Neueste Bewertungen für Biedenkopf

Eine persönlich abgegebene Überweisung über einen fünfstelligen Betrag, bei der ich mich auch noch mit meinem Ausweis legitimiert habe, wurde verschlampt und erst nach telefonischer Beschwerde wieder aufgefunden. So eine Arbeitsweise für eine Bank geht gar nicht, ich habe das Konto umgehend aufgelöst.

Sparkassen / Geldautomaten in Biedenkopf

Es wird (gerichtsfest) seitens der Auslieferer dokumentiert, dass ein Paket mit Datum und Uhrzeit zugestellt worden sei. Tatsache ist, und es wurde durch natürliche Person den ganzen Tag überwacht, das das Postfahrzeug am behaupteten Kalendertag nicht an der Auslieferungsadresse vorbei kam. Vom Paket keine Spur. Und das zum wiederholten Mal!

Postdienste in Biedenkopf

von FWKWBR

Gehe von Anfang an dort einkaufen obwohl mir die hohen Regale, trotz meiner Größe nicht zusagen. Muss jedoch sagen, dass die Gründe weiterhin in diesem Lokal einzukaufen, weniger werden. Schwachstellen: Eigenmarken in nicht zufriedenstellender Qualität. Alternativen, falls vorhanden, sind teurer wie in anderen Läden. Corona- Maßnahmen sind nicht vorhanden bzw. mangelhaft umgesetzt. Also es gibt für eine Verbesserung viele Chancen.

Lebensmittel in Biedenkopf

Es darf ja jeder mal gestresst sein. Und das Essen war bei unserem vorigen Besuch absolut ok.
    Aber wenn die Betreiber sich verhalten wie in einer Knastkantine, ist der Abend definitiv versaut.

Von insgesamt 4 Besuchen in diesem Lokal war es einmal in Ordnung, 3 mal wirklich unmöglich. Bei diesem Tonfall bleibe ich lieber zuhause und esse mein Geld. ;)

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Wallau Stadt Biedenkopf

Warum bekomme ich meine Ware (DVDs ab 18) nicht obwohl ich eindeutig sichtbar 62 Jahre bin?
    Der Verkäufer der Ware kennt mich seit mehr als 20Jahre und es gab diesbezüglich nie ein Problem, außerdem was hat DHL in dem Kaufvertrag von einem Verkäufer und mir zu tun, außer er wird als Zulieferer genannt.
    Der Post hat das nicht zu interessieren!!!

Einen Stern mußte ich geben, nach dem Geschwafel hat es von mir eigentlich keinen verdient.

Postdienste in Biedenkopf

Ich fahre ,seit sechs Jahren täglich dem Taxiunternehmen Heribert Roth. Die Fahrerinnen und Fahrer sind höflich, hilfsbereit, flexibel und pünktlich. Ich empfehle, das Taxiunternehmen Roth weiter!

Taxi in Biedenkopf

Sehr unfreundliche Mitarbeiter und Personal! Kaum Billig Produkte! Absolut keine Empfehlung wert! DA gibt es 1000 bessere Läden!

Lebensmittel in Biedenkopf

von Spibi55

Bisher zweimal bei diesesm Online - Aquaristik - Versand
    bestellt. ( 1 Paradiesfisch, 5 Guppys, 10 verschiedene Schnecken,
    3 Dornaugen und ganz besonders 1 Haifischflossenmuschel! )
    Die Tiere wurde schnell, sicher und warm ( jeweils 1 Heatpack )
    verpackt und per Go! - Tierspedition innerhalb von 24 Stunden
    vom Versand zu mir gesandt.
    Alle Tiere waren ( und sind es Gott sei Dank alle immer noch )
    gesund und in Topzustand.
    Ist ein Tier nicht lieferbar, kann man sich per E-Mail gerne
    benachrichtigen lassen, wenn das Lebewesen wiederf verfügbar ist.
    Also für mich klar ein empfehlenswerter Aquaristikversand!

Zoohandlungen / Aquaristik in Biedenkopf

Herr Busch nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, egal wie viele noch dran kommen. Er erklärt alles was er macht bzw. Was gemacht werden muss, und das in Patienten Sprache um das man es versteht.Auch Angstpatien sind dort gut aufgehoben und Menschen mit Defiziten. Einfach nur toll.

Zahnärzte in Wallau Stadt Biedenkopf

von Bibo66

Habe einen Totalausfall meiner Heizung gehabt. Nach Tagen wurde mir ein Mitarbeiter geschickt, der normalerweise Wärmepumpen nicht bearbeitet. Das Ersatzteil sollte zwei Werktage später da sein. Als ich an diesem Tag in der Firma anrief, lag gar kein Auftrag vor und mir wurde sofort ein Techniker der Herstellerfirma offeriert, ohne die Kosten zu nennen (knapp 400,-€). Auch seine Bestellung des Ersatzteils, welches direkt zu uns geliefert werden sollte, kam nicht an. Von der Firma Winnebald habe ich bis heute nichts mehr gehört, kein Anruf, nichts. Welch ein Service.
    Letztendlich fanden wir nach 3 Wochen eine andere Firma, welche uns aus der Not half.
    Einmal und nie wieder!
    Vielen Dank für die ausserordentlichen Bemühungen!!!!!

Sanitärbedarf / Großhandel in Breidenstein Stadt Biedenkopf