Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Biedenkopf im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von Gut bis Schlecht. In dem Service Raum mache ich nie wieder ein Geschäft mit abgezähltem Geld aus einem Briefumschlag heraus und bitte diese auf meine Konto einzuzahlen. Wert ca. 1500 Euro. Kundenkarte war vorgelegt und umhergetragen.
    Aktualisiert: Die Bankangestellte sei entlassen worden.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Nicht zu empfehlen! Antwortet nicht auf E-Mail und geht nicht ans Telefon. Nach einem halben Jahr die Steuererklärung immer noch nicht abgegeben obwohl telefonisch versprochen. Einmal und nie wieder. Hat eigentlich gar keinen Stern verdient

    geschrieben für:

    Finanzbuchhaltung / Lohnsteuerhilfe in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von Gut bis Schlecht. In dem Service Raum mache ich nie wieder ein Geschäft mit abgezähltem Geld aus einem Briefumschlag heraus und bitte diese auf meine Konto einzuzahlen. Wert ca. 1500 Euro. Kundenkarte war vorgelegt und umhergetragen.
    Aktualisiert: Die Bankangestellte sei entlassen worden.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetent, freundlich, sofortiger Rückruf. Man fühlt sich sehr gut beraten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Wallau Stadt Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Anwaltskanzlei ist echt super.Die Damen im Vorzimmer sind echt nett.Man nimmt sich Zeit für die Beratung.Einfach spitze und nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Verkehrsrecht in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.