Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bexbach im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von aliiiii

    Sauberer Arbeit,Gute Bedienung,Freundlich und Hilfsbereite Mitarbeiter,Sehr Zuverlässig,

    geschrieben für:

    Lackierereien in Niederbexbach Gemeinde Bexbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Da ist euer Auto sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Oberbexbach Gemeinde Bexbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein alter Citroen mit extrem viel Hundehaare und Geruch wurde wieder wie neu nach der Aufbereitung durch TJ KFZ Aufbereitung. Es wird zwar nicht so lange anhalten durch den Hund, aber es war super Arbeit die geleistet wurde. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Autopflege in Bexbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von aliiiii

    Sauberer Arbeit,Gute Bedienung,Freundlich und Hilfsbereite Mitarbeiter,Sehr Zuverlässig,

    geschrieben für:

    Lackierereien in Niederbexbach Gemeinde Bexbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von heidy

    Diesen Onlineshop benutze ich immer wenn ich mal neue Sommer- oder Winterreifen benötige. Hier findet man immer sehr schnell das gewünschte Produkt. Zudem sind meist für die jeweiligen Reifen einige Testberichte angegeben. Die Lieferung erfolgt sehr rasch und der Preis liegt deutlich unter dem örtlichen Händler.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Bexbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.