Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Biberach im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Die Intensiv Pflege wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Nach der ersten Kontaktaufnahme wurden alle Fragen der häuslichen Pflege für meine Eltern ausführlich besprochen. Die Vermittlung einer Pflegekraft erfolgte zügig und ich fühlte mich von Beginn an sehr gut beraten. Ich möchte mich hiermit für ihre freundliche und kompetente Beratung und Arbeit bedanken.

    wärmstens empfohlen.

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Die Intensiv Pflege wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Nach der ersten Kontaktaufnahme wurden alle Fragen der häuslichen Pflege für meine Eltern ausführlich besprochen. Die Vermittlung einer Pflegekraft erfolgte zügig und ich fühlte mich von Beginn an sehr gut beraten. Ich möchte mich hiermit für ihre freundliche und kompetente Beratung und Arbeit bedanken.

    wärmstens empfohlen.

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich habe mir für meine Mutter das Bestattungshaus Schmidt in Biberach ausgewählt.
    Zunächst war ich mit der Betreuung auch sehr zuufrieden. Allerdings wurde später ein elementarer Bestandteil des Vertrages nicht ordnungsgemäß erfüllt. Meine Mutter wurde statt um 14 Uhr erst mit einem halben Tag Verspätung um ca. 19 Uhr und das auch erst nach zweimaliger telefonischer Mahnung in die Leichenhalle des Friedhofs überführt. Außerdem gab es gravierende Defizite bei der Kommunikation und trotz der Versprechen von Herrn als auch von Frau Schmidt, eine kleine Kostenerstattung zu gewähren, blieb es bei dem Versprechen und eine mehrmalige Erinnerung per e-Mail blieb ohne jegliche Reaktion.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Glückwunsch zur 1.sten Bewertung !
    Ärgerlich wenn gerade bei einer Beerdigung die Absprachen nicht eingehalten werden.

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    tolle schöne Mineralien, Steine, Schmuck; Duftöle, Räucherstäbchen und mehr

    freundliche liebe helfende Menschen - und das Ganzheitlich

    schön daß es sowas in Biberach gibt

    geschrieben für:

    Beratungsstellen / Esoterik in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.