Neueste Bewertungen für Biebergemünd

...ich kann mich den sehr guten Bewertungen für Frau Dr. Bruggemann, Frau Seliger und dem gesamten Team nur anschließen. Das Zusammenspiel von schulmedizin- und Homöopathie läuft hervorragend. Man merkt das die beiden ihren Beruf mit Herzblut ausüben. Ich bin seit ca. 5 Jahren mit meinen Tieren regelmäßig in der Praxis. Noch nie hätte ich einen Grund gehabt unzufrieden zu sein. Mit der Diagnose liegt sie immer richtig, dass Tier wird nicht gleich mit Hammermedizin behandelt sondern, wenn möglich, mit sanfter Medizin und wie die Tiere angefasst und behandelt werden zeigt mir das die beiden diesen Beruf nicht des Geldes wegen ausüben sondern mit ganzem Herzen um Tieren zu helfen. Gott sei Dank gibt es diese wunderbare Praxis!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Biebergemünd

Sie ist ihren Eitelkeiten verpflichtet und nicht dem geleisteten Eid. Vollkommen ohne Empathie und Emotionen. Bis hin zu leichtfertiger gar laienhafter Diagnostik. Meine sie wirkt geistig schon im Ruhestand. Meiner Meinung nach müsste man ihre aktuelle Fähigkeit und Approbation in Frage stellen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Biebergemünd

von Bmw M

Totaler Reinfall. .. neu Wasserpumpe nach zahnriemenwechsel nach kurzer Zeit defekt. Keine Kulanz. Muss nun kompletten zahnriemenwechsel für 550 euro neu machen lassen .sehr unfreundlich. Nur nach Ausreden gesucht. ..nie mehr wieder ...

Autowerkstätten in Biebergemünd

Bin seit Jahren mit meinen Schildkröten bei Herrn Mittenzwei und jetzt auch mit unseren Hund kann nicht verstehen was die Dame vor mir geschrieben hat ihn würde es nur um das Geld gehen und nicht helfen finde diese Aussage unverschämt er nimmt sich immer Zeit und ist sehr hilfsbereit sogar am Wochenende nur durch seinen Einsatz geht es unseren Hund heute wieder prima. Sie sollte mal andere Tierärzte aufsuchen die wirklich nichts taugen und sehr viel Geld verlangen. Aber Herr Mittenzwei ist ein kompetenter Tierarzt mit Herz.

FalkdS
    1. Anmelden
    2. 5-*-Bewertung schreiben
    3. Abmelden

4. UNKLAR!!!

Warum tut du das?
    Hast du keine anderen Hobbys?

Eigenmächtige Erweiterung der eigentlich nur gewünschten Arbeiten bei Kostenvoranschlag, ohne Rücksprache mit dem Kunden.
    Zig mal angerufen, ohne den Herrn Senzel selbst mal ans Telefon zu kriegen, aber keinen Rückruf erhalten. Absulut nicht zu empfehlen!

Dachdecker in Roßbach Gemeinde Biebergemünd

Sehr schlechte Firma ,Aufpassen beim Leistungsverzeichnis schreiben, Verträge von Fachleuten prüfenlassen.
    Viele Subunternehmer aus Polen,

Elektrohandwerk in Wirtheim Gemeinde Biebergemünd

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Wir hatten eine Familienfeier in einem Dorfgemeinschaftshaus, das von Getränke-Wenzel aus Biebergemünd beliefert wird. Das Verhalten dieses Mannes, das wir schon im Vorfeld erleben mussten, war an Unprofessionalität und vor allem Despektierlichkeit nicht zu überbieten. Wir haben selten ein proletarischeres Auftreten erlebt. Dieser Mann nutzt sein Monopol schamlos aus, arbeitet gerade so wie es IHM passt und denunziert im Nachgang noch die Leute, wenn man dazu nicht einfach den Mund hält und alles mit sich machen lässt. Das wiederum wird für ihn jedoch noch Konsequenzen haben. Uns ist aber auch zu Ohren gekommen, dass dieses Verhalten wohl eher die Regel und nicht die Ausnahme ist. Aus diesem Grund würden wir uns auch nie von diesem Getränkeservice beliefern lassen und werden auch keine Örtlichkeit mehr buchen, die er beliefert. Bedauerlich für die Will-Bräu, dass ihr Name indirekt unter so jemandem leidet und Schaden nimmt. Zur Hauslieferung muss man sagen, dass es ja in Biebergemünd zum Glück noch einen Mitbewerber gibt, der keinen so schlechten Ruf und kein so unterirdisches Benehmen an den Tag legt.

Getränkevertrieb in Biebergemünd

von Bmw M

Autowerkstätten in Biebergemünd

von joergb.

Ich benötigte für unseren Roadsterclub zwei schwarze Polos, die auf den Ärmeln mit dem Vornamen und auf dem Schulterbereich mit der Hompage unseres Club bestickt werden konnten.

Da ich keine Lust hatte, durch irgenwelche Geschäfte zu bummeln, nahm ich mir den Online Shop von engelbert strauss vor.

Ich wurde sofort fündig. Bestellte die beiden Polos in meiner Größe und nach zwei Tagen waren sie da. Sie passten super und ich konnte sie sofort einpacken und zu unserer Vorsitzenden schicken, die das Besticken in die Wege leitete.

Wenn es einmal schnell gehen soll, bediene ich mich gerne einem Online Versand.

Berufsbekleidung / Arbeitssicherheit in Biebergemünd