Neueste Bewertungen für Biedenkopf

Nicht immer so ganz frisch gewischte tische wenn man kommt, aber sehr bemüht. freundliches Personal.

Imbiss in Biedenkopf

Habe mir meine Brautnägel dort machen lassen- sehr akkurrat. Nun habe ich spontan und schnell einen Termin für die Füße bekommen und freue mich drauf . Gute Arbeit , super Qualität und freundliche Beratung ;)

Webdesign / Fingernagelstudios in Biedenkopf

von Tan Ja

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr großzügig bemessen und sehr schmackhaft.
    Essensreste wurden zum mitnehmen eingepackt.
    Auch unsere Gäste aus Bayern und Norddeutschland waren sehr begeistert.

Pizza / Italienische Restaurants in Wallau Stadt Biedenkopf

via iPhone

Vorzügliche Behandlung der Gäste., nicht nur mit vorzüglichen Essen und Trunken, sondern auch die tiefgründigen und klugen Analysen des Tagesgeschehens durch den Wirt und seinem Personal. Leistet sich ein eigenes kleines Theater. Auftrittsort von Perski

Eiscafés in Biedenkopf

super Atmosphäre bei der Behandlung.
    Klasse Ausstattung, Lachgas, 3 dimensionales Röntgen und man kann alles sehen als wäre der Kopf durchsichtig.
    Kameras an den Stühlen, Filme oder Musik während der Behandlung, kaum zu glauben was die für Möglichkeiten haben.
    Außerdem gibt's hier alles in einer Praxis. Von der Zahnreinigung über Zahnersatz, wenns sein muss sogar mit Implantaten bis zur Zahnspange.
    Ich hab zum Beispiel Implantate mit Lachgas gesetzt bekommen, war total entspannt und meine Tochter bekommt jetzt ne Zahnspange.
    Vorteil die Praxis hat 4 Zahnärzte und jeder hat seine Spezialgebiete. Dadurch dauert es heute auch mit den Terminen nicht mehr so lange wie früher.
    Also ich bin begeistert.

Zahnärzte in Wallau Stadt Biedenkopf

von jusmar

Nicht zu empfehlen siehe auch Google Bewertung verkauft mit wissen defekte Autos Anwalt eingeschaltet

Automobile in Eckelshausen Stadt Biedenkopf

Hier kann man bestellen. Lieferservice so lala. Oft wird vergessen, die Flasche Wein ab bestimmtem Bestellwert dazuzugeben etc.

Pizza in Breidenstein Stadt Biedenkopf

von benei

Ich hatte für 9:30 Uhr einen Termin mußte und mußte trotzdem fast eine halbe Stunde warten bis ich an der Reihe war. Offenbar werden hier die Kunden sehr eng getaktet. Der Haarschnitt an sich war in Ordnung und nahm weniger Zeit in Anspruch als meine Wartezeit. Mir ist klar, dass Termine nicht auf die Minute gehaltn werden können, aber fast 30 Minuten trotz Termin ist mir entschieden zuviel. Ich gehe seit Jahren in diesen Salon und war grundsätzlich zufrieden, aber die Terminplanung ist eine Zumutung.

Friseure in Biedenkopf

von lachco

Wer kennt sie nicht, die Obi Märkte? Der Obi Markt in Biedenkopf Wallau ist gut sortiert und übersichtlich gestaltet. Wenn man eine Frage hat und jemanden vom Personal findet bekommt man fachkundige Auskunft und weiß meistens mehr als wenn man nur allein gesucht hätte.
    Es gibt deshalb "nur" vier Sterne weil wie in so vielen Märkten die Mitarbeiter zwar sehr hilfsbereit sind (s.o.) aber es manchmal schwer ist einen zu finden der nicht schon am rotieren ist.

Baumärkte / Baustoffe in Biedenkopf

DeeBeck Offenbar greifen hier wie auch überall im Handel die allgemeinen Sparmaßnahmen, diese werden gern und vor allem in der personellen Besetzung vorgenommen ...

von lachco

Die Buchhandlung Stephani in Biedenkopf ist ein echter Glücksfall für alle die gerne Bücher lesen, oder aus anderen Gründen welche brauchen.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett, kennen sich aus und sind sehr hilfsbereit. Wenn ein Buch nicht da ist wird es selbstverständlich schnellstmöglich bestellt. Das ist auch über die eigene Homepage (www.buchhandlung-stephani.de) möglich und wird dann ab 20€ kostenlos zugesendet.
    Im Gegensatz zu reinen Internetgeschäften gibt es hier also noch die Beratung kostenlos und fachkundig dazu.

Buchhandlungen / Schreibwaren in Biedenkopf