Neueste Bewertungen für Biebertal

Sehr ungehobelte,unfreundliche Person. Für jeden der einen Baupartner sucht der einfach macht was er möchte, sich nicht an Baurecht und Bausicherung hält der Ideale Partner.

Bauunternehmen in Biebertal

Habe einen Altbau und 3 verschieden Arten von Dächern. Leider waren diese an einigen Stellen nicht wirklich dicht und die Dämmung oft mangelhaft.Die Firma Allmann, war sofort zur Stelle, super kompetent!Es hat einfach alles gepasst.Vom Angebot über die Ausführung und die Qualität.Kann ich jedem nur empfehlen!Da ich überhaupt nichts zu bemängeln hatte und bis heute nicht habe, kann ich guten Gewissens die Firma Allmann mit 5 Sterne bewerten.

Dachdecker in Biebertal

super Ärzte und medizinische Betreuung.
    Man bekommt alles genau erklärt wenn man etwas nicht gleich verstanden hat.

Termin vereinbart, Termin gehalten, Parkdelle beseitigt. Tadellose Arbeit, fairer Preis. In jedem Fall zu empfehlen.

Autowerkstätten in Biebertal

Sehr gute Pizza, freundliche Bedienung
    Die bestellte Pizza war in weniger als 15 Minuten fertig und hat sehr gut geschmeckt. Sie hatte einen knusprigen, aber trotzdem lockeren Teig, die Auflagen haben alle sehr frisch geschmeckt und waren genau richtig gegart.
    Die Bedienung war sehr freundlich und sympathisch. Die beiden männlichen Bedienungen waren ebenfalls sympathisch und haben einem behinderten Menschen im Rollstuhl geduldig und sehr hilfsbereit nach draußen geholfen. Wenn sie ab und zu mal ein Lächeln mehr auf dem Gesicht hätten, wären sie noch sympathisch

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Biebertal

Katastrophe, zwei Ärztinnen haben meinen Hund untersucht und beide eine falsche Diagnose gestellt, so dass der Hund fast gestorben wäre

Fachärzte für Tiermedizin in Rodheim Bieber Gemeinde Biebertal

Die Installationfirma Peter Wagner aus Biebertal-Krumbach, hat jahrelange Erfahrung auf deren Tätigkeitsbereich, was man schon beim ersten Kontakt spürt. Es wird auch nicht versucht dem Kunden etwas aufzuschwatzen, sondern genau erklärt, wieso und weshalb verschiedene Arbeitsschritte nötig sind und Arbeiten werden kostenkünstig durchgeführt. Netter und sehr umgänglicher Kontakt und jederzeit wieter zu empfehlen!

Installateure in Krumbach Gemeinde Biebertal

Auf der Durchfahrt schnell Blumen besorgen und dann dort gelandet.
    Sehr schöner Laden mit sehr gutem Service.
    Preise normal. Chefin persönlich vor Ort mit hervorragender Fachkenntnis.

Blumen in Rodheim Bieber Gemeinde Biebertal

Sehr gute Pizza, freundliche Bedienung

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Biebertal

Die Apotheke hat nicht alles immer vorrätig aber kann alles sehr zeitnah bestellen. Ich rufe immer vorher an, wenn ich ein spezielleres Produkt benötige. Dann spare ich mir ein weg. Service und Beratung ist vollkommen i.o..

Apotheken in Biebertal