Neueste Bewertungen für Biebergemünd

Unsere Erfahrungen mit dem Autohaus Schreier sind durchweg positiv.
    Es ist ein Familienunternehmen das den Kunden auch nach dem kauf immer gerne bei fragen und Beratung zur Seite steht, und nicht wie bei anderen (selbst schon erlebt ) Hauptsache verkauft und der Rest ist egal. Meine Familie sind schon Jahre lang treue Kunden.

Es gibt von uns aus einen Händler der um einiges näher ist, aber den kann man vergessen ,dann lieber ein paar Km. mehr zu dem tollen Autohaus Schreier.

Automobile / Autozubehör in Bieber Gemeinde Biebergemünd

Das gesamte Team ist sehr serviceorientiert, besonders freundlich
    Docs sehr kompetent.
    Wir fühlen uns sehr gut azfgehoben - mein Hund und ich ;-)

Fachärzte für Tiermedizin in Biebergemünd

Bei Neuaufträgen o.k. Fallen später kleine Reparaturen an, ist es eine Katastrophe mit dieser Firma. Wegen einer locker gewordenen Schindel am Kamin (vielleicht war sie nie richtig fest) wurde mir in den letzten drei Jahren 5 mal versprochen, dass man sich darum kümmert. Kürzlich hatte die Firma sogar in der Nähe zu tun. Nichts ist passiert. Für mich heißt das: "Nie wieder Senzel"!

Dachdecker in Roßbach Gemeinde Biebergemünd

Dachdecker in Roßbach Gemeinde Biebergemünd

Super Preis-/ Leistungserhältnis und immer zuverlässig und pünktlich. Galabau Herbert betreut unseren Garten seit mehreren Jahren. Baumschnitt, Heckenschnitt, Pflastern von Eingängen und Einfahrten, Anlage unseres Gartenteiches, eben alles, was ein Garten- und Landschaftsbau Unternehmen leisten sollte. Demnächst werden wir auch noch eine Natursteinmauer errichten und unsere Terasse mit Porphyr pflastern lassen.
    Herr Herbert hat immer gute Ideen zur Realisierung der eigenen Wünsche. Gartenbau Herbert ist eine absolute Top Empfehlung von Gelnhausen bis Frankfurt!!!

Tolle Bäckerei. Hier steht der Bäcker manchmal selbst hinter der Theke und berät einen. Super freundliches Personal. Das beste Sauerteigbrot in der Gegend und für jeden Geschmack etwas dabei, auch die anderen Backwaren. Und dann die besonders schmackhaften Kuchen, die einen geradezu anlachen. Belegte Brötchen werden frisch zubereitet, die Beläge kann man beliebig wählen. Die Bäckerei hat sesional Immer wieder etwas besonderes zu bieten. Leicht zu finden in der Nähe des Kreisels und gut erkennbar durch den Aufsteller an der Straße mit aktuellen Angeboten.

Bäckereien / Lebensmittel in Biebergemünd

Herr Dr. Ulrich ist ein sehr netter und hilfsbereiter Arzt- wenn es mal hart auf hart kommt und um einen schnellen Termin geht, ist er sofort bereit auch mal seine Sprech-stunde zu verlängern oder seinen Heimweg zu unter brechen. Ich fühle mich bei ihm auch als Kassenpatient sehr gut aufgehoben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kassel Gemeinde Biebergemünd

Jeder weiß das Berufsbekleidung ihren Preis hat, jedoch gehört engelbertundstrauss noch zu den günstigeren Anbietern.

Egal ob Hosen für Dachdecker, T-Shirts, Jacken oder Schuhe, alles ist in einer super Qualität und Verarbeitung. Die Online-Bestellung geht meist schon am folgenden Tag raus in den Versand und man kann sich 2-3 Tage später an seinen bestellten Waren erfreuen.

Wir haben schon mal Schuhe reklamieren müssen, da sich beide ein wenig vom Material her unterschieden.
    Alles jedoch kein Problem.
    Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon lies sofort neue schicken und die anderen haben wir auf deren Kosten zurück gesendet. Das ganze unproblematisch und schnell.
    Ich bestelle immer wieder gern hier und kann es nur empfehlen.

Wer mit seinen Arbeitskollegen zusammen bestellt (Sammelbestellung) kann sogar etwas günstiger bei weg kommen, da die Preise mit der Menge etwas sinken. Ab einem Bestellwert von 178,50€ (mit Mwst) spart man sogar die Versandkosten.
    Unter 59,50€ bezahlt man 7,74 € und über diesem Preis sind es 5,95€ Versandkosten.

Das Angebot an Arbeitskeidung für Frauen ist erweitert worden.
    Auch für Kinder gibt es jetzt ein Sortiment, das sich sehen lassen kann.
    Die Farben - welche zur Auswahl stehen - sind beschränkt, aber doch ausreichend.

****************************************************
    Leider gibt es mit den Dachdecker-Sicherheitsschuhen erneut Probleme.
    Der Herr Lenis bemängelte das Fussbett und bekam daraufhin 3! Paar Schuhe zugeschickt. 1x Ersatz, 1x eine ähnliche Variante des selben Schuhs und 1x einen ganz neuen.
    Den ähnlichen schickten wir zurück, weil dieser im Fussbett ebenso schlecht verarbeitet war und die alten fehlerhaften Schuhe ebenso.
    Die ganz neuen behielt der Herr Lenis, weil sie doch recht gut sind.

Den Schuh, welchen Herr Lenis als Ersatz bekam, würde jetzt über einen anderen Anbieter bezogen, da die Beschwerden und Rücksendungen sich vermehrt hätten. So hofften wir auf Besserung.

Nun ist es so, das die Ersatzschuhe ihre Sohle verlieren. Für Sicherheitsschuhe - für einen Dachdecker - ist das absolut unmöglich.
    Somit haben wir erneut reklamiert und bekamen nach 3 Tagen neue Schuhe. Hoffen wir mal, das diese nun länger als nur ein paar Tage halten......

Berufsbekleidung / Arbeitssicherheit in Biebergemünd

von kepbgmd

Schönes Ambiente, freundliche und kompetente Beratung und Behandlung ohne unnötige Schnörkel. Einfach Wellness mitten im Alltag!

Kosmetik in Kassel Gemeinde Biebergemünd

Alles jedoch kein Problem.
    Ich bestelle immer wieder gern hier und kann es nur empfehlen.

Das Angebot an Arbeitskeidung für Frauen ist erweitert worden.
    Auch für Kinder gibt es jetzt ein Sortiment, das sich sehen lassen kann.

****************************************************
    Leider gibt es mit den Dachdecker-Sicherheitsschuhen erneut Probleme.
    Die ganz neuen behielt der Herr Lenis, weil sie doch recht gut sind.

Berufsbekleidung / Arbeitssicherheit in Biebergemünd