Neueste Bewertungen für Beverungen

via iPhone

Ich bin begeistert von meinem neuen Wäschekorb.
    Regional, lange haltbar nur aus Naturmaterial. Außerdem gut bezahlbar. Alles super....

Ihre Antwort entspricht nicht den Tatsachen:
    1. Ein Elektriker wollte den Trafo anschließe und hat die Geräusche im nicht zugänglichen Teil des Trafos war genommen und sich geweigert diesen anzuschießen.
    Die Kosten für mehrmaliges Anfahren und die Arbeitszeit dafür stehen auf meiner Seite, die habe ich nicht geltend gemacht.
    2. Unsere Hauseigenen Elektroniker und Ing. habe sich den Trafo angeschaut und sind zum gleichen Ergebnis gekommen.
    3. Es handelt sich also nicht um die Schrauben der Lüsterklemme die nicht fixiert waren.

Wenn Sie das so weiter stehen lassen wollen ist das Ihr gutes Recht.
    Werbung für Ihre Produkte und Ihre Einstellung zu Service am Kunden kann ich aber nicht machen bzw. Sie nicht weiterempfehlen.
    Da ich auch im technischen Vertrieb arbeite habe ich ständig mit solchen dingen zu tun, bei uns ist aber die Kundenzufriedenheit mehr als 3,70€ wert.
    Ich habe auch nur Ihr seinerzeit gegebenes Angebot auf Versandkosten Rückerstattung eingefordert.

Lampen in Beverungen

Herr Udo Mursa hat unsere Stühle total versaut. Und die Rückenlehnen vom Stuhl haben wir trotz eingeschalteten Anwalt, bis heute nicht wieder. Dem Gerichtsvollzieher wurde die Tür nicht geöffnet und die Post konnte nicht zugestellt werden ( da kein Name an der Tür stand) Ich kann wirklich nur davon abraten etwas bei im einfärben oder beziehen zu lassen.... jetzt hat er seinen Wohnsitz von Gescher Nach Beverungen verlegt und bei Klagen wird Die Firmenzugehörigkeit zwischen Vater und Sohn gewechselt. Ich trage nun die Anwaltskosten 150€ und den Verlust meiner Stühle selber und Herr Udo Murser treibt sein schlechtes Handwerk fleißig weiter! Aber irgendwann bekommt er sicher die Strafe die er verdient!!!

Polstereien / sonstige Dienstleistungen in Beverungen

Sehr empfehlenswertes Unternehmen, kompetentem Chef und MitarbeiterInnen mit emphatischer Kommunikation und Hilfsbereitschaft.

Handwerk / Haustechnik in Beverungen

Lampen in Beverungen

Ich habe die Stühle meiner Oma deren Name Ollmert war nach auflösen des Hauses ,wir wohnten oberhalb von der Fa. Decker ,nahm ich das Sofa und die Stühle ,die in den 50er Jahren gemacht wurden,und sie halten heute noch !!!!Welche Firma kann das von sich behaupten?? Das gemachte sachen so lange halten ? Mit freundlichem Gruß Angelika Tewes

Polstereien / Raumgestaltung in Dalhausen Stadt Beverungen

walkingwomen Kaum eine Firma kann das von sich behaupten. Aber wie sollte sie denn auch bei der Haltbarkeit existieren? Die Zeiten haben sich verändert .
    Kangalmama Ja die Zeiten wo Möbel gehalten haben sind vorbei,heute Presspappe mit verkleidung,ich habe noch Schränke von 1900 aufgearbeitet worum mich jeder beneidet,und ja die Stühle und Sofa war von Beller,eben Quallitätsarbeit,so war das früher!!!

Polstereien / sonstige Dienstleistungen in Beverungen

Hallo,Mein Name ist Tieß. Meine Frau und ich waren öfters Gast im Landhaus. Da wir in der Umgebung einen Großteil aller Restaurants kennen, wüßten wir nicht, wo man im Umkreis von 30 km qualitativ hochwertiger Essen gehen könnte. Bruns ist schon ein kulinarisches Erlebnis in der Region um Trendelburg.

Restaurants und Gaststätten in Dalhausen Stadt Beverungen

von superk

Freitag Markt
    verkauft er Kuchen der schon zwei bis drei Tage alt ist zu einem
    Preis wo ich nur sagen kann Wucher der Woche.

Bäckereien in Beverungen