Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Biedenkopf

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Ärztin und ihre Helferinnen. Wirklich ungewöhnlich kurze Wartezeiten. Diese Frau ist sehr engagiert, kennt sich in Ihrem Fachgebiet gut aus und gibt Tips und Hilfe, wo Sie kann.


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Phantastische Schneiderei, sowohl für Änderungen als auch für tolle Neuanfertigungen, mit einer stets freundlichen Besitzerin.
    Vielen Dank


    62.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von Gut bis Schlecht. In dem Service Raum mache ich nie wieder ein Geschäft mit abgezähltem Geld aus einem Briefumschlag heraus und bitte diese auf meine Konto einzuzahlen. Wert ca. 1500 Euro. Kundenkarte war vorgelegt und umhergetragen.
    Aktualisiert: Die Bankangestellte sei entlassen worden.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Arnoldw

    Arbeitet sehr sauber und sehr schnell. Die Firma konnte ich auch bei einem Notfall am Wochenende erreichen und mir wurde super gut geholfen. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Installateure in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine erste Erfahrung mit Herrn Dirk Jäger waren vom Service und Freundlichkeit sehr gut. Denke er wird mir weiter Helfen können.


    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe einen Gebrauchtwagen gekauft mit neuem TÜV und ohne Mängel. Schon 1 Tag (!!!!) nach dem Kauf blinkte die Motorkontrollleuchte auf, die Heizung funktionierte nicht, die Gasanlage ging kaputt und die Winterräder haben wir gar nicht erst bekommen. Gebrauchtwagengarantie wurde nicht eingehalten und nachdem wir daraufhin den Händler kontaktiert haben, zeigte er sich sofort SEHR CHOLERISCH UND AGGRESSIV!! Mein Mann und ich können nur jedem dringend ABRATEN, von diesem Händler ein Auto zu kaufen!!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Wallau Stadt Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Heute das zweite mal sehr enttäuscht worden. Beim ersten mal waren die ChickenMcNuggets hart und kalt ( waren nicht essbar ). Taplettwagen war so überfüllt das schon der Boden und die Mauer dahinter vollgestellt wurden. Heute war das Personal ( kaum Kunden da kann also nicht am Stress gelegen haben) so unfreundlich das wir unsere Bestellung noch nicht mal aufgegeben haben sondern gleich gegangen sind. Absolut nicht zu empfehlen. Schade

    geschrieben für:

    Imbiss in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ganz freundlich und zuvorkommend! Kleiner Lagerbestand zwar, aber dafür große Katalogauswahl mit originalen Mustern und schnelle Lieferung ohne Preisaufschlag!
    Sehr schön!
    Faire Preise.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Breidenstein Stadt Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Also, so freundliches Personal findet man selten. Die tragen einem sogar schwere Sachen bis zum Auto. =) Was nicht vor Ort ist, wird bestellt. Anlieferung finde ich bisschen teuer, aber sonst gibts nix zu meckern.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Also, so freundliches Personal findet man selten. Die tragen einem sogar schwere Sachen bis zum Auto. =) Was nicht vor Ort ist, wird bestellt. Anlieferung finde ich bisschen teuer, aber sonst gibts nix zu meckern.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.