Neueste Bewertungen für Biberach im Bereich Familie & Soziales

Die Intensiv Pflege wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Nach der ersten Kontaktaufnahme wurden alle Fragen der häuslichen Pflege für meine Eltern ausführlich besprochen. Die Vermittlung einer Pflegekraft erfolgte zügig und ich fühlte mich von Beginn an sehr gut beraten. Ich möchte mich hiermit für ihre freundliche und kompetente Beratung und Arbeit bedanken.

wärmstens empfohlen.

Krankenpflege / Pflegedienste in Biberach an der Riß

wärmstens empfohlen.

Krankenpflege / Pflegedienste in Biberach an der Riß

Ich habe mir für meine Mutter das Bestattungshaus Schmidt in Biberach ausgewählt.
    Zunächst war ich mit der Betreuung auch sehr zuufrieden. Allerdings wurde später ein elementarer Bestandteil des Vertrages nicht ordnungsgemäß erfüllt. Meine Mutter wurde statt um 14 Uhr erst mit einem halben Tag Verspätung um ca. 19 Uhr und das auch erst nach zweimaliger telefonischer Mahnung in die Leichenhalle des Friedhofs überführt. Außerdem gab es gravierende Defizite bei der Kommunikation und trotz der Versprechen von Herrn als auch von Frau Schmidt, eine kleine Kostenerstattung zu gewähren, blieb es bei dem Versprechen und eine mehrmalige Erinnerung per e-Mail blieb ohne jegliche Reaktion.

Bestattungen in Biberach an der Riß

Ein golocal Nutzer Glückwunsch zur 1.sten Bewertung !
    Ärgerlich wenn gerade bei einer Beerdigung die Absprachen nicht eingehalten werden.

tolle schöne Mineralien, Steine, Schmuck; Duftöle, Räucherstäbchen und mehr

freundliche liebe helfende Menschen - und das Ganzheitlich

schön daß es sowas in Biberach gibt

Beratungsstellen / Esoterik in Biberach an der Riß