Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Biberach im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    An und für sich ein toller Laden. Jedoch findet man zur Zeit sehr schwer was schönes (mag vielleicht an der aktuellen Corona lage liegen). Aber auch die Preise sind sehr gestiegen.

    Sonst gibt es hier nichts auszusetzen, super sortierter und Mode bewusster Laden.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Super Sportgeschäft mit einer kompetenten Beratung und dazu auch noch sehr sympathische Mitarbeiter. Lockere Atmosphäre in der ich auch meine Meinung sagen konnte wenn mir bestimmte Bekleidung nicht gefallen hat ohne verurteilt zu werden (ja dies gab es durchaus schon) aber nicht hier . Ich habe mir Laufschuhe gekauft und werde natürlich wieder kommen! Tolles Team, toller Laden! Ihr geht mit dem Trend das finde ich fantastisch!!
    Liebe Grüße

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Mode in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super tolles Geschäft mit klasse Beratung!
    Die Besitzer sind sehr herzlich und kompetent. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Goldschmieden und Silberschmieden / Schmuck in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Juwelier, der Service ist Mega und die Damen super freundlich. Hier kommt man gerne wieder hin

    geschrieben für:

    Juweliere in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BC2017

    Großes Lob! Seit dem Umbau wirklich empfehlenswert und eine klasse Auswahl

    geschrieben für:

    Bekleidung / Textilwaren in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Wie sind die Preise,die Ausstattung,der Service usw.
    Mehr Infos würden helfen die 5 Sterne Bewertung besser zu verstehen.

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service
    kompetente Beratung
    Eine große Auswahl an Vaude Bekleidung, Schuhe und Zubehör!
    Unkomplizierte Bearbeitung von Reklamationen

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Was ist denn super, der Srevice? Und bei welchen Problemen wird man denn hier kompetent beraten? Mit den 4 Worten und einer Höchstbewertung mit 5* kann man nichts anfangen. bearbeitet
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    LUT Hmm, so ohne weitere Erklärungen glaube ich dir auch nicht so recht, lars-frei.
    opavati® Mir ist es vollkommen wurscht, welchen Srevice es dort in Biberach an der Riß gibt. ;-) Wo auch immer das ist.
    Ein golocal Nutzer @grubmard ich glaube die Stadt heißt Srebrenica und liegt in Bosnien. Da wir es aber mit Biberach zu haben passt es nicht. Aber vielleicht heißt das Bibrac, das könnte auch bosnisch sein. Mhm... egal.
    Ein golocal Nutzer Heisst ihn Willkommen unsd gebt im die Möglichkei sich zu verbessern.
    Es ist noch kein Geselle vom Himmel gefallen und zumMeisetr ist es noch ein laaaaaaaaaaanger Weg.

    Lars, mach dich frei und überarbeite die Bewertung

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super tolles Geschäft mit klasse Beratung!
    Die Besitzer sind sehr herzlich und kompetent. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Goldschmieden und Silberschmieden / Schmuck in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super tolles Geschäft mit klasse Beratung!
    Die Besitzer sind sehr herzlich und kompetent. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Goldschmieden und Silberschmieden / Schmuck in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr nette Erfahrung, kompetente Beratung, sehr gewissenhaft. Jedes noch so unsichere Teil wird getestet, bewertet und sofort bar bezahlt.

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von P

    Sehr gute Einkaufsklima muss ich wirklich sagen TOP TOP

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.