Neueste Bewertungen für Biebergemünd im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wir hatten eine Familienfeier in einem Dorfgemeinschaftshaus, das von Getränke-Wenzel aus Biebergemünd beliefert wird. Das Verhalten dieses Mannes, das wir schon im Vorfeld erleben mussten, war an Unprofessionalität und vor allem Despektierlichkeit nicht zu überbieten. Wir haben selten ein proletarischeres Auftreten erlebt. Dieser Mann nutzt sein Monopol schamlos aus, arbeitet gerade so wie es IHM passt und denunziert im Nachgang noch die Leute, wenn man dazu nicht einfach den Mund hält und alles mit sich machen lässt. Das wiederum wird für ihn jedoch noch Konsequenzen haben. Uns ist aber auch zu Ohren gekommen, dass dieses Verhalten wohl eher die Regel und nicht die Ausnahme ist. Aus diesem Grund würden wir uns auch nie von diesem Getränkeservice beliefern lassen und werden auch keine Örtlichkeit mehr buchen, die er beliefert. Bedauerlich für die Will-Bräu, dass ihr Name indirekt unter so jemandem leidet und Schaden nimmt. Zur Hauslieferung muss man sagen, dass es ja in Biebergemünd zum Glück noch einen Mitbewerber gibt, der keinen so schlechten Ruf und kein so unterirdisches Benehmen an den Tag legt.

Getränkevertrieb in Biebergemünd

von willig

Beste Qualität in Dosen, schmeckt immer hervorragend. Ich war noch nie von Rolladen oder Rindfleisch in Dosen so begeistert wie von der Metzgerei Weigand.
    Ich habe früher am mobilen Wagen in Bad Soden-Salmünster gekauft, jetzt kann ich nach Bieber fahren und dort einkaufen.

Fleischereien in Bieber Gemeinde Biebergemünd

Tolle Bäckerei. Hier steht der Bäcker manchmal selbst hinter der Theke und berät einen. Super freundliches Personal. Das beste Sauerteigbrot in der Gegend und für jeden Geschmack etwas dabei, auch die anderen Backwaren. Und dann die besonders schmackhaften Kuchen, die einen geradezu anlachen. Belegte Brötchen werden frisch zubereitet, die Beläge kann man beliebig wählen. Die Bäckerei hat sesional Immer wieder etwas besonderes zu bieten. Leicht zu finden in der Nähe des Kreisels und gut erkennbar durch den Aufsteller an der Straße mit aktuellen Angeboten.

Bäckereien / Lebensmittel in Biebergemünd