Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Biberach im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lukas_B

    Nie wieder Euronics !
    Ausdrückliche Warnung vor dem 'Kundenservice' und der Garantieverlängerung!
    Unser für 2000€ erworbener Laptop, samt Garantieverlängerung für zusätzlich 200€ befindet sich seit nun 5 Monaten in 'Reparatur'!

    Ein Gerät das man für seine Tochter anschafft, damit Sie in Lockdown-Zeiten Ihren Realschulabschluss im Homeschooling bestreiten kann, und der somit täglich benutzt werden sollte.

    Nach Mitteilung das es sich um einen Totalschaden handelt und nicht repariert wird, wird seitens des Kundenservice im Dezember 2020 dann doch selbständig entschieden, das ein weiterer Reparatuversuch gestartet wird. Laut Aussage kann man allerdings kein Datum des benötigten Ersatzteils nennen, da in Asien nicht lieferbar. Trotzdem wird beharlich darauf bestanden und so sind nun 5 Monate verstrichen!
    Kein Gerät, kein Ersatz, kein Kundenservice....
    Man muss sich selbst kümmern: von einer Filiale zur nächsten fahren, telefonieren, etliche Briefe und Einschreiben mit Fristsetzung schreiben.
    Jedes mal die gleiche Antwort: man ist nicht zuständig bzw. kann oder möchte nichts tun. Es wird ja 'repariert', man solle warten. Ein Gerät für den täglichen Gebrauch, das seit nunmehr 20 Wochen nicht genutzt werden kann ! Warten auf was?

    Statt einem gleichwertigen Ersatzgerät, Schadensersatz, oder nach Monaten des Wartens einfach eine Wandlung bzw. Auflösung des Kaufvertrages um überhaupt mal eine noch einigermaßen akzeptable Lösung zu erhalten, werden einem sodann Anwaltsschreiben zugest

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Lukas_B Selbstverständlich ! Mehrfach per Einschreiben.
    Nach der letzten Fristsetzung samt Rücktrittserklärung vom Kaufvertrag, kam dann Post vom Anwalt seitens Euronics. Selbstverständlich gespickt mit Ausflüchten.
    Lukas_B Da paart sich absolute Ahnunglosigkeit und die null Bock Einstellung der Mitarbeiter mit dem vorgegebenen 'Kundenservice' der Geschäftsleitung. Ist ja nicht so, das mein Fall nicht irgndewann auch bei der Geschäftsleitung gelandet wäre. Dort wurde dann nach rund 3 Wochen entschieden die Angelegenheit dem Anwalt zu übergeben, statt endlich mal eine Lösung zu finden. Prima....

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lukas_B

    Nie wieder Euronics !
    Ausdrückliche Warnung vor dem 'Kundenservice' und der Garantieverlängerung!
    Unser für 2000€ erworbener Laptop, samt Garantieverlängerung für zusätzlich 200€ befindet sich seit nun 5 Monaten in 'Reparatur'!

    Ein Gerät das man für seine Tochter anschafft, damit Sie in Lockdown-Zeiten Ihren Realschulabschluss im Homeschooling bestreiten kann, und der somit täglich benutzt werden sollte.

    Nach Mitteilung das es sich um einen Totalschaden handelt und nicht repariert wird, wird seitens des Kundenservice im Dezember 2020 dann doch selbständig entschieden, das ein weiterer Reparatuversuch gestartet wird. Laut Aussage kann man allerdings kein Datum des benötigten Ersatzteils nennen, da in Asien nicht lieferbar. Trotzdem wird beharlich darauf bestanden und so sind nun 5 Monate verstrichen!
    Kein Gerät, kein Ersatz, kein Kundenservice....
    Man muss sich selbst kümmern: von einer Filiale zur nächsten fahren, telefonieren, etliche Briefe und Einschreiben mit Fristsetzung schreiben.
    Jedes mal die gleiche Antwort: man ist nicht zuständig bzw. kann oder möchte nichts tun. Es wird ja 'repariert', man solle warten. Ein Gerät für den täglichen Gebrauch, das seit nunmehr 20 Wochen nicht genutzt werden kann ! Warten auf was?

    Statt einem gleichwertigen Ersatzgerät, Schadensersatz, oder nach Monaten des Wartens einfach eine Wandlung bzw. Auflösung des Kaufvertrages um überhaupt mal eine noch einigermaßen akzeptable Lösung zu erhalten, werden einem sodann Anwaltsschreiben zugest

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Lukas_B Selbstverständlich ! Mehrfach per Einschreiben.
    Nach der letzten Fristsetzung samt Rücktrittserklärung vom Kaufvertrag, kam dann Post vom Anwalt seitens Euronics. Selbstverständlich gespickt mit Ausflüchten.
    Lukas_B Da paart sich absolute Ahnunglosigkeit und die null Bock Einstellung der Mitarbeiter mit dem vorgegebenen 'Kundenservice' der Geschäftsleitung. Ist ja nicht so, das mein Fall nicht irgndewann auch bei der Geschäftsleitung gelandet wäre. Dort wurde dann nach rund 3 Wochen entschieden die Angelegenheit dem Anwalt zu übergeben, statt endlich mal eine Lösung zu finden. Prima....

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lukas_B

    Nie wieder Euronics !
    Ausdrückliche Warnung vor dem 'Kundenservice' und der Garantieverlängerung!
    Unser für 2000€ erworbener Laptop, samt Garantieverlängerung für zusätzlich 200€ befindet sich seit nun 5 Monaten in 'Reparatur'!

    Ein Gerät das man für seine Tochter anschafft, damit Sie in Lockdown-Zeiten Ihren Realschulabschluss im Homeschooling bestreiten kann, und der somit täglich benutzt werden sollte.

    Nach Mitteilung das es sich um einen Totalschaden handelt und nicht repariert wird, wird seitens des Kundenservice im Dezember 2020 dann doch selbständig entschieden, das ein weiterer Reparatuversuch gestartet wird. Laut Aussage kann man allerdings kein Datum des benötigten Ersatzteils nennen, da in Asien nicht lieferbar. Trotzdem wird beharlich darauf bestanden und so sind nun 5 Monate verstrichen!
    Kein Gerät, kein Ersatz, kein Kundenservice....
    Man muss sich selbst kümmern: von einer Filiale zur nächsten fahren, telefonieren, etliche Briefe und Einschreiben mit Fristsetzung schreiben.
    Jedes mal die gleiche Antwort: man ist nicht zuständig bzw. kann oder möchte nichts tun. Es wird ja 'repariert', man solle warten. Ein Gerät für den täglichen Gebrauch, das seit nunmehr 20 Wochen nicht genutzt werden kann ! Warten auf was?

    Statt einem gleichwertigen Ersatzgerät, Schadensersatz, oder nach Monaten des Wartens einfach eine Wandlung bzw. Auflösung des Kaufvertrages um überhaupt mal eine noch einigermaßen akzeptable Lösung zu erhalten, werden einem sodann Anwaltsschreiben zugest

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Lukas_B Selbstverständlich ! Mehrfach per Einschreiben.
    Nach der letzten Fristsetzung samt Rücktrittserklärung vom Kaufvertrag, kam dann Post vom Anwalt seitens Euronics. Selbstverständlich gespickt mit Ausflüchten.
    Lukas_B Da paart sich absolute Ahnunglosigkeit und die null Bock Einstellung der Mitarbeiter mit dem vorgegebenen 'Kundenservice' der Geschäftsleitung. Ist ja nicht so, das mein Fall nicht irgndewann auch bei der Geschäftsleitung gelandet wäre. Dort wurde dann nach rund 3 Wochen entschieden die Angelegenheit dem Anwalt zu übergeben, statt endlich mal eine Lösung zu finden. Prima....

    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lukas_B

    Nie wieder Euronics !
    Ausdrückliche Warnung vor dem 'Kundenservice' und der Garantieverlängerung!
    Unser für 2000€ erworbener Laptop, samt Garantieverlängerung für zusätzlich 200€ befindet sich seit nun 5 Monaten in 'Reparatur'!

    Ein Gerät das man für seine Tochter anschafft, damit Sie in Lockdown-Zeiten Ihren Realschulabschluss im Homeschooling bestreiten kann, und der somit täglich benutzt werden sollte.

    Nach Mitteilung das es sich um einen Totalschaden handelt und nicht repariert wird, wird seitens des Kundenservice im Dezember 2020 dann doch selbständig entschieden, das ein weiterer Reparatuversuch gestartet wird. Laut Aussage kann man allerdings kein Datum des benötigten Ersatzteils nennen, da in Asien nicht lieferbar. Trotzdem wird beharlich darauf bestanden und so sind nun 5 Monate verstrichen!
    Kein Gerät, kein Ersatz, kein Kundenservice....
    Man muss sich selbst kümmern: von einer Filiale zur nächsten fahren, telefonieren, etliche Briefe und Einschreiben mit Fristsetzung schreiben.
    Jedes mal die gleiche Antwort: man ist nicht zuständig bzw. kann oder möchte nichts tun. Es wird ja 'repariert', man solle warten. Ein Gerät für den täglichen Gebrauch, das seit nunmehr 20 Wochen nicht genutzt werden kann ! Warten auf was?

    Statt einem gleichwertigen Ersatzgerät, Schadensersatz, oder nach Monaten des Wartens einfach eine Wandlung bzw. Auflösung des Kaufvertrages um überhaupt mal eine noch einigermaßen akzeptable Lösung zu erhalten, werden einem sodann Anwaltsschreiben zugest

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Lukas_B Selbstverständlich ! Mehrfach per Einschreiben.
    Nach der letzten Fristsetzung samt Rücktrittserklärung vom Kaufvertrag, kam dann Post vom Anwalt seitens Euronics. Selbstverständlich gespickt mit Ausflüchten.
    Lukas_B Da paart sich absolute Ahnunglosigkeit und die null Bock Einstellung der Mitarbeiter mit dem vorgegebenen 'Kundenservice' der Geschäftsleitung. Ist ja nicht so, das mein Fall nicht irgndewann auch bei der Geschäftsleitung gelandet wäre. Dort wurde dann nach rund 3 Wochen entschieden die Angelegenheit dem Anwalt zu übergeben, statt endlich mal eine Lösung zu finden. Prima....

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lukas_B

    Nie wieder Euronics !
    Ausdrückliche Warnung vor dem 'Kundenservice' und der Garantieverlängerung!
    Unser für 2000€ erworbener Laptop, samt Garantieverlängerung für zusätzlich 200€ befindet sich seit nun 5 Monaten in 'Reparatur'!

    Ein Gerät das man für seine Tochter anschafft, damit Sie in Lockdown-Zeiten Ihren Realschulabschluss im Homeschooling bestreiten kann, und der somit täglich benutzt werden sollte.

    Nach Mitteilung das es sich um einen Totalschaden handelt und nicht repariert wird, wird seitens des Kundenservice im Dezember 2020 dann doch selbständig entschieden, das ein weiterer Reparatuversuch gestartet wird. Laut Aussage kann man allerdings kein Datum des benötigten Ersatzteils nennen, da in Asien nicht lieferbar. Trotzdem wird beharlich darauf bestanden und so sind nun 5 Monate verstrichen!
    Kein Gerät, kein Ersatz, kein Kundenservice....
    Man muss sich selbst kümmern: von einer Filiale zur nächsten fahren, telefonieren, etliche Briefe und Einschreiben mit Fristsetzung schreiben.
    Jedes mal die gleiche Antwort: man ist nicht zuständig bzw. kann oder möchte nichts tun. Es wird ja 'repariert', man solle warten. Ein Gerät für den täglichen Gebrauch, das seit nunmehr 20 Wochen nicht genutzt werden kann ! Warten auf was?

    Statt einem gleichwertigen Ersatzgerät, Schadensersatz, oder nach Monaten des Wartens einfach eine Wandlung bzw. Auflösung des Kaufvertrages um überhaupt mal eine noch einigermaßen akzeptable Lösung zu erhalten, werden einem sodann Anwaltsschreiben zugest

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Lukas_B Selbstverständlich ! Mehrfach per Einschreiben.
    Nach der letzten Fristsetzung samt Rücktrittserklärung vom Kaufvertrag, kam dann Post vom Anwalt seitens Euronics. Selbstverständlich gespickt mit Ausflüchten.
    Lukas_B Da paart sich absolute Ahnunglosigkeit und die null Bock Einstellung der Mitarbeiter mit dem vorgegebenen 'Kundenservice' der Geschäftsleitung. Ist ja nicht so, das mein Fall nicht irgndewann auch bei der Geschäftsleitung gelandet wäre. Dort wurde dann nach rund 3 Wochen entschieden die Angelegenheit dem Anwalt zu übergeben, statt endlich mal eine Lösung zu finden. Prima....

    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lukas_B

    Nie wieder Euronics !
    Ausdrückliche Warnung vor dem 'Kundenservice' und der Garantieverlängerung!
    Unser für 2000€ erworbener Laptop, samt Garantieverlängerung für zusätzlich 200€ befindet sich seit nun 5 Monaten in 'Reparatur'!

    Ein Gerät das man für seine Tochter anschafft, damit Sie in Lockdown-Zeiten Ihren Realschulabschluss im Homeschooling bestreiten kann, und der somit täglich benutzt werden sollte.

    Nach Mitteilung das es sich um einen Totalschaden handelt und nicht repariert wird, wird seitens des Kundenservice im Dezember 2020 dann doch selbständig entschieden, das ein weiterer Reparatuversuch gestartet wird. Laut Aussage kann man allerdings kein Datum des benötigten Ersatzteils nennen, da in Asien nicht lieferbar. Trotzdem wird beharlich darauf bestanden und so sind nun 5 Monate verstrichen!
    Kein Gerät, kein Ersatz, kein Kundenservice....
    Man muss sich selbst kümmern: von einer Filiale zur nächsten fahren, telefonieren, etliche Briefe und Einschreiben mit Fristsetzung schreiben.
    Jedes mal die gleiche Antwort: man ist nicht zuständig bzw. kann oder möchte nichts tun. Es wird ja 'repariert', man solle warten. Ein Gerät für den täglichen Gebrauch, das seit nunmehr 20 Wochen nicht genutzt werden kann ! Warten auf was?

    Statt einem gleichwertigen Ersatzgerät, Schadensersatz, oder nach Monaten des Wartens einfach eine Wandlung bzw. Auflösung des Kaufvertrages um überhaupt mal eine noch einigermaßen akzeptable Lösung zu erhalten, werden einem sodann Anwaltsschreiben zugest

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Lukas_B Selbstverständlich ! Mehrfach per Einschreiben.
    Nach der letzten Fristsetzung samt Rücktrittserklärung vom Kaufvertrag, kam dann Post vom Anwalt seitens Euronics. Selbstverständlich gespickt mit Ausflüchten.
    Lukas_B Da paart sich absolute Ahnunglosigkeit und die null Bock Einstellung der Mitarbeiter mit dem vorgegebenen 'Kundenservice' der Geschäftsleitung. Ist ja nicht so, das mein Fall nicht irgndewann auch bei der Geschäftsleitung gelandet wäre. Dort wurde dann nach rund 3 Wochen entschieden die Angelegenheit dem Anwalt zu übergeben, statt endlich mal eine Lösung zu finden. Prima....

    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lukas_B

    Nie wieder Euronics !
    Ausdrückliche Warnung vor dem 'Kundenservice' und der Garantieverlängerung!
    Unser für 2000€ erworbener Laptop, samt Garantieverlängerung für zusätzlich 200€ befindet sich seit nun 5 Monaten in 'Reparatur'!

    Ein Gerät das man für seine Tochter anschafft, damit Sie in Lockdown-Zeiten Ihren Realschulabschluss im Homeschooling bestreiten kann, und der somit täglich benutzt werden sollte.

    Nach Mitteilung das es sich um einen Totalschaden handelt und nicht repariert wird, wird seitens des Kundenservice im Dezember 2020 dann doch selbständig entschieden, das ein weiterer Reparatuversuch gestartet wird. Laut Aussage kann man allerdings kein Datum des benötigten Ersatzteils nennen, da in Asien nicht lieferbar. Trotzdem wird beharlich darauf bestanden und so sind nun 5 Monate verstrichen!
    Kein Gerät, kein Ersatz, kein Kundenservice....
    Man muss sich selbst kümmern: von einer Filiale zur nächsten fahren, telefonieren, etliche Briefe und Einschreiben mit Fristsetzung schreiben.
    Jedes mal die gleiche Antwort: man ist nicht zuständig bzw. kann oder möchte nichts tun. Es wird ja 'repariert', man solle warten. Ein Gerät für den täglichen Gebrauch, das seit nunmehr 20 Wochen nicht genutzt werden kann ! Warten auf was?

    Statt einem gleichwertigen Ersatzgerät, Schadensersatz, oder nach Monaten des Wartens einfach eine Wandlung bzw. Auflösung des Kaufvertrages um überhaupt mal eine noch einigermaßen akzeptable Lösung zu erhalten, werden einem sodann Anwaltsschreiben zugest

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Lukas_B Selbstverständlich ! Mehrfach per Einschreiben.
    Nach der letzten Fristsetzung samt Rücktrittserklärung vom Kaufvertrag, kam dann Post vom Anwalt seitens Euronics. Selbstverständlich gespickt mit Ausflüchten.
    Lukas_B Da paart sich absolute Ahnunglosigkeit und die null Bock Einstellung der Mitarbeiter mit dem vorgegebenen 'Kundenservice' der Geschäftsleitung. Ist ja nicht so, das mein Fall nicht irgndewann auch bei der Geschäftsleitung gelandet wäre. Dort wurde dann nach rund 3 Wochen entschieden die Angelegenheit dem Anwalt zu übergeben, statt endlich mal eine Lösung zu finden. Prima....

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lukas_B

    Nie wieder Euronics !
    Ausdrückliche Warnung vor dem 'Kundenservice' und der Garantieverlängerung!
    Unser für 2000€ erworbener Laptop, samt Garantieverlängerung für zusätzlich 200€ befindet sich seit nun 5 Monaten in 'Reparatur'!

    Ein Gerät das man für seine Tochter anschafft, damit Sie in Lockdown-Zeiten Ihren Realschulabschluss im Homeschooling bestreiten kann, und der somit täglich benutzt werden sollte.

    Nach Mitteilung das es sich um einen Totalschaden handelt und nicht repariert wird, wird seitens des Kundenservice im Dezember 2020 dann doch selbständig entschieden, das ein weiterer Reparatuversuch gestartet wird. Laut Aussage kann man allerdings kein Datum des benötigten Ersatzteils nennen, da in Asien nicht lieferbar. Trotzdem wird beharlich darauf bestanden und so sind nun 5 Monate verstrichen!
    Kein Gerät, kein Ersatz, kein Kundenservice....
    Man muss sich selbst kümmern: von einer Filiale zur nächsten fahren, telefonieren, etliche Briefe und Einschreiben mit Fristsetzung schreiben.
    Jedes mal die gleiche Antwort: man ist nicht zuständig bzw. kann oder möchte nichts tun. Es wird ja 'repariert', man solle warten. Ein Gerät für den täglichen Gebrauch, das seit nunmehr 20 Wochen nicht genutzt werden kann ! Warten auf was?

    Statt einem gleichwertigen Ersatzgerät, Schadensersatz, oder nach Monaten des Wartens einfach eine Wandlung bzw. Auflösung des Kaufvertrages um überhaupt mal eine noch einigermaßen akzeptable Lösung zu erhalten, werden einem sodann Anwaltsschreiben zugest

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Lukas_B Selbstverständlich ! Mehrfach per Einschreiben.
    Nach der letzten Fristsetzung samt Rücktrittserklärung vom Kaufvertrag, kam dann Post vom Anwalt seitens Euronics. Selbstverständlich gespickt mit Ausflüchten.
    Lukas_B Da paart sich absolute Ahnunglosigkeit und die null Bock Einstellung der Mitarbeiter mit dem vorgegebenen 'Kundenservice' der Geschäftsleitung. Ist ja nicht so, das mein Fall nicht irgndewann auch bei der Geschäftsleitung gelandet wäre. Dort wurde dann nach rund 3 Wochen entschieden die Angelegenheit dem Anwalt zu übergeben, statt endlich mal eine Lösung zu finden. Prima....

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lukas_B

    Nie wieder Euronics !
    Ausdrückliche Warnung vor dem 'Kundenservice' und der Garantieverlängerung!
    Unser für 2000€ erworbener Laptop, samt Garantieverlängerung für zusätzlich 200€ befindet sich seit nun 5 Monaten in 'Reparatur'!

    Ein Gerät das man für seine Tochter anschafft, damit Sie in Lockdown-Zeiten Ihren Realschulabschluss im Homeschooling bestreiten kann, und der somit täglich benutzt werden sollte.

    Nach Mitteilung das es sich um einen Totalschaden handelt und nicht repariert wird, wird seitens des Kundenservice im Dezember 2020 dann doch selbständig entschieden, das ein weiterer Reparatuversuch gestartet wird. Laut Aussage kann man allerdings kein Datum des benötigten Ersatzteils nennen, da in Asien nicht lieferbar. Trotzdem wird beharlich darauf bestanden und so sind nun 5 Monate verstrichen!
    Kein Gerät, kein Ersatz, kein Kundenservice....
    Man muss sich selbst kümmern: von einer Filiale zur nächsten fahren, telefonieren, etliche Briefe und Einschreiben mit Fristsetzung schreiben.
    Jedes mal die gleiche Antwort: man ist nicht zuständig bzw. kann oder möchte nichts tun. Es wird ja 'repariert', man solle warten. Ein Gerät für den täglichen Gebrauch, das seit nunmehr 20 Wochen nicht genutzt werden kann ! Warten auf was?

    Statt einem gleichwertigen Ersatzgerät, Schadensersatz, oder nach Monaten des Wartens einfach eine Wandlung bzw. Auflösung des Kaufvertrages um überhaupt mal eine noch einigermaßen akzeptable Lösung zu erhalten, werden einem sodann Anwaltsschreiben zugest

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Lukas_B Selbstverständlich ! Mehrfach per Einschreiben.
    Nach der letzten Fristsetzung samt Rücktrittserklärung vom Kaufvertrag, kam dann Post vom Anwalt seitens Euronics. Selbstverständlich gespickt mit Ausflüchten.
    Lukas_B Da paart sich absolute Ahnunglosigkeit und die null Bock Einstellung der Mitarbeiter mit dem vorgegebenen 'Kundenservice' der Geschäftsleitung. Ist ja nicht so, das mein Fall nicht irgndewann auch bei der Geschäftsleitung gelandet wäre. Dort wurde dann nach rund 3 Wochen entschieden die Angelegenheit dem Anwalt zu übergeben, statt endlich mal eine Lösung zu finden. Prima....

    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lukas_B

    Nie wieder Euronics !
    Ausdrückliche Warnung vor dem 'Kundenservice' und der Garantieverlängerung!
    Unser für 2000€ erworbener Laptop, samt Garantieverlängerung für zusätzlich 200€ befindet sich seit nun 5 Monaten in 'Reparatur'!

    Ein Gerät das man für seine Tochter anschafft, damit Sie in Lockdown-Zeiten Ihren Realschulabschluss im Homeschooling bestreiten kann, und der somit täglich benutzt werden sollte.

    Nach Mitteilung das es sich um einen Totalschaden handelt und nicht repariert wird, wird seitens des Kundenservice im Dezember 2020 dann doch selbständig entschieden, das ein weiterer Reparatuversuch gestartet wird. Laut Aussage kann man allerdings kein Datum des benötigten Ersatzteils nennen, da in Asien nicht lieferbar. Trotzdem wird beharlich darauf bestanden und so sind nun 5 Monate verstrichen!
    Kein Gerät, kein Ersatz, kein Kundenservice....
    Man muss sich selbst kümmern: von einer Filiale zur nächsten fahren, telefonieren, etliche Briefe und Einschreiben mit Fristsetzung schreiben.
    Jedes mal die gleiche Antwort: man ist nicht zuständig bzw. kann oder möchte nichts tun. Es wird ja 'repariert', man solle warten. Ein Gerät für den täglichen Gebrauch, das seit nunmehr 20 Wochen nicht genutzt werden kann ! Warten auf was?

    Statt einem gleichwertigen Ersatzgerät, Schadensersatz, oder nach Monaten des Wartens einfach eine Wandlung bzw. Auflösung des Kaufvertrages um überhaupt mal eine noch einigermaßen akzeptable Lösung zu erhalten, werden einem sodann Anwaltsschreiben zugest

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Lukas_B Selbstverständlich ! Mehrfach per Einschreiben.
    Nach der letzten Fristsetzung samt Rücktrittserklärung vom Kaufvertrag, kam dann Post vom Anwalt seitens Euronics. Selbstverständlich gespickt mit Ausflüchten.
    Lukas_B Da paart sich absolute Ahnunglosigkeit und die null Bock Einstellung der Mitarbeiter mit dem vorgegebenen 'Kundenservice' der Geschäftsleitung. Ist ja nicht so, das mein Fall nicht irgndewann auch bei der Geschäftsleitung gelandet wäre. Dort wurde dann nach rund 3 Wochen entschieden die Angelegenheit dem Anwalt zu übergeben, statt endlich mal eine Lösung zu finden. Prima....

    10.