Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Biedenkopf

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nicht immer so ganz frisch gewischte tische wenn man kommt, aber sehr bemüht. freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Imbiss in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe mir meine Brautnägel dort machen lassen- sehr akkurrat. Nun habe ich spontan und schnell einen Termin für die Füße bekommen und freue mich drauf . Gute Arbeit , super Qualität und freundliche Beratung ;)

    geschrieben für:

    Webdesign / Fingernagelstudios in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tan Ja

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr großzügig bemessen und sehr schmackhaft.
    Essensreste wurden zum mitnehmen eingepackt.
    Auch unsere Gäste aus Bayern und Norddeutschland waren sehr begeistert.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Wallau Stadt Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Vorzügliche Behandlung der Gäste., nicht nur mit vorzüglichen Essen und Trunken, sondern auch die tiefgründigen und klugen Analysen des Tagesgeschehens durch den Wirt und seinem Personal. Leistet sich ein eigenes kleines Theater. Auftrittsort von Perski

    geschrieben für:

    Eiscafés in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super Atmosphäre bei der Behandlung.
    Klasse Ausstattung, Lachgas, 3 dimensionales Röntgen und man kann alles sehen als wäre der Kopf durchsichtig.
    Kameras an den Stühlen, Filme oder Musik während der Behandlung, kaum zu glauben was die für Möglichkeiten haben.
    Außerdem gibt's hier alles in einer Praxis. Von der Zahnreinigung über Zahnersatz, wenns sein muss sogar mit Implantaten bis zur Zahnspange.
    Ich hab zum Beispiel Implantate mit Lachgas gesetzt bekommen, war total entspannt und meine Tochter bekommt jetzt ne Zahnspange.
    Vorteil die Praxis hat 4 Zahnärzte und jeder hat seine Spezialgebiete. Dadurch dauert es heute auch mit den Terminen nicht mehr so lange wie früher.
    Also ich bin begeistert.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wallau Stadt Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von jusmar

    Nicht zu empfehlen siehe auch Google Bewertung verkauft mit wissen defekte Autos Anwalt eingeschaltet

    geschrieben für:

    Automobile in Eckelshausen Stadt Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hier kann man bestellen. Lieferservice so lala. Oft wird vergessen, die Flasche Wein ab bestimmtem Bestellwert dazuzugeben etc.

    geschrieben für:

    Pizza in Breidenstein Stadt Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von benei

    Ich hatte für 9:30 Uhr einen Termin mußte und mußte trotzdem fast eine halbe Stunde warten bis ich an der Reihe war. Offenbar werden hier die Kunden sehr eng getaktet. Der Haarschnitt an sich war in Ordnung und nahm weniger Zeit in Anspruch als meine Wartezeit. Mir ist klar, dass Termine nicht auf die Minute gehaltn werden können, aber fast 30 Minuten trotz Termin ist mir entschieden zuviel. Ich gehe seit Jahren in diesen Salon und war grundsätzlich zufrieden, aber die Terminplanung ist eine Zumutung.

    geschrieben für:

    Friseure in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von lachco

    Wer kennt sie nicht, die Obi Märkte? Der Obi Markt in Biedenkopf Wallau ist gut sortiert und übersichtlich gestaltet. Wenn man eine Frage hat und jemanden vom Personal findet bekommt man fachkundige Auskunft und weiß meistens mehr als wenn man nur allein gesucht hätte.
    Es gibt deshalb "nur" vier Sterne weil wie in so vielen Märkten die Mitarbeiter zwar sehr hilfsbereit sind (s.o.) aber es manchmal schwer ist einen zu finden der nicht schon am rotieren ist.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    DeeBeck Offenbar greifen hier wie auch überall im Handel die allgemeinen Sparmaßnahmen, diese werden gern und vor allem in der personellen Besetzung vorgenommen ...

    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lachco

    Die Buchhandlung Stephani in Biedenkopf ist ein echter Glücksfall für alle die gerne Bücher lesen, oder aus anderen Gründen welche brauchen.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett, kennen sich aus und sind sehr hilfsbereit. Wenn ein Buch nicht da ist wird es selbstverständlich schnellstmöglich bestellt. Das ist auch über die eigene Homepage (www.buchhandlung-stephani.de) möglich und wird dann ab 20€ kostenlos zugesendet.
    Im Gegensatz zu reinen Internetgeschäften gibt es hier also noch die Beratung kostenlos und fachkundig dazu.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Schreibwaren in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.