Aber da war ich auch nur ein "einfacher" Versicherungsnehmer, der kaum was brauchte und daher kaum Kontakt hatte.
Doch bereits vor 1,5 Jahren fing es an, dass ich immer mehr benötigte an Leistungen und Hilfsmitteln und die ersten größeren Probleme traten auf.
Unhöfliche bis pampig agierende Mitarbeiter am Telefon, oft wurde man abgewimmelt, vertröstet und die Inkompetenz einiger Mitarbeiter war erschreckend. Eine Hand weiß nicht was die andere macht. Gegenseitig wird sich TROTZ Anwesenheit... weiterlesen
verleugnet, teilweise lacht man unverhohlen über Probleme der sich der Versicherungsnehmer gerade von der Seele redet.
Durch Fusionierung intern bekam man dann eine neue Filiale zugeteilt, ohne dass einem das aber gesagt wurde. Das heißt Post an die falsche Filiale geschickt, dort nicht (mehr) bearbeitet und im Sande verlaufen. Erst durch energisches Nachfragen dann Klärung und Ansage, dass man bereits seit Jahresbeginn ja in einer anderen Zweigstelle betreut wird, wovon man aber nichts weiß!
Kommunikation und Transparenz gibt es hier nicht!!!
Bei Beschwerden über SB, wurde es abgelehnt (rigoros verweigert) einen Vorgesetzten sprechen zu können und den SB zu wechseln.
Nötige Hilfsmittel wurden trotz mehrfachen Attesten verweigert. Es bliebe nur der Klageweg. Was aber Jahre dauert, denn die Sozialgerichte sind überlastet.
Bei jedem Anruf merkt man wie genervt die Mitarbeiter sind und wie unwillig zu helfen, vor allem wenn man nicht alltägliche und gängige Anliegen hat als chronisch Kr[verkleinern]