Neueste Bewertungen für Beverungen

Pünktlich und schnell, so wünscht man sich das!
    Preis absolut in Ordnung und Beratung vom Feinsten!

Die Tischlerei Lüke verarbeitet Holz in Perfektion. Selbst beim Altbau wird meisterlich auf die schwierige Bausubstanz Rücksicht genommen. Die Freundlichkeit des Meisters und seiner Mitarbeiter verdient die größte Anerkennung.

Tischlereien in Wehrden Stadt Beverungen

LED-Trafo über Amazon gekauft. Lieferung problemlos.
    Also der Artikel kaputt ging, wurde aber mit fadenscheinigen Argumenten eine Gewährleistung verneint.
    Erst waren die LEDs schuld, dann die Blindleistung, die bei einem 12V Gleichstrom Kreislauf gar nicht relevant ist, schuld. Der Geschäftsführer ging am Ende dann sogar soweit und schloss jegliche Erstattung des Artikels aus. Amazon hat mir dann geholfen und die Erstattung vorgenommen.
    Fazit: Nie wieder und ich kann jedem nur raten, die Finger von dem Laden zu lassen

Lampen in Beverungen

Beste Empfehlung

Wir waren mit einer größeren Gruppe auf einer Weihnachtsfeier im Gasthaus Groll und
    können im Nachhinein feststellen,
    dass diese Entscheidung nicht nur vom Essen her,
    eine gute Wahl war.

Alles war, beginnend mit der rustikalen Wohlfühlatmosphäre, das gehobene Ambiente, den aufmerksamen Service, bis hin zur der Qualität der verschiedenen Menüs,
    einfach perfekt aufeinander abgestimmt.

Und dies alles auch noch, mit einem ausgezeichneten akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Was will man mehr?

Wie alle können das im Fachwerkstil erbaute Gasthaus Groll, im Zentrum des Dorfes Dalhausen,
    das im Tal der „Bever“ an den Ausläufern des Weserberglandes gelegen ist,
    hiermit ohne Bedenken zu 100% weiterempfehlen.

Unsere Empfehlung für den Genießer,
    unbedingt die für diese Gegend bekannten und leckeren Wildspezialitäten zu probieren,
    die hier im Traditionsreichen „Gasthaus Groll“ hervorragend zubereitet werden.

Mein persönlicher Favorit von den Gerichten an diesem Abend war,
    der zarte „Hirschbraten, mit Rotweinsoße, gebratenen Pilzen, Rosenkohl und Kroketten“, für ca. 16. €.
    Der mir sehr, sehr gut geschmeckt hat.

Für uns ist das Gasthaus Groll, eine Oase für verwöhnte Gaumen, im Korbmacherdorf in Dahlhausen.

Restaurants und Gaststätten in Dalhausen Stadt Beverungen

Foto vor Ort

LED-Trafo über Amazon gekauft. Lieferung problemlos.

Lampen in Beverungen

Tischlereien in Wehrden Stadt Beverungen

Also das lackierzentrum weserbergland in Beverungen ist der letzte Laden. Hab dort meine Lippe lackieren lassen die beim trocknen gerissen und aufgeplatzt ist! Der "vorführlackierer" Peter W. sagte das er dafür nichts kann weil dieser Kunststoff angeblich nicht lackier fähig sei! (Was er vorher mit keinem Wort erwähnt hat) An der Stelle möchte ich erwähnen das die Lippe die ich vorher hatte (gleicher Kunststoff) vom einem laihen in einer garage Top lackiert wurde ohne Risse und abplatzungen!!! Als ich sagte das ich die so nicht mitnehmen kann habe ich als Antwort von ihm bekommen dann lass sie doch hängen mir egal ich mach da nichts mehr dran! Ich empfehle jeden sich nach einem qualifizierten lackierbetrieb umzuschauen auch wenn er weiter weg ist der Weg lohnt sich!!!

Autolackierer in Beverungen

Diese Aussichtsplattform gibt es seit dem Frühjahr 2011 und Sie besteht aus zwei Ebenen, wobei eine davon ca. fünf Meter über die rotbraunen Klippen ragt.
    Man hat einen grandiosen Panoramablick auf die unter einem liegende Weser sowie der Eisenbahnlinie - der Sollingbahn!

Schwindelfrei sollte man nach Möglichkeit schon sein wenn man so ca. 80 Meter in die Tiefe schaut.
    Verbaut wurden seinerzeit um die 25 Tonnen Stahl.
    Und wer möglichst nahe mit dem Auto dorthin gelangen möchte: Nicht weit davon entfernt gibt es ein paar Parkplätze, und etwa 200 Meter oberhalb vom Skywalk befindet sich noch ein Wanderparkplatz, den man am besten von Bad Karlhafen aus über die Forststrasse in Richtun Uslar/ Neuhaus erreicht.

Fazit: Eine Aussichtsplattform die man auf jeden Fall nicht versäumen sollte, zu besuchen, wenn man in der Nähe ist!

Freizeitanlagen in Beverungen

ubier Guter Tipp - ist vorgemerkt!

Nur der Name, der ist Cheese...

Wir waren gestern Abend zu Dritt dort Essen. Mein Sohn hatte Hähnchen und ich Ente kross. An der Ente und dem Hähnchen war meiner Meinubg nach ungewöhnlich viel wabbeliges Fett. Ich esse oft Ente kross und habe so etwas noch nicht gesehen. Auch das Hähnchen war sehr fertig. Mein Sohn hat sich heute Nacht übergeben und ich hatte erhebliche Magenprobleme. Ob das an dem Geflügel oder den vorweg gegessenen frittierten Garnelen lag, kann ich nicht sagen. Aber andere Übereinstimmungen bei dem Essen hatten wir an dem Tag nicht.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Beverungen

Kleiner Biomarkt in einer wunderschönen Stadt mit alten Fachwerkhäusern, schönen Eisdielen und buntem Treiben auf dem Marktplatz. Der Ort heiß Beverungen, liegt an der Weser und der Biomarkt trägt den Namen Ringelblume.
    Ein kleiner aber feiner Laden, mit netter Besitzerin, frischem Obst-und Gemüse, Brot und Käse und einem , für das kleine Lädchen ansprechendem Sortiment
    Weleda Produkte und Kosmetika, so wie Öle aus der Ölmühle Solling.
    Leckere Aufstriche, ein kleines Sortiment mit Putzmitteln, eigentlich von allem etwas.
    Frischmilch und Milchprodukte, so wie Tofu, Joghurt usw. sind natürlich auch im Programm.
    Ich war überrascht, als ich sah, wie viel Kundschaft hier vertreten ist.
    Auf dem Marktplatz sah ich dann noch einige Biostände. Die Region scheint dafür prädestiniert zu sein, das hatte ich nicht vermutet.

Naturwaren / Lebensmittel in Beverungen