Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Beverungen im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das habe ich noch nicht erlebt, ich bin im Wander-Urlaub auf dem Weser-Berglandweg und habe mein Handy - Ladekabel in der 1. Nacht in meiner Pension vergessen. Nun sitze ich in Bad Karlshafen ohne Ladekabel, Akku am fast am Ende, mein letzter Anruf gilt Euronics und dessen Mitarbeiter versteht mein Problem und aktiviert seinen Kollegen, der eben aus Karlshafen kommt. Dieser bringt mir nach Feierabend das Ladekabel. Meine Rettung! Wirklich tolles und engagiertes Personal. Alle Daumen nach oben. Vielen lieben Dank! I. Zender

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Beverungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von h.dip

    Top Top, saubere Arbeit und geht sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Computer in Beverungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Willkommen bei GoLocal.- So neugierig wie ich bin ... wieviel musstest Du bezahlen?

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    guter service und gute Preise. Weiter so

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Beverungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    guter service und gute Preise. Weiter so

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Beverungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.