Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Biebertal im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr angenehme Atmosphäre, schneller saubere Schnitt, kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Friseure in Biebertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Chraus

    Kleiner Laden mit entsprechend sehr persönlicher und freundlicher Atmosphäre. Die 2 Damen beraten ausgezeichnet und was noch wichtiger ist - schneiden ausgezeichnet und sind immer TOP fortgebildet. Lange Haare können einige, diese beiden können lang und insbesondere auch kurze Haare, was eben nicht wirklich viele können. Nach langjähriger Friseurodyssee durch Gießen bin ich hier gelandet und hier bleibe ich auch. Absolut empfehlenswert, gerade auch für Menschen mit kurzen dünnen Haaren :-)

    geschrieben für:

    Friseure in Biebertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.