Team zusammenstellen Im binnen kurzer Zeit. Was regulär meistens 4 – 6 Wochen Dauert.

Okay werden immer noch intensiv Schwestern intensivpflege Gesucht um meine Pflege zu gewährleisten
    Das heißt, das pflegeteam wird nur bei mir in der Intensivpflege. Eingesetzt. Vorschläge Teamleitern bis zu intensivschwester intensiv, Pfleger, Reinigungskraft..
    Lieber Leser, Liebe leserin, Ich möchte euch keine Angst machen.
    Ich möchte euch nur vor Augen führen. was sie großartiges leisten-!

Das heißt zu jedem Pott passt ein Deckel, das ist immer nicht so. Da muss die Sympathie Stimmen.
    Die Mentalität Stimmen. Sonst treffen Hund Katze aufeinander.
    Und das ist nicht. Angebracht.
    Das heißt wiederum jede Anstrengung. Jeder Aufregung kam ein zufälliger Tod bedeuteten
    dass heißt wieder Um Rücksichtnahme. Kein Stress, keine Aufregung. Für den intensivpatienten.
    Der 24 Stunden durch einen sauerstoff konzentrator Immer mit Sauerstoff versorgt wert
    Bei der nicht-invasiven Beatmung (NIV) wird die Atmung des Patienten unterstützt, ohne dass eine Intubation oder Tracheotomie erforderlich sind
    Das heißt bei mir wird wiederum wert der Sauerstoff über eine trachealkanüle zugeführt. Oder über eine geblockte kanüle
    Wann führt man eine Beatmung durch? Eine Beatmung wird immer dann nötig, wenn die natürliche Spontanatmung nicht ausreicht, genügend Sauerstoff ein- und Kohlenstoffdioxid auszuatmen. Je nach Ursache wählt der Arzt die passenden Beatmungsformen aus
    Bei der Beatmung wird die Atmung des Patienten unterstützt oder ersetzt. Sie kommt immer dann zum Einsatz, wenn der Betroffene nicht oder nur noch unzureichend selbst atmen kann. Es werden verschiedene Techniken der Beatmung

Um 20:00 Uhr kommt die nachtschwester.

Sie führt abends die kleine Pflege durch, um 21:00 Uhr. Und schreitet dann ein, wenn lebensbedrohliche Situation auftreten. Und lagert mich alle 3 Stunden liebevoll wenn ich was brauche oder Hungerhabe Brauch das nur zusagen
    Eine außerklinische beziehungsweise ambulante Intensivpflege bezeichnet die Versorgung von schwerstpflegebedürftigen Menschen im Kinder- und Erwachsenenalter mit lebensbedrohlicher Erkrankung außerhalb einer Klinik. Die Personen werden beatmet oder müssen häufig über eine Trachealkanüle abgesaugt werden
    Intensivpflege ist eine komplexe Patientenüberwachung und -versorgung bei lebensbedrohlichen Erkrankungen, die konstant gewährleistet werden muss, z.B. bei multiplen Traumata, schweren Verbrennungen, Herzinfarkt oder nach verschiedenen Operationen. Sie ist ein Teilbereich der Krankenpflege.
    Ich gebe diesen Pflegedienst. Diesen intensivpflegedienst mit Herz. Offiziell 5 Sterne. Vor allen Dingen, weil sie großartiges leisten. Sie ermöglichen uns. Außerklinisch. Ein ganz normales Leben zu führen. Kulturelle Veranstaltung zu besuchen? Soziale Kontakte aufrecht halten Sie schreibt da ein, wo Not am Mann ist.

Krankenpflege / Pflegedienste in Beverstedt Bokel

opavati® Schön, dass Du mal wieder bei uns bist und schön, dass Du die Auszeichnung erhalten hast. Liebe Grüße aus Berlin.
    eknarf49 Danke für Deinen Bericht, der mich wirklich nachdenklich macht. Ich mag Deine positive Einstellung, und Du hast Recht - die Harmonie muss stimmen. Herzliche Grüße und natürlich Glückwünsche zu den Auszeichnungen.
    von Money Hallo Hartmut, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, auch wenn es schon etwas beängstigend ist.
    Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Bewertung - und alles Gute aus WÜ.
    Der kleine Hinweis auf die geschätzte Dame mit der Handgranate weiter oben in den Kommentaren ist eine interessante Ergänzung zu dieser ausgezeichneten Bewertung.
    FalkdS von Money, ist Becoba die geschätzte Dame mit der Handgranate weiter oben in den Kommentaren??? Das ist die einzige Erklärung, die für mich nach dem Lesen nachvollziehbar ist. Ich mochte sie und freue mich, etwas von ihr zu hören, wenn auch nur indirekt. Leider gibt es sie ja hier nicht mehr...
    Jolly Roger Moin moin becoba.

Du hattest mir vor vielen Jahren gesagt, wie man HHG's Bewertungen oder Kommentare lesen muss, damit man sie versteht. Laut lesen, dann klappt es

Seinen DON gibt es ja auch nicht mehr; das war ein liebesesvolles Strassenmusikanten Gespann.
    ThommyB Heftig viel kommentiert. Kann mir ein richtiges Bild machen jetzt. Bewertung der Woche zurecht verdient!
    Sedina Ich hatte leider schon viel mit Pflegediensten zu tun und freue mich, dass Du es so gut getroffen hast, lieber Hartmut.
    Dein Bericht klingt anders als Deine früheren Beiträge. Wenn es so sein sollte, dass Dir jemand vom Pflegeteam lieb geholfen hat, ihn zu schreiben, dann wäre es toll, wenn Du auf diese Weise bei uns bleiben könntest!
    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Wochenkrönchen!
    eknarf49 Lieber HHG, ich kann mir ungefähr vorstellen, wie wichtig es ist zu wissen, dass man in der Zukunft nicht allein, sondern von lieben Menschen umgeben sein wird. Ganz herzliche Grüße schicke ich Dir. :-)
    FalkdS Mir fehlen immer noch die Wort, kann nicht einmal im Ansatz nachvollziehen, wie es dir geht. Alles Gute und so wenig wie möglich Schmerzen. Ich ziehe den Hut vor deiner Ehrlichkeit.
    FalkdS
    Da wird der nachträgliche Glückwunsch zu Wochenkrone zur reinen Nebensache.
    HHG Liebe Schwester Stefanie, ich wollte mich für das nette Wochenende recht herzlich bedanken!

. Die Herzschwäche ist kompliziert. Ich habe seit gestern so Strake schmerzen immer bei Bewegung. Wir müssen sehen Quarte schmerzbehandlung. Durchgeführt Ist besser heute morgen Doktor Jasper angerufen? Er hat mir absolute bettruhe verordnet. Am Donnerstag kommt er. Und sollte der Schmerz unerträglich werden, Sol ein Krankenwagen gerufen werden
    Aber das Gefühl, dass es zum kammerflimmern übergeht, das es zum Infarkt kommen kann

Ich mochte mich bedanken für eure Kommentare und den Zuspruch ich habe an 17 ein OP ich bekomme SVK ich werde drüber eine Bewertung schreiben versprochen ich liege in Bett und habe Strenge Bettruhe und absolute Ruhe verordnet bekommen sorry ich habe mein Inwurf gepostet

Jolly Roger Auch aus Hamburg NO:

Halt die Ohren steif und gehe deinen Weg mit Liebe und Würde

Am Ende des Weges siehst du wieder ein Licht
    Jolly Roger Ich habe mich heute mit der Klinik Intensivpflege mit Herz, in der HHG untergebracht ist, in Verbindung gesetzt. Mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass sich HHG in einem stabilem Zustand befindet und sich die Freunde der Community keine Sorgen machen müssen. Sie werde ihm die Grüsse von Golocal überbringen.

Ganz schlechte Erfahrung habe ich mit der Filiale in Bremen Aumund, die sich zur Zeit als Zeltverkauf auf dem gegenüberliegenden Rewe Gelände befindet.Wollte heute ein Luftbett kaufen was dort ausverkauft war und bat zuerst eine unfähige Verkäuferin mal wenn möglich zwei in der nähe befindlichen Filialen anzurufen ob diese das Bett noch haben.Dieses geht angeblich nicht weil die dort kein Telefon haben.Ich ließ die Filialleitung kommen und selbst die ist unfähig wie nie.Laut Aussage der Verkäuferin darf die als einziges ein Handy bei sich tragen und damit telefonieren was Sie aber auch nicht tat mit dem Hinweis es wäre ihr Privathandy und Sie bekommt die Kosten nicht bezahlt von Aldi.In meinen Augen ist dieses eine Lüge, denn die Filialen telefonieren auch untereinander und mit der Zentrale genauso und hundertprozentig bekommt die das bezahlt.Eine angebliche Hotline Nummer wollte Sie mir am Aushang im Eingangsbereich zeigen die auch nicht mehr existiert, ich nehme an weil Aldi seine Ruhe haben will.Als ich auf der Hotline Nummer aus dem Prospekt anrief kam nur eine automatisierte Ansage mit eine Möglichkeit Filialen an Hand der Postleitzahlen zu finden.Auch unter Androhung die Polizei zu rufen wurden keine Anstalten gemacht zu telefonieren.ALDI Pfui Deibel

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Beverstedt

Wir sind seit Jahren Kunden mit unseren diversen Autos bei Brünjes. Wir kamen seinerzeit auf die Werkstatt durch Empfehlung eines guten Freundes.Wir können unsere absolute Zufriedenheit kaum in Worte fassen, so gut ist der rund herum in allen Lagen von TÜV Terminen bis zu Reparaturen aller Art die sehr zuverlässig und vor allem stets Preisbewusst ausgeführt wurden und werden. Vor allem steht stets ein Leihwagen zur Verführung um mobil zu bleiben. Herzlichen Dank für den super Cervices ...Ihre Familie Sieglar

Automobile / Autohäuser in Beverstedt Stubben

von S.Prey

Ich bin hervorragend mit meiner Privatrente beraten worden. Dankeschön für diese verständlichen Gespräche, ich bin jetzt euer Fan.

Versicherungen / Finanzberatung in Beverstedt

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Beverstedt