Neueste Bewertungen für Biedenkopf

Wirklich sehr nett und zuverlässig!
    Preislich wirklich gut und dir Fährt ist absolut sicher!
    Ich würde immer wieder bei Taxi Biedenkopf anrufen, wenn ich ein Taxi benötige, weil ich weiß, dass hier selbst spät in der Nacht alles dafür möglich gemacht wird, dass ich sicher nach Hause komme.
    Einfach nur zu empfehlen egal wo es hingehen soll.

Taxi in Biedenkopf

von Gaby M

Sehr gute Arbeit, die dort geleistet wird. Die Chefin Yildiz ist immer superfreundlich, alles ist zum zugesagten Termin fertig und insgesamt kann man nur sagen: absolut zuverlässig und sehr gut !!

Änderungsschneidereien in Biedenkopf

Wirklich sehr nett und zuverlässig!
    Preislich wirklich gut und dir Fährt ist absolut sicher!
    Einfach nur zu empfehlen egal wo es hingehen soll.

Taxi in Biedenkopf

von tanker

Die Firma Schuss GmbH - Vorgänger der Firma Korrosionsschutz GmbH - hat in den 90er Jahren Tankschutz mit Titananoden angeboten - MIT 15jähriger Garantie. (Man sehe sich den Namen des aktuellen GF an.)
    Dieser Tankschutz hat teilweise zu vermehrter Korrosion geführt.
    Die Firma hat Konkurs angemeldet und die Kunden im Regen stehen lassen.
    Danach hat man mit einer neuen Firma neu angefangen.

Maler und Lackierer in Biedenkopf

schnell, genaues Timing, äußerst kompetent. Jeder Handgriff sitzt, beim Warten kommt man sich vor wie in einem privaten Boxenstop

Reifendienste in Biedenkopf

Endlich eine Praxis in der ich mich wirklich wohl fühle.
    Während ich früher Angst vorm Zahnarzt hatte, gehe ich da jetzt locker und entspannt hin.
    Durch die Fotos die Dr. Schwarz während der Behandlung macht, kann man auf dem Bildschirm sogar die Behandlung verfolgen.
    Man sieht endlich warum ein Zahn repariert werden mußte und warum man manchmal nachher so eine große Füllung braucht.
    Bei langen Behandlungen kann man Musik hören oder sogat einen Film ansehen. Auf dem Bildschirm oder mit einer Videobrille. Die kommt bei den Kleinen natürlich super an ;-)
    Seit einiger Zeit gibt es sogar Lachgas für Patienten mit Angst, das habe ich bei meinen Weisheitszähnen ausprobiert, einfach genial, könnte man glatt für abends zum entspannen nehmen.
    Ein weiterer Vorteil ist es natürlich, dass meine Kinder nicht extra in eine andere Praxis müssen für die Zahnspangen, sondern Frau Schwarz macht die Kieferorthopädie in einem speziell dafür ausgestatteten Zimmer.
    Für jedes Problem gibt es in der Praxis einen Fachmann.
    Und die Ausstattung einfach genial, schon vor ein paar Jahren heben die bei meinem Weisheitszahn ein Computertomogram in der Praxis gemacht. Nennt sich da wohl DVT.
    Kurzum, ich bin absolut zufrieden!"

Zahnärzte in Wallau Stadt Biedenkopf

Als Kunde wird man hier sehr umfassend und bedürfnisorientiert beraten. Das Team ist sehr nett und geht auf die Wünsche des Kunden gerne ein. Die Apotheke ist zentral in der Stadtmitte Biedenkopfs gelegen und so wohl zu Fuß als auch mit dem Auto gut erreichbar.

Apotheken in Biedenkopf

Bei der Esse handelt es sich um ein Restaurant, wie es sie immer und überall zu allen Zeiten gab und gibt. Die Ausstattung schwankt zwischen rustikal und übrig geblieben, das Publikum besteht aus fast allen Altersgruppen. Im hinteren Teil ist eine Bowlingbahn untergebracht, die immer gut besucht und daher auf lange Sicht ausgebucht ist, dort wird man mit Getränken und salzigen Dickmachern versorgt - für einen Ort wie Biedenkopf vollkommen in Ordnung. Doch nun zum Restaurant. Hier kann es einem schon mal passieren, dass mehrere alkoholische Getränke (in diesem Fall Weine) ausverkauft sind, ohne dass es das Personal mitbekommt. Aus Verlegenheit wurde dann der Rest einer Flasche Aperetif kredenzt, der sage und schreibe ein halbes Glas bei einer der beiden Personen füllte, die bis dahin mit so ziemlich jeder Weinbestellung von der Karte bis dahin gescheitert waren. Die Bedienung bewegte sich zwar flugs hier und da hin, aber auf das Essen musste man warten und das war nicht das erste Mal so, denn die Bewertung erfolgt auf Grund der Meinung verschiedener Personen, die zu unterschiedlichen Zeiten gemeinsam und alleine dort zu Besuch waren. Zwischen dem Aufgeben der Bestellung und dem Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme kann gut und gerne eine Stunde und mehr vergehen. Begründung (gehört in Deutsch und Englisch) - wir haben nur einen Koch. Hm... haben andere Gaststätten mehr Köche? Nein, dennoch geht es vielerorts wesentlich schneller. Zur Überbrückung der leidigen Zeit erhält man nun ein kleines Körbchen mit winzigen Brötchen und dazu einen Fingerhut voll Quark.
    Die Qualität des Essens, welches irgend wann serviert wird, ist gut. Abwechslungsreich, nett angerichtet, die Teller allerdings kochend heiß (man wird aber darauf hingewiesen). Die Portionen sind auf "Hunger" ausgerichtet, von daher kommt also Zufriedenheit auf. Wer dann längere Zeit aber nicht kommt, ist die Bedienung. Manchmal möchte der Gast ja doch noch etwas trinken oder vielleicht sogar bezahlen...bei Letzterem lautete die Begründung für die Verzögerung, man hätte nur ein einziges Portemonaise. Wie bitte ??
    Die Preise für den netten Abend in Wartestellung sollten eigentlich durchaus die Anschaffung mehrerer Kellnerbrieftaschen ermöglichen, ohne dadurch eine finanzielle Schieflage auszulösen.
    Falls während des Wartens die Blase drückt, sei der Gang auf die saubere Örtlichkeit wärmstens empfohlen.
    Fazit: für eine alternde Stadt wie Biedenkopf ist diese Gaststätte durchaus akzeptabel. Man sollte vorbestellen, Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden und wenn man dann tatsächlich alles beieinander hat (also a l l e Personen am Tisch haben ihr Essen und die bestellten Getränke sind auch in ausreichender Menge verfügbar), kann es ein netter Abend werden. Was dem Restaurant gut tun würde, ist eine Straffung bei der Zeit der Zubereitung, der Frequenz einer zwischenzeitlichen Bedienung am Tisch und auch ein gewisser Grundstock an Basiswissen, falls der Gast um eine Empfehlung bei den Getränken bittet.
    Ich wünsche dem Restaurant für die Zukunft alles Gute, auch wenn ich wegen der genannten Kritikpunkte vor dem Erreichen des pensionfähigen Alters dort nicht mehr einkehren werde.

Restaurants und Gaststätten in Biedenkopf

Ich hatte vor 4 Monaten Warzen am Zeh. Hätte Schwierigkeiten sie loszuwerden, bis ich dann hier ankam. Sie hat mir eine bestimmte salbe verabreicht und die Warzen sind in 4 Wochen verschwunden. Ich finde es sehr toll bei ihr und werde in Zukunft auch immer dahin gehen

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Biedenkopf

Super Service und super Beratung.Wer braucht schon Medialand, Internet und andere angeblichen Billiganbieter. Wir kaufen in unserer Stadt, um unsere Experten zu unterstützen und zu behalten.

Unterhaltungselektronik in Biedenkopf