Neueste Bewertungen für Beverstedt

via iPhone

Das Essen ist einfach nur zu empfehlen. Große Portionen,frisch zubereitet,einfach lecker. Preise o. K. Personal aufmerksam und freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Beverstedt

Bin immer sehr zufrieden mit Frau Prigge.Sehr nett,sehr höflichund wenn mal dringend ganz schnell ein Termin gebraucht wird...wird man noch schnell dazwischen geschoben.
    Werde weiter zu Frau Prigge gehn,auch wenn ich nun 50km entfernt wohne.Ist eben ne kleine Reise wert.
    Auch die Preise sind sehr gut...eben alles top....Daumen hoch.

Kosmetik in Beverstedt Wellen

Sehr günstig einkaufen , nicht so weit von mir. Grose Auswahl von Lebensmitteln. Jede Woche kaufe ich da ein

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Beverstedt

Am Montag ist 1 EUR Tag für Wasser (Kasten), Brot (frisch im Markt gebacken). Leider ist gegen 19:00 die Auswahl sehr eingeschränkt.

Lebensmittel in Beverstedt

von Bailey

Dr. Hohenhaus in Appeln ist meine erste Wahl: Kompetent, kernig, beruhigend, erfahren. Nachdem ich alles in Ruhe beschnüffeln durfte, bin ich so entspannt, dass ich gerne auch mal auf dem Behandlungstisch einschlafe. Besonders freundlich finde ich, dass es hier nur Termine gibt und man sich nicht im vollen Wartezimmer streßt. Ein Gefühl, als wäre man Privatpatient.
    Die Seglerin betreibt ihre Praxis auf dem Dorf in einem Rosamunde-Pilcher-Anwesen mit Kiesweg durch den Obstgarten, etwas versteckt hinter einer Backsteinscheune. Alpha 1 und Alpha 2 fahren da mit mir hin, obwohl es 30 Kilometer Strecke sind - das will ja wohl etwas heißen.
    Wuff!

Fachärzte für Tiermedizin in Beverstedt Appeln