Neueste Bewertungen für Beverungen im Bereich Reisen

Tokovic Reisen ein Busunternehmen aus Beverungen an der Weser.

Es werden regelmäßig Reisen angeboten, egal ob es Tagesreisen , oder Urlaubsreisen , auch ins Ausland wird gefahren
    Der Reisekatalog 2022/23 bietet einige interessante Angebote, ua vom 23.12.-27 12. eine Fahrt ins Allgäu , mit Unterhaltungsprogramm , Ausflügen und Halbpension um die 500€

Das Unternehmen bietet eine Reihe komfortabler Busse, zB. den Mercedes Tourismo mit 53 Schlafsesseln, Bordküche, Kühlschränken Bildschirmen WC und Waschraum, Fußstützen und Klapptischen, sowie mit CD Player und Navigationsystem.
    Dieser Bus ist sehr komfortabel und bietet eine gute Beinfreiheit.

Nicht immer haben Gäste Glück.
    Bei unserer Tagesfahrt nach Weimar funktionierte das Micro nicht und offensichtlich gab es auch keine Navi.
    Ob es eine funktionierende Toilette gab, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Es gab an einem Rastplatz eine Pipipause.

Infos rief der Fahrer in den Bus, Reisende im hinteren Teil verstanden nur Bruchstücke

Sitzgelegenheiten waren ok, aber aus der Ablage fielen auch schon mal Jacken heraus, weil sie nicht verschlossen werden konnten.
    Die Fahrt kostete 39€, ich finde das preiswert, daher wollte ich auch nicht meckern, obwohl die Fahrt statt 2,5-3 Stunden satte 5 Stunden dauerte.

Keine Entschuldigung oder erklärende Worte, das ist wohl nicht mehr in Mode.

Wir waren mit 2 Bussen unterwegs . Ich sah noch den Hinweis , Weimar 5 km, wir hätten links abbiegen sollen.
    Der Bus vor uns fuhr nach rechts, unser Bus hinterher.

Über eine Stunde durften wir die Ländereien und kleinste Dörfer um Weitmar bewundern und wurden kostenlos durch geschaukelt.

In Weimar angekommen was das Chaos perfekt , an einer Kreuzung durften wir aussteigen, die Stadt war voll, es fand der alljährliche Zwiebelmarkt statt.

Wir bekamen noch den Standort für die Heimfahrt mitgeteilt, der Busfahrer genervt, wir Gäste mittlerweile auch.

Aber was solls, das Wetter war gut und wir wollten uns die gute Laune nicht verderben lassen.

Nach einem schönen Tag in Weimar ging es Abends zurück ins Weserbergland, mit einem schweigsamen, genervten Busfahrer .

Kunden sollten eigentlich mit den Problemen nicht behelligt werden Für Fehler der Fahrer kann keiner etwas . Deshalb deshalb nur 4 Sterne

Busbetriebe / Busreisen in Beverungen

SPV Eine sehr faire und wohlwollende Bewertung. Angesichts der beschriebenen Mängel hätten wohl viele weniger Sterne vergeben. Da das Gesamterlebnis außerhalb des Busses wohl ganz gut war, ist es für positiv denkende Menschen wie Dich doch kein verlorener Tag gewesen :-)
    SPV Natürlich auch noch Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung. Den Daumen hatte ich doch glatt übersehen.
    Sedina Ja das ist wirklich wohlwollend, wir sind auf unseren Busreisen aber auch immer wieder gut zuhause angekommen.
    Auch von mir ein Glückwunsch zum Grünen Daumen!
    Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zu Deinem informativen Bericht und zum grünen Daumen.

Wir finden, das Restaurant hat eine super Lage, das Essen war sehr lecker und wir hatten eine schöne Aussicht von der Terrasse.
    Allerdings lässt die Bedienung sehr zu wünschen übrig. Sie war genervt und unfreundlich und wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen. So etwas wünscht sich kein Gast und lädt auch nicht zum Wiederkommen ein!

Hotels in Würgassen Stadt Beverungen

Ursula Hin Das Hotel ist vielleicht nicht gerade topmodern, aber solide und ordentlich. Das Essen hingegen war superlecker, das Restaurant gemütlich und ansprechend. Erwähnenswert auch der selbstgebackene Kuchen. uns hat der Aufenthalt gut gefallen.

Da kann man nur sagen: Wild, wild, nochmal wild!!!! Unsaubere Autos, Rollstuhlhalterung die nicht TÜV o.ä. geprüft sind....... Selbst der Chef tritt auf wie ein Trapper und nicht wie ein Dienstleister......... Leute erspart Euch das!!!