Neueste Bewertungen für Biedenkopf

von A.Eßl.

Sehr guter und freundlicher Autokauf mit dem Verkäufer Herrn Fleischer.Der Kontakt persönlich und über Email ist sehr kompetent gewesen. Danke!

Autohäuser in Biedenkopf

von A.Eßl.

Autohäuser in Biedenkopf

Ich liebe diesen OBI. Die Angestellten sind immer freundlich. Ein Herr Kirchner hat mir sogar einen Stuhl durch die Gegend getragen, weil ich nicht stehen konnte. Hervorragender Service. Ned audomadisch. :D <3

Baumärkte / Baustoffe in Biedenkopf

von Ghtu

Nicht zu empfehlen, totes Tier geliefert bekommen, keine ordentlichen Nachbesserung erfolgt.
    Unverschämte Kommentare nach Reklamation.
    Nie wieder Interaquaristik.de nur noch Garnelio.de

Zoohandlungen in Biedenkopf

Sehr gute Werkstatt!
    Hervorragender Service, es gibt kein Problem am Fahrzeug, das nicht gelöst werden könnte. Und das zu vernünftigen Preisen. Absolut empfehlenswert!

Motorräder in Biedenkopf Ludwigshütte Stadt Biedenkopf

Dr. Kloizner ist ein sehr kompetenter Chirurg. Er hat mir sehr geholfen und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Das gesamte Team verdient großes Lob. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    G.Pohler

Heute wollte ich eine 11 KG Gasflasche im Wallauer Obi kaufen. Als Preisorientierung habe ich den aktuellen Preis der Filiale Wallau im Internet nachgesehen. Mit 25.99 EUR lag der Preis im derzeitigen Preisdurchschnitt. Als ich jedoch mit meiner leeren Gasflasche dort vorstellig wurde,wollte man von diesem Preis nichts hören. Es sollten 29,99 EUR sein !
    Nach einigen untauglichen Erklärungen, die m.E. auch nicht mit der gebotenen Freundlichkeit erfolgten, habe ich meine leere Flasche wieder mitgenommen.
    Und da es mir leider bei dem Kauf eines Pelletofen bereits einmal ähnlich so in diesem Hause ergangen ist,habe ich mich nun einmal für eine persönliche Bewertung dieses Marktes entschlossen.

Gärtnereien / Möbel in Biedenkopf

sehr leckere Standard-Gerichte aber eben nichts besonderes. Auf jeden Fall ist es seinen Preis wert und
    alle sind sehr freundlich.

Chinesische Restaurants in Biedenkopf

Sehr Pünktliches und Seriöses Rollstuhl -Taxi.
    Das Personal sehr freundlich und höflich gegenüber dem Behinderten Rollstuhlfahrer.
    Ich kann das Unternehmen mit ruhigem und ehrlichen Gewissen weiterempfehlen.

Taxi in Biedenkopf

Baumärkte / Baustoffe in Biedenkopf