Neueste Bewertungen für Beverungen

War jetzt das 2.x da drinne und bin ehrlich begeistert.
    Tolle Beratung, ohne einem was Teures anzudrehen, für mich auch tolle Auswahl und gute Preise.
    Wird mein Laden bleiben!!!

Anglerbedarf in Beverungen

Im malerischen Städtchen Beverungen an der Weser, gibt es seid Jahren ein tolles Eiscafé.
    Das Gambino in der Lange Straße .

Eine italienische Familie betreibt diese Eisdiele, die Eissorten sind extrem lecker und werden vom Besitzer selber kreiert.

Das Eis kostet hier die Kugel 1,20 €, so lecker ist es, dass ich kein Problem habe , eben mal knapp 20km dorthin zu fahren.

Gestern habe ich wieder ein Eis gegessen, leider keine Fotos gemacht, weil ich dachte, ich hätte schon mal bewertet.

Mir gefällt besonders, dass es viele gemischte Sorten gibt, zB Joghurt Orange , oder auch eine Holunder Mischung hab ich gesehen.

Schon früher, als ich noch in Bochum wohnte und hier in Südniedersachsen meine Mutter besucht habe, war oft ein Stop hier an der Eisdiele eingeplant. Phantasievolle Eisbecher sind hier das Highlight.
    Ich werde Bilder nachliefern!

Waffeln mit Früchten und Eis werden ebenso serviert, wie verschiedene Kaffeespezialitäten.

Die Sitzplätze vor der Tür sind oft besetzt, im Cafe , was elegant eingerichtet ist gibt es viel Platz.
    Hier ist viel zu tun für Betreiber und Mitarbeiter, aber alle sind freundlich und geduldig, wenn Kunden etwas länger brauchen , weil die Auswahl recht groß ist.

Natürlich ist das Lokal Barrierefrei und die sanitären Einrichtungen sind sehr gepflegt.

Eiscafés in Beverungen

FalkdS Ja, aber 20 km nur für ein Eis zu fahren, wäre mir zu viel. Da drehen wir lieber mal ne Runde und auf liegt dann zufällig…. ;-)
    walkingwomen @FalkdS auf dem Land ist das nicht immer möglich. Wir verbinden so etwas mit einem Ausflug :-))

Wir hatten Lust auf Balkanküche
    In näherer Umgebung war uns nicht viel bekannt.
    Bei der Recherche im Internet kamen wir auf die Seite vom Balkangrill in Beverungen.

In der Nähe der Weser, fast unter der Weserbrücke, mit schönem Ausblick befindet sich dieses Restaurant.
    Ein stylisch eingerichtetes, gemütliches Lokal, mit großer Außen Terrasse und großen Sonnenschirmen lädt Besucher ein.
    Der Weser Radweg führt in unmittelbarer Nähe an der Location vorbei.

Die Speisekarte nicht überladen, mit ausgewählten Gerichten bietet allerlei leckere Speisen.
    Unter anderem auch einige Steakvariationen
    Wir wählten ein Platz auf der Terrasse und bekamen recht zügig unsere Getränke.

Es war gegen 18 Uhr, etliche Plätze waren besetzt, was serviert wurde sah lecker aus. 2 Serviererinnen, freundlich und sehr bemüht zügig zu bedienen hatten einiges zu tun.
    Ich hatte Zeit Menschen zu beobachten und mir gefiel es sehr, dass nach dem Kunden ihre Tische verlassen hatten, die Serviererin sofort mit einem Eimerchen Wasser kam um die Tische zu reinigen.

Es dauerte ca 1 Stunde bis unser Essen serviert wurde.
    Ich hatte schon in den Bewertungen gelesen, dass manchen Gästen die Wartezeit zu lang erschien.
    Wir alle kennen die momentanen Probleme in fast allen Betrieben, Personal fehlt überall.

Da wir einen schönen Sitzplatz hatten, die Natur und Gastronomie genießen konnten und uns auf leckeres Essen freuten, machte uns die Wartezeit nichts aus.

Die Rinderleber, zart gebraten , eine große Scheibe, mit Röstzwiebeln und Kartoffelstampf, aus frischen Kartoffeln fand mein Mann sehr gut gelungen.
    Zu meinen Cevapcici wählte ich Balkanreis , frische Zwiebeln und Ajvar. mit Salatbeilage.
    Auch das schmeckte mir sehr gut.

Wir waren satt und zufrieden.
    Den Punktabzug gibt es nur , weil ich mehr ursprüngliche Gerichte der Balkanküche vorstellen kann.
    Das Lokal sehr gepflegt, die Toiletten picobello sauber in dunkel Anthrazit gehalten, wirken sehr gepflegt.

Das gesamte Restaurant ist Barrierefrei und ein schöner Ort zum entspannen und genießen.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Beverungen

von To. Lo.

Schöne entspannte und inspirierende Atmosphäre in einem sehr individuell gestaltetem Yogaraum.
    Keine sterile Studioatmosphäre.
    Der Yogaraum wirkt durch Impressionen aus der nahen Umgebung die von einem guten Freund und Künstler gestalltet wurde.
    Dort macht Yoga spass.
    Die Yogaeinheiten werden achtsam gelehrt und begleitet.
    Die Hilfestellungen in den Asanas sind achtsam
    Dadurch werden Fehler vermieden und man kann entspannt in die einzelnen Yogastellungen hineingehen.
    Jederzeit sicher begleitet von einer aufmerksamen Yogalehrerin.

Yoga in Beverungen

Beate Hensel Danke lieber To. für die tolle Bewertung.

Die Yogastunden bereiten mir auch immer viel Freude und ich freue mich sehr, dass Dir die Stunden bei mir gefallen und dass die Hilfestellungen so gern angenommen werden.

Ja James hat die Wandmalereien wirklich schön hinbekommen.

Bis nächste Woche zur nächsten Yogastunde :-)

von To. Lo.

Keine sterile Studioatmosphäre.
    Dort macht Yoga spass.
    Die Yogaeinheiten werden achtsam gelehrt und begleitet.
    Die Hilfestellungen in den Asanas sind achtsam
    Jederzeit sicher begleitet von einer aufmerksamen Yogalehrerin.

Yoga in Beverungen

Beate Hensel Danke lieber To. für die tolle Bewertung.

Ja James hat die Wandmalereien wirklich schön hinbekommen.

Bis nächste Woche zur nächsten Yogastunde :-)

Am Sonntag 10.04.2022 stande der Chef mit seinem Personal in einem Verkaufsstand in Neuhaus. Das so ein unfreundlichen Mensch in einem Verkaufstand steht ist schon der Hammer. Nicht nur das er sein Pesonal die ganze Zeit blöd angemacht hat, war er auch zu den Kunden mega unverschämt.
    Das Brot was wir gekauft haben, war sicher vom Vortag...einfach nut trocken. Die Pferde haben sich wenigstens drüber gefreut. Also wir werden bei da nichts mehr kaufen. Und der Chef sollte mal einen Lehrgang mitmachen wie er mit seinem Personal und seinen Kunden umgeht. Vielleicht hat er seine Tabletten ja nicht genommen:)

Bäckereien in Beverungen

Es kam leider nicht alles an es fehlt 6 Sachen die man bestellt hat sehr schade Das letzte mal war alles dabei!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Beverungen

Der Salon Hair Express ist ein Filialunternehmen.
    Dieser Salon befindet sich in der Weser Passage in Beverungen.

Ein offener Salon in der Passage ,mit mehreren Bedienungsplätzen. Mir persönlich etwas zu offen.

Was mir gefällt, dass ich verbunden mit meinem Einkauf im Supermarkt , auch die Möglichkeit habe mir die Spitzen schneiden zu lassen.
    Auch ganz ohne Termin ist das möglich.
    Am Wochenende konnte Herr W. sich einen neuen Schnitt zaubern lassen, während ich mit dem Einkauf beschäftigt war.

Auf Hygiene wird hier sehr geachtet. Desinfektion steht bereit, die Tische werden nach der Bedienung sofort wieder desinfiziert.

Es laufen immer mal wieder Aktionen, momentan Ansatzfärbung für 25€ zusätzlich natürlich waschen , fönen und was sonst gewünscht wird.
    Barrierefreiheit ist hier gegeben.

Friseure in Beverungen

Ernstings gibt es auch in Beverungen.

Alle Geschäfte sind gleich aufgemacht und gerade für junge Familien finde ich sie gut geeignet.
    Es gibt immer Sonderpreise und ich habe hier schon manches Schnäppchen bekommen.
    Gerade was Teenies so brauchen, hübsche Unterwäsche, manchmal Oberteile oder einfach nur Haarschmuck .
    Der Shop mit seinem bunten Warenangebot wirk fröhlich und freundlich.

KLeinkinder , die bekanntlich schnell aus allem heraus wachsen, benötigen ständig neue Wäsche.
    Ich kenne viele Mütter die begeistert entweder online , oder im Geschäft shoppen.

Wer online kaufen möchte, kann sich die Ware in ein naheliegendes Geschäft der Firma senden lassen, so sind die Portokosten gespart.
    Falls dann etwas nicht gefällt, kann die Ware vor Ort gelassen werden.
    Die Lösung finde ich sehr Kundenfreundlich.

Auch in diesem Geschäft gab es wieder viel zu entdecken, Schnick Schnack zum dekorieren der Wohnung. Herunter gesetzte Teile , weil sie Saison bedingt geräumt werden und Platz für Neues entsteht.

Im Shop wurde ich freundlich begrüßt und gefragt, ob mir die Verkäuferin helfen kann.

Ich wollte aber nur stöbern und das konnte ich in aller Ruhe.

Mit einem freundlichen Gruß wurde ich später verabschiedet.

Bekleidung / Kindermoden in Beverungen

Wenn man wie ich auf dem platten Land wohnt , muss man schon mal Wege in Kauf nehmen , um zum Arzt zu kommen.
    Mein Orthopäde befindet sich in Beverungen, ca 20 km von meinem Wohnort entfernt

Gern nutze ich die Fahrt um dann im Ort einzukaufen.
    So wie heute im Edeka Markt.

Er befindet sich in der Weser Passage , zusammen mit einigen weiteren Geschäften.

Dieser recht großzügig und gut frequentierte Markt gefällt mir sehr gut.
    Das Sortiment übersichtlich, mit einer tollen Obst und Gemüseabteilung.

Die Fleisch-Wurstwaren -und Käseabteilung sehr ansehnlich aufgebaut mit vielen Spezialitäten , die schon bei hin schauen den Appetit anregen.
    Ich bin ausgesprochener Käsefan und hier finde ich immer etwas für mich.

Obwohl mehrere Damen dabei ware neue Ware zu verräumen, waren sie doch sehr freundlich , wenn Fragen gestellt wurden und gingen mit zum Warenregal.

Ware mit MHD liegt ordentlich und griffbereit mit in der Auslage, wird schnell gesehen. Ich mag es nicht , wenn diese Lebensmittel in einer großen Kiste liegen und damit oft schon abgewertet sind , weil es unordentlich und lieblos aussieht. Auch solche Nahrungsmittel sind es noch wert , ordentlich gelagert zu werden.

Es gibt mehrere Schränke mit Frischwaren, wie Käse, Joghurt und anderen Milcherzeugnissen.
    Auch eine schöne Wein-und Spirituosenabteilung fiel mir auf.

Sehr hochwertige Spirituosen befinden sich verschlossen im Kassenbereich.

Es waren 3 Kassen besetzt, mit freundlichen Kassiererinnen, es wurde zügig abkassiert

Das Geschäft ist Barrierefrei, es befindet sich ein eigener großer Parkplatz hinter dem Gebäude.

Leider wird in diesem Markt nicht die Deutschland Card akzeptiert, deshalb fehlt auch das Herz.

Lebensmittel in Beverungen

Calendula Gratulation zur Auszeichnung.
    Ich besitze nicht eine ...-Card. ,-)
    NC Hammer Tom Ne Punkte Karte. Geht auch bei Netto MD. Man sammelt Punkte und bekommt irgendwelche Günstigkeiten...

Früher (für Uwe und Felixel) hatte man Rabattmarken in ein Karte geklebt
    Calendula @ NC Hammer Tom: Ach sooo ... kommt mir als Datenschutzgretel nicht über meine Fingerspitzen. ,-)
    Sedina Oh das war schön, genauso wie früher die Klebemarken für die Rentenversicherungsanstalt.....