Neueste Bewertungen für Biberach

Fachliche Kompetenz ungeschlagen. Freundlichkeit ist Tagesform abhängig. Kaufe öfter hier ein und meiner Beobachtung nach sollte man tunlichst vermeiden beim Inhaber Forderungen zu stellen. Mit der "Schiene" "Was können wir da machen?" geht es am ehesten.
    Sich im Vorfeld schon zu Informieren ist auch nicht verkehrt, der Inhaber hat verständlicher weise weder die Zeit noch die Nerven alles mit dem Kunden zu erörtern. Wenn man eine grobe Ahnung hat was man will kriegt man hier allerdings wirklich Top Beratung.

Dumme Leute sollten das Geschäft besser meiden.

Fleischereibedarf in Biberach an der Riß

von Kuddel1

Habe den Partyservice in Anspruch genommen und war wirklich begeistert. Alle meine Gäste haben das Essen gelobt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Imbiss / Schnellrestaurants in Biberach an der Riß

von Markjon

Dr. Gottorf ist ein absoluter Profi und versteht sein Handwerk. Von der schnellen Diagnose, über die OP an der Sehne meiner rechten Hand bis hin zur Nachbehandlung. Alles Top. Großes Kompliment auch an seine Mitarbeiter/innen. Es ist einfach schön wieder ohne Schmerzen zu sein.
    Vielen Dank dafür und klare Weiterempfehlung. Markus J.
    PS: Zu mir war man sehr freundlich.

Sportmedizin / Handchirurgie in Biberach an der Riß

Heftige Zanhschmerzen die ganze Nacht hindurch; am 28.8.2020 angerufen: "Wartezimmer ist voll; Notfall ist genau definiert - keine Nachfrage seitens der Praxis! -; Patient hätte sich in gesunden Zeiten einen Hauszahnarzt suchen sollen." Zahnärztin legt Hörer auf ohne Gruß. - Anderen Zahnarzt aufgesucht in Biberach: freundliche Aufnahme, Zahn wurde gezogen; Patient getröstet. Trotz vollem Wartezimmer gleich drangekommen ....

Zahnärzte in Biberach an der Riß

Heute musste ich wieder einmal erleben , dS die Angestellte super unfreundlich zu einer Kundin war, die leider nicht gut Deutsch gesprochen hat. DUE kundin war sehr alt und hat nicht wirklich verstanden was die Postangestellte wollte..Die Postangestellte schrie sie an...sie soll jetzt sofort abhauen..Unglaublich.. Da gehe ich wirklich nur noch hin wenn ich muss..

Postdienste in Biberach an der Riß

von SteDro

Nun platzt mir echt der Kragen. Bin gerade mal wieder abgewiesen worden, obwohl der Laden leer war. Mit dem Hinweis aus "wir machen jetzt Termine". Leute, das ist es doch gerade, was eure Lage im Kaufland ausmacht: mal kurz beim Einkaufen zum Frisör... Da kann ich auch gleich einen Termin bei einem richtig guten machen! Tja, ein Kunde weniger...

Friseure / Kosmetik in Biberach an der Riß

von jeika

Der Besuch im Euronics Biberach ging mir heute noch lange nach! Wie kann sich ein Verkäufer nur so Kunden gegenüber Verhalten. Er sagte zum Beispiel, dass er mir nur dieses Handy zeigt, weil das sicher meine Preisklasse ist, ohne das ich sie ihm genannt hatte! Sehr übergriffig. Geht gar nicht! Dann sagte er mir, dass sie das Handy in schwarz und blau haben. Sie hatten es dann nur in blau. Ich wollte gerne wissen, was es für ein blau ist (glänzend, jeansblau, türkis;....), da ich ja ursprünglich schwarz wollte. Er sagte daraufhin, blau ist blau und ließ mich stehen. Gut, wenn sie es sich leisten können. Und wir dachten, wir unterstützen die Geschäfte. Nächstes Mal gleich online!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Biberach an der Riß

Die Metzgerei Koch ist nicht mehr am Ulmer Tor ansässig, seit fast 3 Jahren sind die dort weg das gehört gelöscht !!!!

Fleischereien / Partyservice in Biberach an der Riß

von SteDro

Friseure / Kosmetik in Biberach an der Riß

Nachdem dass ich mir auf dem Handy ein Virus geholt habe ging nichts mehr, ich war schon drauf mir ein neues zu kaufen, durch Zufall habe ich Dippys Handyklinik entdeckt.
    Die haben Festgestellt dass meine Tel. Karte angegriffen war. Alles wieder in Ordnung Sie haben alle meine Daten & Bilder Gerettet. Sehr Kompetente Mitarbeiter und sehr Freundlich. Da kann man nur 5 Sterne vergeben für so eine TOP Arbeit. Vielen Dank Gruß Raymond

Mobilfunk / Computer in Biberach an der Riß