Neueste Bewertungen für Biedenkopf im Bereich Auto

Wir haben einen neuen Wagen gekauft.
    Sie waren alle sehr nett und freundlich.
    Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Das Autohaus kann ich sehr weiterempfehlen. Solch eine tolle Beratung findet man heute nur noch selten. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

Autohäuser in Wallau Stadt Biedenkopf

Wie immer zuverlässig schnelles Arbeiten ,toller Service ,tolles Personal,bin sehr zufrieden ,werde euch weiter empfehlen.Mein Ford Connect ein tolles Auto. Danke sagt ihre Kundin Frau Sturm macht weiter so.Und das wichtigste:BLEIBT GESUND!!

Sehr gute Werkstatt!
    Hervorragender Service, es gibt kein Problem am Fahrzeug, das nicht gelöst werden könnte. Und das zu vernünftigen Preisen. Absolut empfehlenswert!

Motorräder in Biedenkopf Ludwigshütte Stadt Biedenkopf

Top Autohaus, super gute Beratung alle sehr freundlich. Guter Service. Wir sind absolut zufrieden und glücklich mit unserem neuen Auto! Können das Autohaus Sindermann nur weiter empfehlen.
    Norbert Konrad Friedensdorf

Autohäuser in Biedenkopf

Man wird immer gut beraten, gute Arbeit und fairer Preis.

Autowerkstätten in Biedenkopf

von saganum

Nach einem Unfall mit Totalschaden brauchte ich schnell wieder ein Auto.
    Das Autohaus Velte hat mich bei der Abwicklung des Unfallwagens sehr gut unterstützt
    Bei der Suche nach einem Jahreswagen war die Beratung von dem Team Auto Velte
    neben anderen Autohäuser mit Abstand am besten. Ich habe mich dann für einen
    Mercedes entschieden nachdem ich vorher immer BMW gefahren habe. Bis das neue Auto
    zur Verfügung stand wurde ich vom Autohaus Velte mobil gehalten. Bei dem jetzt folgenden
    Service Termin hat mich das Service Team mit einer sehr großen Freundlichkeit wieder überrascht.
    Auto kostenlos waschen und aussaugen gehört wohl zum Standard Service.
    Mit ruhigem Gewissen kann ich fünf Sterne vergeben und das Autohaus weiter empfehlen.

Guenter R.

Autohäuser in Biedenkopf

Habe heute das 2.te mal einen gebrauchten Opel bei Müllers gekauft, bin sehr zufrieden, der Verkäufer, Olaf Becher, ist ein freundlicher, zuvorkommender Mensch. Mit ihm macht es Spaß, Geschäfte zu machen, hatte zu keiner Zeit das Gefühl, unfair behandelt zu werden.. Kann das Autohaus nur weiterempfehlen, selbst der Chef ist sich nicht zu schade, selbst Hand anzulegen um den Kunden zufrieden zu stellen
    Wolfgang Schmidt
    April 2020