Neueste Bewertungen für Biberach

An und für sich ein toller Laden. Jedoch findet man zur Zeit sehr schwer was schönes (mag vielleicht an der aktuellen Corona lage liegen). Aber auch die Preise sind sehr gestiegen.

Sonst gibt es hier nichts auszusetzen, super sortierter und Mode bewusster Laden.

Bekleidung / Kindermoden in Biberach an der Riß

Die Intensiv Pflege wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Nach der ersten Kontaktaufnahme wurden alle Fragen der häuslichen Pflege für meine Eltern ausführlich besprochen. Die Vermittlung einer Pflegekraft erfolgte zügig und ich fühlte mich von Beginn an sehr gut beraten. Ich möchte mich hiermit für ihre freundliche und kompetente Beratung und Arbeit bedanken.

wärmstens empfohlen.

Krankenpflege / Pflegedienste in Biberach an der Riß

Ich bin seit ein paar Jahren Kunde immer wieder mal unterm Jahr fahre ich dort vorbei. Die Mitarbeiter im Laden sind immer sehr nett und setzen mit wenig Informationen Sträuße um, das es einem warm wird ums Herz wird. Einfach seine Vorstellungen tätigen und die Frauen kreieren einem dann den Blumenstraußnach Vorstellung. Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen netten Sträuße, die ich in den letzten Jahren meiner Frau schenken durfte. Wahnsinn. Sehr zu empfehlen.

Blumen in Biberach an der Riß

Super Sportgeschäft mit einer kompetenten Beratung und dazu auch noch sehr sympathische Mitarbeiter. Lockere Atmosphäre in der ich auch meine Meinung sagen konnte wenn mir bestimmte Bekleidung nicht gefallen hat ohne verurteilt zu werden (ja dies gab es durchaus schon) aber nicht hier . Ich habe mir Laufschuhe gekauft und werde natürlich wieder kommen! Tolles Team, toller Laden! Ihr geht mit dem Trend das finde ich fantastisch!!
    Liebe Grüße

Sportbedarf / Mode in Biberach an der Riß

Neuer kleiner aber feiner Moderner Laden in der Innenstadt. Die Auswahl ist super und sau lecker :) für jeden was dabei. Selbst Veganes Angebot ist vorhanden. Die Donuts sind wahrscheinlich super aufwendig, daher finde ich die Preise gerechtfertigt. Vom Aussehen und Geschmack her einfach toll!
    Tolle Sache, dass es jetzt einen Laden in Bc gibt!
    Das Personal ist auch echt freundlich. Alles in allem komm ich gern wieder. Die Wartezeiten ist nur eben etwas länger da gut besucht.

Süßwaren in Biberach an der Riß

Seit der Besitzer gewechselt hat nicht mehr zu Empfehlen..
    Im Vergleich zu anderen Subways recht mager belegte Subs. Mitarbeiter etwas überfordert.

Bisher hatten sie einen Netter Service. War auch schon öfter dort. Essen war zwar bisher immer gut, aber mit der Hygiene haben sie es nicht immer so.Werde diesen Laden deshalb nicht mehr aufsuchen und mein Glück in Ulm versuchen. Aber das muss jeder für sich wissen, ob man darauf Wert legt oder nicht.

Schnellrestaurants / Catering in Biberach an der Riß

Freundliche und immer hilfsbereite Angestellte. Tolles Sortiment an frischen Obst und Gemüse
    seit dem letzten Umbau / "Modernisierung " des Ladens ein großzügiges und tolles Sortiment an Backwaren vorhanden.. Nur eben Lieder sehr bedatscht, so viele Kunden greifen mit den Händen in die Schütten, datschen sämtliche Backware an und prüfen auf Festigkeit oder sonst was.. ohne einen Handschuh, der für alle Kunden gut sichtbar hängt. Auch Zangen sind vorhanden, die aber ebenfalls von vielen Kunden nicht genutzt werden. Unabhängig von der Pandemie.. das ist eklig und einfach ein no go für frische Backwaren. Der Automat vorher war zwar im Sortiment kleiner aber hygienischer. Da die Backwaren eben nicht so zugänglich war. Nicht des so trotz ein guter Adli in Bc.

Verbrauchermärkte / Wein in Biberach an der Riß

Super Einkaufsmarkt rund um Tierbedarf! Wir waen mit unserem Vierbeiner dort und wir haben Futter und dergleichen gekauft. Große Auswahl an Hundefutter und Leckerli. Natürlich auch Spielsachen und Leinen, wie auch Wasch- und Hygienemittel für den Hund. Super freundliches Personal und klasse Parkplatz direkt davor. Dem Hund gefällt's, da er ohne Probleme mit rein darf und dem Herrchen sowieso
    Natürlich gibt es auch viel Auswahl für Katzen etc...

Zoohandlungen in Biberach an der Riß

von Huhu5

Eine unverschämte Dame ist dort für Kunden tätig. Von Kundenbetreuung und Service keine Ahnung. Im Gegenteil, so schlecht wurde ich noch nie behandelt. Man wird für deren Fehler zur Rechenschaft gezogen. Einfach unfassbar!!!!!

Verkehrsbetriebe in Biberach an der Riß

Die Firma Prestle hat unser Heizungsanlage erneuert. Von der Planung über das Angebot bis hin zur Ausführung verlief alles so wie man es von einem sehr gut organisierten Handwerksbetrieb erwarten kann. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben einen sehr professionellen Eindruck bei uns hinterlassen. Selbst besondere Wünsche waren kein Problem. Alle benötigten Gewerke wurden von der Firma Prestle eingebunden und erschienen pünktlich zum geplanten Termin. So konnte die Baustelle bereits einen Tag früher abgeschlossen werden. Vielen Dank an alle beteiligten. Das war wirklich ein guter Job! Zum Abschluss des Umbaus wurden wir dann noch von einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter eingewiesen.

Sanitär / Klimatechnik in Biberach an der Riß