Bewertung von marcelreth zu Lackiertechnik Weserbergland GmbH

1

Bewertung zu Lackiertechnik Weserbergland GmbH

marcelreth
Also das lackierzentrum weserbergland in Beverungen ist der letzte Laden. Hab dort meine Lippe lackieren lassen die beim trocknen gerissen und aufgeplatzt ist! Der "vorführlackierer" Peter W. sagte das er dafür nichts kann weil dieser Kunststoff angeblich nicht lackier fähig sei! (Was er vorher mit keinem Wort erwähnt hat) An der Stelle möchte ich erwähnen das die Lippe die ich vorher hatte (gleicher Kunststoff) vom einem laihen in einer garage Top lackiert wurde ohne Risse und abplatzungen!!! Als ich sagte das ich die so nicht mitnehmen kann habe ich als Antwort von ihm bekommen dann lass sie doch hängen mir egal ich mach da nichts mehr dran! Ich empfehle jeden sich nach einem qualifizierten lackierbetrieb umzuschauen auch wenn er weiter weg ist der Weg lohnt sich!!!